Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Wie findest es? Bin noch total unschlüssig, ob ich's mir zulegen soll. Hauptsächlich, weil es in sehr vielen Punkten Oblivion ähneln soll. Kann nicht sagen woran genau es lag, aber irgendwie konnte ich mich nie dazu hinreißen es durchzuspielen. Gibt's vielleicht etwas das einen immerzu hält weiterzuspielen? Außergewöhnlich spannende Story oder etwas in der Art? Letztendlich habe ich Oblivion wohl aus Langeweile nicht mehr spielen wollen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich spiele parallel Fallout.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ähnelt Oblivion in der Open World Konzeption und natürlich erkennt man auch, dass beide Spiele auf derselben Engine basieren. Ansonsten spielt es sich anders. Das Kampfsystem ist anders, die Charakterentwicklung völlig verschieden, die Mechaniken basieren auf ganz anderen Gesetzen, so muss man überhaupt einen gewissen Talentwert beim Schlösserknacken haben, bevor man überhaupt versuchen kann, gewisse Schlössser zu knacken und es gibt keine Charakteranpassung.SilentPerfection hat geschrieben:Wie findest es? Bin noch total unschlüssig, ob ich's mir zulegen soll. Hauptsächlich, weil es in sehr vielen Punkten Oblivion ähneln soll. Kann nicht sagen woran genau es lag, aber irgendwie konnte ich mich nie dazu hinreißen es durchzuspielen. Gibt's vielleicht etwas das einen immerzu hält, weiterzuspielen?TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich spiele parallel Fallout.
Eine der Hauptstärken Oblivions hat Fallout aber mit Sicherheit geerbt, nämlich die sehr unterhaltsamen Nebenquests, die waren bisher alle top.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OMFG:
Achja und:Wir haben hier jetzt sehr kurzfristig zum Wochenende erst einen Bescheid der Ordnungsbehörde bekommen, der es uns unter anderem untersagt das von uns geplante Metal-Festival mit den Bands FINNTROLL & PRIMORDIAL & ELUVEITIE & EQUILIBRIUM & MANEGARM & CATAMENIA durchzuführen.
Wir hätten in Folge dessen das Konzert absagen müssen. Wir haben jetzt die letzten einenhalb Tage Tag u. Nacht alles in Bewegung gesetzt ums zu versuchen wie wir die Schow - auf die auch wir uns schon lange freuen - überhaupt und noch möglichst gut retten können.
In Absprache mit dem Tourveranstalter und den Bands haben wir jetzt beschlossen den Konzertbeginn von 18 auf 24:00 h zu verlegen, weil dann diese Feiertagseinschränkung nicht mehr gilt.
IM PISSED!Das ganze geht wohl u.a. vom seit kurzem ehemaligen Bayr. Ministerpräsident Beckstein aus, der die "heidnischen" Umtriebe zu Halloween unterbinden wollte.......
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Hm, das klingt sehr gut. Achje, die Entscheidung wäre so viel einfacher, wären da nicht Dead Space, Gears of War 2, Mirror's Edge und was sonst noch so alles vorhat von mir gekauft werden zu wollen =/ aber ich denke, da FO3 einen vermutlich am längsten bei der Stange hält und ich somit alles andere erstmal bei Seite schieben kann, wird es das wohl werden.