PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Gott, meine Fresse...
Jetzt muss ich extra noch die Mods bemühen indem ich auf den Blaune Knopf drücke. Tut mir Leid Herr Trichter, Cerberus oder Moshman, aber meine Seite läd wegen der Sig immer extrem langsam, also könntet ihr ihn bitten seine Sig kleiner zumachen?
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Und direkt ist die komplette sig weg :D
Zuletzt geändert von MiCHAb47 am 10.05.2010 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Prinz Valium hat geschrieben:[...]also könntet ihr ihn bitten seine Sig kleiner zumachen?
Da Bitten nach Erfahrungswerten normalerweise auf taube Ohren stoßen, haben wir den "kurzen Dienstweg" angewendet und bitten darum, beim nächsten Mal eine Signatur zu wählen, die weniger Ladezeit beansprucht oder den beanstandenden Usern direkt entgegen zu kommen.

In diesem Sinne,
4P|Mathias
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

4P|Mathias hat geschrieben:
Prinz Valium hat geschrieben:[...]also könntet ihr ihn bitten seine Sig kleiner zumachen?
Da Bitten nach Erfahrungswerten normalerweise auf taube Ohren stoßen, haben wir den "kurzen Dienstweg" angewendet und bitten darum, beim nächsten Mal eine Signatur zu wählen, die weniger Ladezeit beansprucht oder den beanstandenden Usern direkt entgegen zu kommen.

In diesem Sinne,
4P|Mathias
Sehr freundlich.
Ich finde es toll das, hier auch die Redakteure auf die User eingehen. Ist in den meisten Spielemagazinen ja anders. :Daumenrechts:
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

4P|Mathias hat geschrieben:

In diesem Sinne,
4P|Mathias
ja ok
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

s04-fan hat geschrieben:
Prinz Valium hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben: man sollte dir für deinen Kommentar eine verwarnung geben.
Was es für Leute hier im Forum gibt.
Was ist eigentlich so schlimm daran Schalke Fan zu sein.
Anscheinend kenn ich deine Sig besser als du, denn da seh ich nix von Schlacke 04... :lol:
das meine ich ja auch allgemein im ganzen Forum.Ich werde meine Sig nur dann ändern wenn ich darauf von einen Moderator hingewiesen werde.
wenn ich mich recht entsinne hab ich dich doch schonmal wegen einer signatur ermahnt?
wir halten uns hier alle nicht penibel an die Maximalmaße die in der Satzung angegeben sind aber wenns natürlich weit drüber geht und die user sich drüber beschweren hörts auf. Auch wenn ein User dann öfters austestet wie weit er gehen kann, greif ich schonmal zur gelben Karte. Was ich damit sagen will: versuch nicht wissentlich die User mit überdimensionierten Signaturen zu ärgern, damit machste dir keine Freunde.

EDIT: k ich tippe zu langsam, da war wer schneller.
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

warum eine verwarnung ich habe doch jetzt eine andere sig.Ist die immer noch zugross tut mir echt leid. früher hat niemand was gegen meine alte sig gesagt bis ich die gamercard reingestellt habe jetzt ist meine gamercard aba weg wo ist also das problem
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Du hast die andere einfach nicht raus nachdem man dich 12mal drum gebeten hat. Deine aktuelle Signatur ist zwar häßlich und prollhaft aber nicht zu groß. Bei deiner alten Signatur musste das Forum sie automatisch verkleinern, da du wahrscheinlich irgendwie einen 2000x4000 Desktop hintergrund genommen hast. Leider musste hier jeder dieses fette Bild erst komplett laden, dann wird es verkleinert. Und das Laden eines so riesen Bilds dauert schon etwas. Aber sowas wissen wirklich nur ultra hacker 1337 nerds.
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

Finde sie immernoch zu groß, und große sig´s sind :ugly:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ein hoch auf die "sinatur ausblenden"-funktion.
könnt nicht mehr ohne.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Die 360 ist ne hässliche laute Kiste deren Spiele sich zu 95% auf sinnfreies Geballer beschränken.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

dann liefer mal argumente
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Raksoris hat geschrieben:Die 360 ist ne hässliche laute Kiste deren Spiele sich zu 95% auf sinnfreies Geballer beschränken.
wie zum Beispiel Viva Pinata oder Forza

Die wii ist hässlicher Müll deren Spiele sich zu 100% auf sinnfreies Gefuchtel beschränken.
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

Die 360 ist wirklich hässlich und laut, mir wärs ja schon fast peinlich son Kasten rumzustehen zu haben.
Vorallem in weiß.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Raksoris hat geschrieben:Die 360 ist ne hässliche laute Kiste deren Spiele sich zu 95% auf sinnfreies Geballer beschränken.
Wenn du schon irgendwie versuchst zu bashen, dann kram nicht immer den selben raus :roll:

95% der Wii Spiele haben ja auch das gleiche Schicksal wie E.T. verdient.