PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Da Bitten nach Erfahrungswerten normalerweise auf taube Ohren stoßen, haben wir den "kurzen Dienstweg" angewendet und bitten darum, beim nächsten Mal eine Signatur zu wählen, die weniger Ladezeit beansprucht oder den beanstandenden Usern direkt entgegen zu kommen.Prinz Valium hat geschrieben:[...]also könntet ihr ihn bitten seine Sig kleiner zumachen?
In diesem Sinne,
4P|Mathias
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Sehr freundlich.4P|Mathias hat geschrieben:Da Bitten nach Erfahrungswerten normalerweise auf taube Ohren stoßen, haben wir den "kurzen Dienstweg" angewendet und bitten darum, beim nächsten Mal eine Signatur zu wählen, die weniger Ladezeit beansprucht oder den beanstandenden Usern direkt entgegen zu kommen.Prinz Valium hat geschrieben:[...]also könntet ihr ihn bitten seine Sig kleiner zumachen?
In diesem Sinne,
4P|Mathias
Ich finde es toll das, hier auch die Redakteure auf die User eingehen. Ist in den meisten Spielemagazinen ja anders.

- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
ja ok4P|Mathias hat geschrieben:Da Bitten nach Erfahrungswerten normalerweise auf taube Ohren stoßen, haben wir den "kurzen Dienstweg" angewendet und bitten darum, beim nächsten Mal eine Signatur zu wählen, die weniger Ladezeit beansprucht oder den beanstandenden Usern direkt entgegen zu kommen.Prinz Valium hat geschrieben:[...]also könntet ihr ihn bitten seine Sig kleiner zumachen?
In diesem Sinne,
4P|Mathias
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mich recht entsinne hab ich dich doch schonmal wegen einer signatur ermahnt?s04-fan hat geschrieben:das meine ich ja auch allgemein im ganzen Forum.Ich werde meine Sig nur dann ändern wenn ich darauf von einen Moderator hingewiesen werde.Prinz Valium hat geschrieben:Anscheinend kenn ich deine Sig besser als du, denn da seh ich nix von Schlacke 04...s04-fan hat geschrieben: man sollte dir für deinen Kommentar eine verwarnung geben.
Was es für Leute hier im Forum gibt.
Was ist eigentlich so schlimm daran Schalke Fan zu sein.
wir halten uns hier alle nicht penibel an die Maximalmaße die in der Satzung angegeben sind aber wenns natürlich weit drüber geht und die user sich drüber beschweren hörts auf. Auch wenn ein User dann öfters austestet wie weit er gehen kann, greif ich schonmal zur gelben Karte. Was ich damit sagen will: versuch nicht wissentlich die User mit überdimensionierten Signaturen zu ärgern, damit machste dir keine Freunde.
EDIT: k ich tippe zu langsam, da war wer schneller.
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Du hast die andere einfach nicht raus nachdem man dich 12mal drum gebeten hat. Deine aktuelle Signatur ist zwar häßlich und prollhaft aber nicht zu groß. Bei deiner alten Signatur musste das Forum sie automatisch verkleinern, da du wahrscheinlich irgendwie einen 2000x4000 Desktop hintergrund genommen hast. Leider musste hier jeder dieses fette Bild erst komplett laden, dann wird es verkleinert. Und das Laden eines so riesen Bilds dauert schon etwas. Aber sowas wissen wirklich nur ultra hacker 1337 nerds.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht: