Habe es. Bin aber noch nicht weit. Dennoch kann ich schon jetzt sagen, das es sein Geld definitiv wert ist (aber Vorsicht wenn PC-Version. Hat scheinbar schwerwiegende Steuerungsprobleme).
Für ein Review ist es mir allerdings zu spät, sorry.
Habe es. Bin aber noch nicht weit. Dennoch kann ich schon jetzt sagen, das es sein Geld definitiv wert ist (aber Vorsicht wenn PC-Version. Hat scheinbar schwerwiegende Steuerungsprobleme).
Für ein Review ist es mir allerdings zu spät, sorry.
Bi dann ebenfalls mal weg, ciaosen.
okay danke danke!!
ich hatte mich nur gewundert, da ich gehört habe es kommt erst anfang november raus?!^^
dann komm ich vorhin mit meinem freund zu mediamarkt (er hat sich endlich seine 360 geholt, die ich natürlich schon seit mehr als nem halben jahr besitze -> ich würde es mir also für die 360 holen:D)
du kannst ein review ja morgen oder so mal reinschreiben wäre echt nett;)
kann mir das leider erst wieder nachts reinziehen,da ich schöön mit meiner alten dame hertha morgen zum auswärtsspiel nach bremen fahre!!
gute nacht hydro
After Eight hat geschrieben:Sony Gewinneinbruchs Thread?^^
Nein, der Lineup thread.
@ Exkaria
Der Typ lässt einfach das Herz jedes streitsüchtigen Nerds, der es liebt, Idioten lächerlich zu machen, höher schlagen. Das Wort erscheint mir angemessen.
After Eight hat geschrieben:Sony Gewinneinbruchs Thread?^^
Nein, der Lineup thread.
@ Exkaria
Der Typ lässt einfach das Herz jedes streitsüchtigen Nerds, der es liebt, Idioten lächerlich zu machen, höher schlagen. Das Wort erscheint mir angemessen.
Ich habs ihm schon gezeigt
LineUp Thread? Haettest du da nen Link fuer mich