NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Naja wird sich zeigen wie es im Draft läuft. Bei einigen Teams bin ich allerdings der Meinung, dass sie ihren letzjährigen Rookie-QB's noch zumindest 1ne Chance geben sollten (z.B. Vikings oder auch Jaguars), am Anfang ist's in der NFL halt nicht so leicht, wenn dann auch die Teams eher mittelmäßige bis schlechte Receiver und ne schlechte O-Line haben wirds halt schwer. Da brauch man etwas Geduld. Da hoff ich z.B. das die Vikings Pounder eine Chance geben.
Außerdem manchmal stellen sich ja später auch QB's die sehr spät gedraftet wurden als gar nicht so schlecht (oder sogar sehr gut raus). Wenn man z.B bedenkt, dass Brady in 6th Round Pick war, da wird sich sicherlich so einiges tun auf den QB bei einigen Teams.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Was Manning macht wird wirklich ganz interessant werden und ich sage mal, dass er FA wird! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann müssen die Colts ja jetzt entscheiden, ob sie ihn nun noch weitere 4 Jahre behalten oder nicht für xxx Mio. $, oder? Ein Jahr von Manning und Luck zusammen wäre natürlich sehr gut für die Entwicklung für Luck mMn, aber das wirds wohl nicht spielen, denn dann müssten sich ja die Colts sehr lange noch an einen Top-QB binden, während der andere auf der "Bank" hockt. hmm.......

@monty: gute Besserung
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja die Colts könnten Manning ja noch 1-2 Jahre halten, wenn er dann seine alten Form erreicht bzw. da nah ran kommt und Konstant gut spielt könnten sie ihn entweder dann gegen gute Draftpicks oder Spieler für die Defense oder O-Line, oder nen guten RB oder sowas Traden. Da würde sich sicherlich einiges rausholen lassen. Und dann mit Luck gleich den nächsten Potentiellen Star-QB in den eigenen Reihen. Damit könnten sie wohl einiges gut machen
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

falls das hinhaut werdens die nächsten 10 Jahre Dauergast in PO's sein^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Manning und Luck gemeinsambei den Colts wird wohl nur passieren, wenn Manning einen kleineren Vertrag bekäme. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

Edit:
btw haben die Bucs einen Coach gefunden:
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... line_stack
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

50 Cent will übrigens gegen Birdman wetten aber mit "nur" 1.000.000$
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@MasterM!nd: ja weil er weiß, dass er die Wette verliert^^ ;)

... kA ich habe inzwischen auch bisserl mehr über die Manning-Sache nachgedacht und inzwischen denke ich immer mehr und mehr, dass er die Colts verlassen wird, es sind so viele Coaches in dieser Saison ausgewechselt worden bei den Colts, Manning's Coaching-Team ist weg und ich schätze er wird auch gehen, Jets? hmm... ob NY 2 Mannings aushält^^ Arizona? möglich, Fitzgerald wird's freuen... ich tippe einfach mal er landet bei den Dolphins! :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm Dolphins ich weiß nicht, glaub ich irgendwie nicht so, ich denke immer noch NY, wobei es gäbe so viele Möglichkeiten:
Chiefs, Jets, Browns, Cardinals, Dolphins, Redskins, Seahawks, evtl. auch Buccs, Vikings oder Jaguars. Hab sogar mal gelesen, dass auch die 49ers Interesse haben könnten
man kann eigentlich nur die Teams grundsätzlich ausschließen, die mit ihren QB's komplett zufrieden sind, das sollte so ca. die Hälfte sein und der Rest kommt eigentlich bei einem Namen wie Manning in Frage
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

die meisten experten glauben, dass er bei den Redskins landen wird. Und die wären, wenn sie evtl. noch nen guten Receiver draften sicher ein topteam.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bild
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

wahnsinn einfach, da kann man sich für den Kerl einfach nur freuen :)

zu Manning noch: habe heute erst gelesen, dass einige Ärzte meinen, dass er vllt. sogar noch einen Teil der nächsten Saison verpassen könnte; zwar sind die Nerven am Hals in Ordnung, der Nacken scheint ok zu sein, jedoch hat er irgendwas mit den Nerven im Wurfarm, weil er da nicht genau und weit genug werfen konnte, weshalb er vllt. noch etwas länger pausieren müsste...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Tomorrow Night!!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Habe Heute 10 Euro auf die Giants gewettet. Bei einer 2,05er Quote. wehe die verkacken!

Edit:
Ich konnte tatsächlich nicht richtig schlafen, weil Heute Superbowl ist! :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Aaron Rodgers ist zum MVP gewählt worden, war zwar zu erwarten, aber ich fands erstaunlich deutlich: 48 Stimmen für ihn und 2 für Brees

aber jetzt heißts warten auf den Kickoff, hab zum Glück genügend zu tun bis heut Abend/Nacht, danach lässt sich der Superbowl umso entspannter gucken
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

soooooo.... bald is so weit :D wird sicher ein leiwander Abend heute :) freu mich schon tierisch auf das Spiel (kommts nur mir so vor, oder wird generell mehr Rummel um das Spiel heuer gemacht als sonst), die Konsumindustrie freut sich heute auch über Mehreinnahmen von 11 Mrd. Dollar... :roll:

ich werd das Spiel in einer gemütlichen Runde guckn, wünschen allen viel Spaß heute :D und vor allem wirds hoffentlich ein spannendes und interessantes Spiel bis zum Schluss

mein Tipp noch: Sieg Patriots, Ergebnis...hmm... 27:23