blau ist ein anderer ausdruck für sehr besoffen sein. ich glaube das trifft auf die onkelz in kombination mit biergestank nach bierkonsum aber ziemlich stark zu ^^
edit: außerdem hab ich das nur gepostet weil ich es auch so gelesen habe.
JesusOfCool hat geschrieben:blau ist ein anderer ausdruck für sehr besoffen sein. ich glaube das trifft auf die onkelz in kombination mit biergestank nach bierkonsum aber ziemlich stark zu ^^
Verstehst du nicht das sie nach Onkelz Tee riechen?
JesusOfCool hat geschrieben:blau ist ein anderer ausdruck für sehr besoffen sein. ich glaube das trifft auf die onkelz in kombination mit biergestank nach bierkonsum aber ziemlich stark zu ^^
OnkelZ riechen Scheiße und rate mal warum...
Und könnt ihr mal aufhören über hässliche vereine, beschissene Bands und dreckige Menschen zu reden?
Redet über hässliche Konsolen z.b die 360
OnkelZ riechen Scheiße und rate mal warum...
Und könnt ihr mal aufhören über hässliche vereine, beschissene Bands und dreckige Menschen zu reden?
Redet über hässliche Konsolen z.b die 360
Ok wir lassen die Kirche,die Wii und ihre Besitzer in Ruhe reg dich ab
Landungsbrücken hat geschrieben:Was bei Gemanys next Topmodel immer auffällt... Die Titten sind zum Finale immer doppelt so groß, wie noch in der Serie ansich^^
Ernsthaft? Muss ich mal mehr drauf auchten^^
@ Valium
WAAAAHAHAHAH HAHAAH LOOOL ROFL WTF ICH LEG HIER GLEICH N ROFLKOPTER HIN!!!111!!!