es ist genial,oder?Mâtzê hat geschrieben:So, Dead Space angezockt. *_*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin noch nicht allzu weit,grade erst angekommen und auch glaub ich schon dieses infopanel dingens besorgt.Mâtzê hat geschrieben:Bis jetzt absolut: Ja![d3mon] hat geschrieben:es ist genial,oder?Mâtzê hat geschrieben:So, Dead Space angezockt. *_*
Hab sogar lieber wieder die Anlage leiser gemacht und das Licht an, ich hasse es wenn in Games auf einmal das Licht ausgeht und irgendwas um mich rumhuscht.^^
ich finds geil,wie die gegner sich immer durch passende musik ankündigen und du dann panisch um dich herumschaust und guckst,wo das ´biest hergeschlichen kommt.
allerdings ist die steuerung ziemlich träge
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Auf was zockst du ? Platform ?[d3mon] hat geschrieben:ich bin noch nicht allzu weit,grade erst angekommen und auch glaub ich schon dieses infopanel dingens besorgt.Mâtzê hat geschrieben:Bis jetzt absolut: Ja![d3mon] hat geschrieben: es ist genial,oder?
Hab sogar lieber wieder die Anlage leiser gemacht und das Licht an, ich hasse es wenn in Games auf einmal das Licht ausgeht und irgendwas um mich rumhuscht.^^
ich finds geil,wie die gegner sich immer durch passende musik ankündigen und du dann panisch um dich herumschaust und guckst,wo das ´biest hergeschlichen kommt.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Aber es ist nur geil wenn so ein Teil auf dich zurennt, abhebt und du ihm im Flug den Kopf ab"laserst".[d3mon] hat geschrieben:ich bin noch nicht allzu weit,grade erst angekommen und auch glaub ich schon dieses infopanel dingens besorgt.Mâtzê hat geschrieben:Bis jetzt absolut: Ja![d3mon] hat geschrieben: es ist genial,oder?
Die Grafik geht auch voll i.O. Der Sound ist ohne Frage Referenz.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PC natürlich,obwohl bei diesem spiel nicht allzu angebracht istDon. Legend hat geschrieben:Auf was zockst du ? Platform ?[d3mon] hat geschrieben:ich bin noch nicht allzu weit,grade erst angekommen und auch glaub ich schon dieses infopanel dingens besorgt.Mâtzê hat geschrieben: Bis jetzt absolut: Ja!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ja, echt heftig.TGfkaTRichter hat geschrieben:Dead Space kaufe ich mir wahrscheinlich nächste Woche. Das ist momentan echter Spielerstress. Zuerst Far Cry 2 (das nicht so schlecht ist), jetzt Fallout, dazwischen mal kurz die TR Demo und nächste Woche Dead Space.
Erst hab ich mir Saints Row 2 geholt, danach Far Cry 2. Das nächste war Fable 2. Und jetzt heute Fallout 3, Midnight Club: LA und Dead Space.
Und alle bis auf Far Cry auch noch Top Titel.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: