Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Don. Legend hat geschrieben:Killzone, Eternal Sonata Ps3, Sacred 2 Konsolenversion. Und dann die von Trichter genannten Spiele. Zudem jetzt im Herbst genug kommt, bis man die alle durch hat :D.
Ne kauf dir Eternal Sonata ned fuer teures Geld!
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Ich werd krank, endlich :Weiß:
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hey Exkaria =]
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Flanger hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben:Naja , Troopers (Teil1) ist halt ne Mischung aus Popcorn Kino und B-Movie.
B-Movies sind oft Popcorn Kino. Starship Troopers ist reines Popcorn Kino und leider kein besonders gutes.
Die Meinung würde ich an Eurer Stelle nochmal in Revision gehen lassen...

Wenn Ihr das echt nach einem kritischen Blick von diesem Film denkt, dann kann es nur daran liegen, dass man Euch jegliche tiefer gehende Botschaft auf dem Servierteller präsentieren muss.

Denkt mal ernsthaft über den Film nach und über das, was ein Autor oder Regisseur einem wohl damit sagen will ist mein Tipp an Euch.

Schade, schade, schade...
Die Botschaft von Starship Troopers wird so mit dem Holzhammer serviert, dass es erstaunlich ist, dass der Film dennoch so viele Fehler macht und der klägliche Ansatz einer Faschismuskritik zwischen Denise Richards Titten, Blutfontänen und übertriebener Heldendarstellung untergeht. Mag ja sein, dass der Film ne Botschaft übermitteln will, nur scheitert der Versuch auf der ganzen Linie.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

After Eight hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Killzone, Eternal Sonata Ps3, Sacred 2 Konsolenversion. Und dann die von Trichter genannten Spiele. Zudem jetzt im Herbst genug kommt, bis man die alle durch hat :D.
Wenn Namco das Spiel für den vollen Preis verkaufen würden, wären sie sehr doof XD.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Flanger hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: B-Movies sind oft Popcorn Kino. Starship Troopers ist reines Popcorn Kino und leider kein besonders gutes.

Wenn Ihr das echt nach einem kritischen Blick von diesem Film denkt, dann kann es nur daran liegen, dass man Euch jegliche tiefer gehende Botschaft auf dem Servierteller präsentieren muss.

Denkt mal ernsthaft über den Film nach und über das, was ein Autor oder Regisseur einem wohl damit sagen will ist mein Tipp an Euch.

Die Botschaft von Starship Troopers wird so mit dem Holzhammer serviert, dass es erstaunlich ist, dass der Film dennoch so viele Fehler macht und der klägliche Ansatz einer Faschismuskritik zwischen Denise Richards Titten, Blutfontänen und übertriebener Heldendarstellung untergeht. Mag ja sein, dass der Film ne Botschaft übermitteln will, nur scheitert der Versuch auf der ganzen Linie.
Ach, tut er das?

Ich würde sagen, dass Starship Troopers sich moderner Medienwirksamkeit bedient, um letztendlich ein wesentlich jüngeres und breiteres Publikum zu erreichen und vorab mit suggestiven Antikriegsbotschaften zu prägen, als es z.B. Schindlers Liste konnte. Denn dort rennen die Jugendlichen schreiend aus dem Kino und ich persönlich halte das für die Holzhammermethode.

Aber jedem das seine...
Zuletzt geändert von Flanger am 29.10.2008 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:
Wenn Namco das Spiel für den vollen Preis verkaufen würden, wären sie sehr doof XD.
20 Euro hats mich gekostet fuer 360
Die Cutscenes waren das schlimmste was ich bis dato gesehn hab
Nur das Kampfsystem hat mich am spielen gehalten.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

hallo ackman wieder da ^^

jaja ich gehe schon , bleib ruhig

und weg :roll:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:
After Eight hat geschrieben: Ne kauf dir Eternal Sonata ned fuer teures Geld!
20 Euro hats mich gekostet fuer 360
Die Cutscenes waren das schlimmste was ich bis dato gesehn hab
Nur das Kampfsystem hat mich am spielen gehalten.
Joah, für 40 € würd ichs noch kaufen, Demo überzeugte mich.

Achja Snake, Gerüchten zufolge soll auch White Knight Stories im Frühjahr nach Europa kommen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Flanger

Guck dir den Film noch mal an und überlege dann, ob ein junges Publikum, das Schindlers Liste nicht begreift, in den Szenen am Ende, in denen der Brainbug (den die Helden vorher in einem heroischen Kampf erbeutet haben) jubelnd vorgeführt wird und der Ausbilder sich heroisch in der Infantrie meldet als kritisch verstehen. Glaube mir, das tun sie nicht. Da hilft diese kleine Sequenz, in der der Brainbug untersucht wird, auch nichts.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:hallo ackman wieder da ^^

oO
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Achja Snake, RE 5 interessiert dich au net, oder ?
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonny-Red »

Flanger hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben:Naja , Troopers (Teil1) ist halt ne Mischung aus Popcorn Kino und B-Movie.
B-Movies sind oft Popcorn Kino. Starship Troopers ist reines Popcorn Kino und leider kein besonders gutes.

Hey du hast irgend einen smily vergessen oder war das ernst gemeint? Dir ischon klar das ist ein Film mit Bugs? Was kann da der Tiefere sin sein? Rettet die erde? Oder Umweltschutz? Außerdem ist es scheiß egal was jemand mir sagen wollte es zählt nur was der Film in mir bewirkt und das ist nichts als leeeeeeeeeeeeeeeeeeere
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Phobo$ hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben:hallo ackman wieder da ^^

oO
Das ist normal bei ihm.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Don. Legend hat geschrieben:Achja Snake, RE 5 interessiert dich au net, oder ?
Das kommt aber eher Frühjahr, nicht?