da hab ich meinen n64 bekommenjakethefoxboy hat geschrieben:Warum eigentlich 98?bayer98 hat geschrieben:man, ich werd beschissen. Will mein namen ändern, doch bayer gibts ja angeblich schon, was gar nicht stimmt. Bei hothori das selbe, nur das er ja als stammleser bevorzugt wird. Wenn ich kein stammleser bin dann weis ich auch nicht xD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ackman freut sich schon auf schnee und weinachten und auf den Nikolauf jaja
schön den Kamin an und den ganzen winter Zocken filme schauen und nichts machen das das schöne an winter , sommer ist für ein arsch wer zum Teufen hat die sonne erschaffen bestimmt der Herr Gott
eine eiszeit 5 jahre das wär doch cool oder nicht kein leben keine flanzen nur schnee eis und der eiskalte tot
schön den Kamin an und den ganzen winter Zocken filme schauen und nichts machen das das schöne an winter , sommer ist für ein arsch wer zum Teufen hat die sonne erschaffen bestimmt der Herr Gott
eine eiszeit 5 jahre das wär doch cool oder nicht kein leben keine flanzen nur schnee eis und der eiskalte tot
Zuletzt geändert von acki at home am 30.10.2008 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Ich muss lachen xDGo!Go!Ackman hat geschrieben:Ackman freut sich schon auf schnee und weinachten und auf den Nikolauf jaja
schön den Kamin an und den ganzen winter Zocken filme schauen und nichts machen das das schöne an winter , sommer ist für ein arsch wer zum Teufen hat die sonne erschaffen bestimmt der Herr Gott![]()
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum wztldExkaria hat geschrieben:Ich muss lachen xDGo!Go!Ackman hat geschrieben:Ackman freut sich schon auf schnee und weinachten und auf den Nikolauf jaja
schön den Kamin an und den ganzen winter Zocken filme schauen und nichts machen das das schöne an winter , sommer ist für ein arsch wer zum Teufen hat die sonne erschaffen bestimmt der Herr Gott![]()
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Globale ErderwärmungGo!Go!Ackman hat geschrieben:warum wztldExkaria hat geschrieben:Ich muss lachen xDGo!Go!Ackman hat geschrieben:Ackman freut sich schon auf schnee und weinachten und auf den Nikolauf jaja
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Hitoshura
- Persönliche Nachricht: