Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich trage einfach mal wieder was zum Thema bei, vielleicht hilft das ja, die Querelen zu beenden. Schon am Freitag geliefert wurden unsere neuen Stühle:

Bild.

Dazu gibt es auch einen Tisch, nur leider gab es einen Fuckup bei der Lieferung, so dass die Tischbeine nicht mit im Lieferwagen waren... Tja, also erst mal kein Tisch, dafür das hier auf dem Boden im Wohnzimmer:

Bild

Vermutlich kommen die Tischebeine dann am Mittwoch und ich bekomme Gelegenheit, noch ein Update zu diesem Post zu verfassen. :)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

Bild
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Diese Vor- und Enstufe ist soeben bestellt worden. Endstufe kommt Anfang September und Vorstufe entweder Ende September oder Anfang November, je nach Verfügbarkeit.

Bild

Es handelt sich um eine Marantz AV7005 als Vorstufe und eine Marantz MM8003 als 8-Kanal Endstufe. Jetzt bin ich arm, aber glücklich. :)
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Ok, nicht wirklich meins aber heute hat meine Mutter Geburtstag und meine Sis und ich haben ihr ein Auto geschenkt. Endlich bekommt sie das Auto, was sie verdient.

Bild

Bild

Mein Handy schießt leider keine bessere Fotos ^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

2xg0 hat geschrieben:Ok, nicht wirklich meins aber heute hat meine Mutter Geburtstag und meine Sis und ich haben ihr ein Auto geschenkt. Endlich bekommt sie das Auto, was sie verdient.

Bild

Mein Handy schießt leider keine bessere Fotos ^^
wtf ein porsche???? alsooooo, ein porsche??????!?!!!!!!! wtf f wtf??!?!?!?!?!?!?!? ? warum ein gottverdammter porsche cayenne?????????????????????????????????? holy shit.... nix gegen euch aber wieso habt ihr nicht ein anderen wagen genommen? dann doch lieber einen jaguar xf 8) aber okay, ein porsche tuts auch :lol: aber hätte ich trotzdem einen sportwagen genommen oder einen touareg von vw.

hoffentlich hats deiner mum gefallen, hat ja sicherlich nen heiden money gekostet.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Bild 2x

Bild 1x

Bild 1x

Bild 1x
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

2xg0 hat geschrieben:Ok, nicht wirklich meins aber heute hat meine Mutter Geburtstag und meine Sis und ich haben ihr ein Auto geschenkt. Endlich bekommt sie das Auto, was sie verdient.
500 PS für deine Mutter? Das würde ich meiner nicht zutrauen...^^
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Hmmmm~ jetzt wo der Porsche gefallen ist, mag man sich mit seinen Kleinkram garnit mehr blicken lassen :oops: *eingeschüchtert*

egal ^^

Bild

Der Heli ist zwar nicht su hübsch wie mein erster, und ist auch schwerer zu steuernund leuchtet wie ne Kirmes-Bude. Aber er ist schneller ^.^
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

speedie² hat geschrieben:
wtf ein porsche???? alsooooo, ein porsche??????!?!!!!!!! wtf f wtf??!?!?!?!?!?!?!? ? warum ein gottverdammter porsche cayenne?????????????????????????????????? holy shit.... nix gegen euch aber wieso habt ihr nicht ein anderen wagen genommen? dann doch lieber einen jaguar xf 8) aber okay, ein porsche tuts auch :lol: aber hätte ich trotzdem einen sportwagen genommen oder einen touareg von vw.

hoffentlich hats deiner mum gefallen, hat ja sicherlich nen heiden money gekostet.
Nunja, das ist es ja. Meine Mutter hat sich genau diesen Wagen gewünscht^^ Meine Sis hat jedoch die Zusatzausstattung bestellt mit allen möglichen unnötigen Krimskrams... die Einstiegsblende leuchtet z.B. ... naja. Ich denke meine Sis hofft nachdem sie ihren Führerschein hat das sie auch damit mla fahren darf ^^.
Ich bin mit meinem Wägelchen ganz zufrieden :Daumenrechts:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Verkaufen du und deine Schwester Drogen oder wie finanziert ihr so etwas? :P
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

caedez hat geschrieben:Verkaufen du und deine Schwester Drogen oder wie finanziert ihr so etwas? :P
Was ähnliches ging mir auch durch den Kopf.. einfach so kann man sich doch keinen Cayenne Turbo leisten, da muss schon ein wirklich überaus gut bezahlter Job her. Und da du nebenbei relativ aktiv in einem Spieleforum unterwegs bist, nehm ich mal an, bist du kein 40-jähriger Anwalt oder irgend ein Bänkerschnösel. Aber ich weiche vom Thema ab.

Jedenfalls find ich, egal ob man das Geld dafür hat oder nicht, ein solches Geschenk masslos übertrieben - bei aller Mutterliebe. Ich krieg schon beinahe nen Anfall wenn mir meine Eltern jeweils Dinge im Wert von rund 300 CHF (264€) schenken, nur weil's mir zu jenem Zeitpunkt finanziell nicht grad allzu gut ging. Natürlich freu ich mich insgeheim auch darüber, aber grundsätzlich find ich's dermassen bescheuert, dass ich ihnen das Zeug am liebsten wieder zurückgeben würde, weil ich lieber auf eigenen Füssen stehe.
Also das hier ist wirklich einfach nur noch bekloppt...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bum0r ... ganz allein stehst mit der Meinung nicht da .... aber ein gewisser anderer älterer User hier ausn Forum, dessen Name jetzt nicht genannt sein soll .... hat mir schon mal vor augen geführt: wenn man sich sowas leisten kann .... warum nicht?

(und trotzdem ist es für mich persönlich nen unding XD) ...

egal ...@topic:
ich fass mal die Woche im Vorraus zusammen ... trudeln mehrere Sachen ein:

10xBild ... zum abtragen ...

BildBildBild
also irgendwie sind die cover leicht ... öhm ... ja ... egal ... das highlight zum Wochenende:

und das vermeintlich besste jRPG dieser Generation:
Bild
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Levi hat geschrieben:b

BildBildBild
:ugly:

Bild
Laptop für meine Mutter. Sie war noch nie im Internet, bzw. hat wahrscheinlich auch noch nie einen PC benutzt (ja, solche Leute gibs noch :BB), aber war nun der Meinung, dass sie unbedingt einen braucht...und ich muss ihr das nun alles erklären, da sie scheinbar zu stolz für einen Senioren-Internet-Kurs ist.
Oh Gott, das wird eine absolute Katastrophe und Qual für mich.
Wär ich in den Semesterferien doch nur nicht nach Hause gefahren :ugly:

edit: Ich erklärt ihr einfach, wie man auf 4chan kommt und dann hat sich die Sache auch von ganz alleine erledigt 8)
Zuletzt geändert von EsSchneit am 16.08.2011 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
OrdenChimplay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

bum0r hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:Verkaufen du und deine Schwester Drogen oder wie finanziert ihr so etwas? :P
Was ähnliches ging mir auch durch den Kopf.. einfach so kann man sich doch keinen Cayenne Turbo leisten, da muss schon ein wirklich überaus gut bezahlter Job her. Und da du nebenbei relativ aktiv in einem Spieleforum unterwegs bist, nehm ich mal an, bist du kein 40-jähriger Anwalt oder irgend ein Bänkerschnösel. Aber ich weiche vom Thema ab.

Jedenfalls find ich, egal ob man das Geld dafür hat oder nicht, ein solches Geschenk masslos übertrieben - bei aller Mutterliebe. Ich krieg schon beinahe nen Anfall wenn mir meine Eltern jeweils Dinge im Wert von rund 300 CHF (264€) schenken, nur weil's mir zu jenem Zeitpunkt finanziell nicht grad allzu gut ging. Natürlich freu ich mich insgeheim auch darüber, aber grundsätzlich find ich's dermassen bescheuert, dass ich ihnen das Zeug am liebsten wieder zurückgeben würde, weil ich lieber auf eigenen Füssen stehe.
Also das hier ist wirklich einfach nur noch bekloppt...

Kann verstehen was du meinst aber es ist ihre Mutter und wenn ich soviel Geld hätte würde ich meiner Mutter alles kaufen was sie will.

Und wenn die Mutter deiner Meinung ist und es zurückgeben will behältes einfach^^
Zuletzt geändert von OrdenChimplay am 16.08.2011 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

EsSchneit hat geschrieben: Oh Gott, das wird eine absolute Katastrophe und Qual für mich.
Wär ich in den Semesterferien doch nur nicht nach Hause gefahren :ugly:
viel spaß damit :D ... ich wäre einen Erfahrungsbericht nicht abgeneigt ^^ ... sowas kann relativ unterhaltsam sein :) ... und nein, ich möchte mich nicht über einen "noob" lustig machen, sondern finde es einfach nur verdammt interessant auf was für Probleme Leute stoßen, die vorher nie einen rechner benutzt haben :) ...