Ist heute in der Schule entstanden als ich und 7 Kollegen nach der 5 Minuten Pause das Klassenzimmer betreten wollten, es aber abgeschlossen war und der Lehrer nur sagte: "Wer ab jetzt zu spät kommt bleibt die Stunde draußen." Einer von meinen Kollegen hat den gegen die Tür getreten und "Missgeburt" geschrien, der Lehrer hörte das aber nich oder wollte es nicht hören. Naja, jedenfalls hatten wir noch eine 2. Stunde bei dem Lehrer, bei der wir 8 auch wieder teilnehmen durften. Aber nach 10 Minuten sagte der Lehrer "Ihr könnt mich mal", hat seine Sachen gepackt und ist gegangen. Und das lag wieder mal an der Lautstärke und Ausdrucksweiße der Klasse.
Weiß nicht warum ich das jetzt schreib, aber egal.
Ist heute in der Schule entstanden als ich und 7 Kollegen nach der 5 Minuten Pause das Klassenzimmer betreten wollten, es aber abgeschlossen war und der Lehrer nur sagte: "Wer ab jetzt zu spät kommt bleibt die Stunde draußen." Einer von meinen Kollegen hat den gegen die Tür getreten und "Missgeburt" geschrien, der Lehrer hörte das aber nich oder wollte es nicht hören. Naja, jedenfalls hatten wir noch eine 2. Stunde bei dem Lehrer, bei der wir 8 auch wieder teilnehmen durften. Aber nach 10 Minuten sagte der Lehrer "Ihr könnt mich mal", hat seine Sachen gepackt und ist gegangen. Und das lag wieder mal an der Lautstärke und Ausdrucksweiße der Klasse.
Weiß nicht warum ich das jetzt schreib, aber egal.
LoL, zu geil ... erinnert mich an meine Schulzeit.
Ne, in der Berufsschule. Ist zwar manchmal sehr lustig, aber auch, wie heute, zu übertrieben. Der, der "Missgeburt" gesagt hat, sagt gerade zu diesem Lehrer auch nach ner Frage über Mathe zu ihm wo er nicht beantworten kann "Ja, ist doch okay, ich kapiers nicht scheiß Bastard". Echt manchmal zu übertrieben.
[Matze] hat geschrieben:Ne, in der Berufsschule. Ist zwar manchmal sehr lustig, aber auch, wie heute, zu übertrieben. Der, der "Missgeburt" gesagt hat, sagt gerade zu diesem Lehrer auch nach ner Frage über Mathe zu ihm wo er nicht beantworten kann "Ja, ist doch okay, ich kapiers nicht scheiß Bastard". Echt manchmal zu übertrieben.
asis. wollen respektiert werden, benehmen sich aber wie die letzen vollhonken.