http://www.gametrailers.com/player/42116.html[d3mon] hat geschrieben:angekündigt?-Matt- hat geschrieben:Das darfst du! Ist doch schon angekündigt, ist nur noch nicht sicher ob es ein Add On oder ein eigenständiges Sequel wird![d3mon] hat geschrieben: darf ich deine sig ernstnehmen?
scheint,als hätte ich in der letzten zeit ziemlich viel verpasst
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
harrr-Matt- hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/42116.html[d3mon] hat geschrieben:angekündigt?-Matt- hat geschrieben: Das darfst du! Ist doch schon angekündigt, ist nur noch nicht sicher ob es ein Add On oder ein eigenständiges Sequel wird!
scheint,als hätte ich in der letzten zeit ziemlich viel verpasst
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist echt zum weinen.
Seit nun schon 3 Tagen hocke ich erst im zweiten Kapitel von Dead Space fest. Nicht, weil ich nicht weiterkomme. Auch nicht, weil ich das Spiel schlecht finde - ich finde es gar großartig. Der wahre Grund heißt schlichtweg Fallout 3.
Selbst nach nun 6 Stunden reinen, trockenen Aufdeckens der Karte kann ich mich nicht dazu überreden mal das Spiel zu wechseln. Dead Space erhält keine Beachtung mehr von mir, obwohl es dies gar nicht verdient hat.
Ähnliches Schicksal wird wohl in 5 Tagen Gears widerfahren.^^
Fazit:
Gegen herausragende Rollenspiele kommen auch die besten Shooter halt in keinster Weise an.
Seit nun schon 3 Tagen hocke ich erst im zweiten Kapitel von Dead Space fest. Nicht, weil ich nicht weiterkomme. Auch nicht, weil ich das Spiel schlecht finde - ich finde es gar großartig. Der wahre Grund heißt schlichtweg Fallout 3.
Selbst nach nun 6 Stunden reinen, trockenen Aufdeckens der Karte kann ich mich nicht dazu überreden mal das Spiel zu wechseln. Dead Space erhält keine Beachtung mehr von mir, obwohl es dies gar nicht verdient hat.
Fazit:
Gegen herausragende Rollenspiele kommen auch die besten Shooter halt in keinster Weise an.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Karte nur nicht so hässlich und unübersichtlich wäre.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist echt zum weinen.
Seit nun schon 3 Tagen hocke ich erst im zweiten Kapitel von Dead Space fest. Nicht, weil ich nicht weiterkomme. Auch nicht, weil ich das Spiel schlecht finde - ich finde es gar großartig. Der wahre Grund heißt schlichtweg Fallout 3.![]()
Fazit:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist echt zum weinen.
Seit nun schon 3 Tagen hocke ich erst im zweiten Kapitel von Dead Space fest. Nicht, weil ich nicht weiterkomme. Auch nicht, weil ich das Spiel schlecht finde - ich finde es gar großartig. Der wahre Grund heißt schlichtweg Fallout 3.![]()
Fazit:
Wenn die Karte nur nicht so hässlich und unübersichtlich wäre.
Das Aufdecken ist gegenüber Oblivion oder Morrowind in der Tat wesentlich unübersichtlicher und nerviger - aber man kann sich dran gewöhnen. Es funktioniert zumindest mal. :wink:
Man muß sich nur zu orientieren wissen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 01.11.2008 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: