C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Valkesh
wer in einem Gamerforum mi 18 solche Poserbilder raushaut und gleichzeitig definitiv optische gemeinsamkeiten mit Tim K. hat sollte damit rechnen veräppelt zu werden!
schon. ich kann ja auch über manche dinge lachen aber solche sind mir dann definitiv zu heftig.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Valkesh
wer in einem Gamerforum mi 18 solche Poserbilder raushaut und gleichzeitig definitiv optische gemeinsamkeiten mit Tim K. hat sollte damit rechnen veräppelt zu werden!
schon. ich kann ja auch über manche dinge lachen aber solche sind mir dann definitiv zu heftig.
Hach komm, ist doch immer so. Aber wenn es dich wirklich gekränkt haben sollte: Sorry. Dann solltest du aber auch nicht so oft Sprüche anderen gegenüber raushauen... denn sowas kommt halt zurück.
die zeit wo ich so gegenüber leuten hier gewesen bin liegt doch schon etwas zurück oder nicht? und ich habe bereits gesagt das ich nicht unschuldig bin/war.
aber dann nur wegen smileys wie den hier
sowas wie vorhin zurückzubekommen ist wie gesagt heftig. und das noch nichtmal von leuten zu denen ich den besagten smiley gemacht habe.
wirklich gekränkt hat es mich nicht so wirklich geht halt nur einfach darum das der vergleich mir persönlich zu heftig war. ist jetzt nicht so das ich heulend in der ecke sitze
Valkesh hat geschrieben:
1. inwiefern? mit einem smiley? oh das tut mir aber leid
2. nicht die user die jetzt hier sowas abziehen
3. ist das ja mal ganz was anderes.
1. Jo.
2. Ja und?
3. Ach wirklich?
ja wenn du n smiley gleichsetzt mit nem amokläufer dann bist du echt gestört XD
Erinnert mich an ein Buch von R.L. Stine (ja ich hab die mal gelesen^^), da dachten alle da gäbs nen unsichtbaren der böse ist, aber der unsichtbare war dann ein Mensch der iwie unsichtbar wurde, und die "Menschen" waren Aliens die ihre Augen in den Haaren hatten... Weird!