Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bayern - Bremen ist imo schon sehenswert; ok, ich geb's zu - ich find quasi jedes Bremen KO Spiel sehenswert. Schade, dass ich kein Werder Fan bin *hust*
Gladbach Leverkusen zb kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mehr als "Bayer macht das Spiel und Gladbach wartet ab" wird ^^
e: Frankfurt - HSV würd ich aber anglotzen *pfeif*
Oh Gott, das gibt'n Saisonstart ^^
Gladbach Leverkusen zb kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mehr als "Bayer macht das Spiel und Gladbach wartet ab" wird ^^
e: Frankfurt - HSV würd ich aber anglotzen *pfeif*
Oh Gott, das gibt'n Saisonstart ^^
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Aber viel zu geil, Blackpool gewinnt das erste Spiel 4:0 und verliert das zweite Spiel 6:0 - find ich schon "stark"Kairo hat geschrieben:Chelsea schon wieder 6-0 (Arsenal aber auch). Das Leistungsgefälle in der Premier League (ebenso wie in der Primera Division) ist schon extrem im Vergleich zur Bundesliga.
Ich glaube aber, dass es in der BuLi auch eher so ist, dass man nach einem 3:0 oder so aufhört mit dem Toreschießen - bei vielen Spielen (z.B. Dortmund am donnerstag) wären 6:0s bestimmt auch möglich gewesen, aber die Deutschen Teams schalten einfach früher einen Gang zurück.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ich war da. Hm , naja schon, aber war von beiden Seiten ein schwaches Spiel, das 3:1 ist ja dann auch nur durch die überflüssige rote Karte und weil Osnabrück aufmachen musste. Aber ich war mit dem VFL heute gar nicht zufrieden, naja aber sie kommen ja auch aus der 3. LigaC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ne. war ich nich. aber ich sach ja...der MSV is auswärtsstartk!xXBlueSiderXx hat geschrieben:@ Wörns
Warst du heute in Osnabrück beim Spiel ?
Edit:
Was ist eigentlich in der premier league los? 3 mal 6:0 an diesem Wochenende. Und das zweite 6:0 im zweiten Spiel von Chelsea...
Übrigens habt ihr 'nen echt guten Support, bin mehr 3. Liga gewöhnt

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Man kann vieles über die 3. Liga sagen, aber der Support ist da doch spitze, zumindest bei den Vereinen, die früher Regionalliga Nord gespielt haben. Allein Dynamo ist besser als viele Vereine der 1. und 2. Liga.xXBlueSiderXx hat geschrieben:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber auswärts ists halt nur bei wenigen Vereinen der Fall.Nerf hat geschrieben:Man kann vieles über die 3. Liga sagen, aber der Support ist da doch spitze, zumindest bei den Vereinen, die früher Regionalliga Nord gespielt haben. Allein Dynamo ist besser als viele Vereine der 1. und 2. Liga.xXBlueSiderXx hat geschrieben:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rfekt.html
Rudy Wechsel ist fix.
Sollte der nicht Khedira beerben?
Rudy Wechsel ist fix.

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
nein sollte er nicht. Rudy spielte wenn dann auf der Außenbahn, hat zwar schon Talent, aber konnte eigentlich nie richtig überzeugen, da gibt es größere Talente beim VfB. Gross hat ihn auch nicht wirklich eingeplant, bei Hoffenheim wird er sich denk ich zwar besser entwickeln können. Wie so oft einer der Spieler die beim VfB den Durchbruch nicht schaffen und dann zu Hoffenheim gehen. Aber denk für 4 Millionen kann der VfB gut mit den Verkauf leben. Zudem schätz ich so von den Spielen die ich gesehen hab beim VfB Spieler wie Didavi oder Funk als größere Talente ein. Funk ist tatsächlich einer der 1-2 Jahren Khedira beerben könnte, mal abwarten ob er dieses Jahr mal die ein oder andere Chance bekommt.Silver hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rfekt.html
Rudy Wechsel ist fix.
-
- Persönliche Nachricht: