LangeBattle_Snake hat geschrieben:Für dich extra nochmal gequotet TRichter, vllt hab ich ja GlückBattle_Snake hat geschrieben:Hat irgendjemand von euch hier die ersten beiden Fallout Teile durchgezockt, und kann mir sagen, wie lang ich für jedes ca einzuplanen habe?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hast du was vor dir, die ersten beiden Fallouts sind nicht gerade einfach, vor allem Teil 2Battle_Snake hat geschrieben:Für dich extra nochmal gequotet TRichter, vllt hab ich ja GlückBattle_Snake hat geschrieben:Hat irgendjemand von euch hier die ersten beiden Fallout Teile durchgezockt, und kann mir sagen, wie lang ich für jedes ca einzuplanen habe?
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Wayne. Nach Weihnachten herrscht erstmal eine Spieleflaute, und Fallout 3 braucht einiges an Optimierung, die Zeit bis dahin überbrücke ich gerne nochmal mit den ersten 2 Teilen-Matt- hat geschrieben:Da hast du was vor dir, die ersten beiden Fallouts sind nicht gerade einfach, vor allem Teil 2Battle_Snake hat geschrieben:Für dich extra nochmal gequotet TRichter, vllt hab ich ja GlückBattle_Snake hat geschrieben:Hat irgendjemand von euch hier die ersten beiden Fallout Teile durchgezockt, und kann mir sagen, wie lang ich für jedes ca einzuplanen habe?
Außerdem mag ich Herausforderung, vorallem in RPG´s.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
B-Movies sind oft Popcorn Kino. Starship Troopers ist reines Popcorn Kino und leider kein besonders gutes.Phobo$ hat geschrieben:Naja , Troopers (Teil1) ist halt ne Mischung aus Popcorn Kino und B-Movie.
Wobei die PC Version von Fallout ja richtig Probleme mit der Stabilität haben soll. Was man so aus anderen Foren mitbekommt, ist das ja alles nicht so das Wahre. Da warte ich erstmal ab.
Ich hatte bei FO3 bisher Null Probleme, wenn man von minimalen, aber leicht zu behebenden Differenzen mit meiner Firewall einmal absieht. Ansonsten läuft das Spiel extrem flüssig und sieht sehr nett aus.
@ Snake
Sorry, die ersten beiden Fallouts sind an mir vorbei gegangen aber nach dem, was ich gehört habe sind das schon 50+ h Spiele.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das gehört habe war vorallem Teil 1 nicht wahnsinnig lang.TGfkaTRichter hat geschrieben: @ Snake
Sorry, die ersten beiden Fallouts sind an mir vorbei gegangen aber nach dem, was ich gehört habe sind das schon 50+ h Spiele.
Aber egal, so wie ich mich kenne spiele ich sie eh nicht durch... so ein RPG-Tick von mir.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC kommt im Frühjahr wahrscheinlich Dragon Age, Starcraft 2 und der ME Port. Street Fighter 4 kommt auch in dem Zeitraum. Also da ist schon einiges.Battle_Snake hat geschrieben:Was kommt den noch Großartiges? Mir fällt spontan absolut kein Spiel einl, Plattformübergeifend.Don. Legend hat geschrieben:Nach Weihnachten herrscht doch keine SPieleflaute oO
Die perfekte Zeit für Mafia, Silent Hill 2 und die gesamte Fallout Reihe, findest du nicht?
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Die Meinung würde ich an Eurer Stelle nochmal in Revision gehen lassen...TGfkaTRichter hat geschrieben:B-Movies sind oft Popcorn Kino. Starship Troopers ist reines Popcorn Kino und leider kein besonders gutes.Phobo$ hat geschrieben:Naja , Troopers (Teil1) ist halt ne Mischung aus Popcorn Kino und B-Movie.
Wenn Ihr das echt nach einem kritischen Blick von diesem Film denkt, dann kann es nur daran liegen, dass man Euch jegliche tiefer gehende Botschaft auf dem Servierteller präsentieren muss.
Denkt mal ernsthaft über den Film nach und über das, was ein Autor oder Regisseur einem wohl damit sagen will ist mein Tipp an Euch.
Schade, schade, schade...
Zuletzt geändert von Flanger am 29.10.2008 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@Trichter
Hab schon verstanden :wink:
Edit:
So unterschwellig ist die Botschaft von Starship Troopers nicht wirklich :wink:
Das heisst aber nicht , das Teil 2 und 3 jetzt automatisch Anspruch auf einen Oscar haben(überspitzt dargestellt)
Und in aller erster Linie war auch Teil eins , Popcornkino.
Ist für mich das gleiche Spiel wie mit "The Day After Tomorrow". Auch dort ist eine Botschaft zu erkennen. Aber macht das den Film deswegen weniger zum Popcornkino ?
Hab schon verstanden :wink:
Edit:
So unterschwellig ist die Botschaft von Starship Troopers nicht wirklich :wink:
Das heisst aber nicht , das Teil 2 und 3 jetzt automatisch Anspruch auf einen Oscar haben(überspitzt dargestellt)
Und in aller erster Linie war auch Teil eins , Popcornkino.
Ist für mich das gleiche Spiel wie mit "The Day After Tomorrow". Auch dort ist eine Botschaft zu erkennen. Aber macht das den Film deswegen weniger zum Popcornkino ?
Zuletzt geändert von Phobo$ am 29.10.2008 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Auf dem PC kommt im Frühjahr wahrscheinlich Dragon Age, Starcraft 2 und der ME Port. Street Fighter 4 kommt auch in dem Zeitraum. Also da ist schon einiges.
Gut, für mich alles unintressante Titel, bis auf ME, aber das habe ich bis dahin wohl schon beendet.
Killzone ist nur ein weiterer Shooter unter vielen, zumindest habe ich das im Urin. Aber ja, von allen Spielen die in der Zeit kommen ist das wohl der für mich einzig halbwegs interessante Titel.Killzone, Eternal Sonata Ps3, Sacred 2 Konsolenversion.