So, heute Abend gehts endlich wieder los.
Hoffe zwar, dass Wolfsburg gewinnt, glaube es aber nicht. Ich denke die Hinrunde oder zumindest der Anfang wird sehr ernüchternd.
Silver hat geschrieben:So, heute Abend gehts endlich wieder los.
Hoffe zwar, dass Wolfsburg gewinnt, glaube es aber nicht. Ich denke die Hinrunde oder zumindest der Anfang wird sehr ernüchternd.
Da sind wir schon zwei.
Neuer Trainer, neue Spieler die sich einspielen müssen.
Mir würde als Wob Fan schon ein unentschieden reichen
Silver hat geschrieben:So, heute Abend gehts endlich wieder los.
Da sind wir schon zwei.
Neuer Trainer, neue Spieler die sich einspielen müssen.
Mir würde als Wob Fan schon ein unentschieden reichen
mir auch
aber vllt hat wolfsburg ja mal nen guten tag gegen bayern (wie damals..4.4.09 )
aber ich denke das die das erst in der rückrunde wieder einigermaßen hinbekommen
Wie kann man sich nach ner so klasse gespielten ersten Hälfte in der zweiten so gehn lassen? Wenn man so spielen kann sollte man sich doch auch über 90 Minuten so konzentrieren können, dass man das Niveau dann auch halten kann.
naja. butt hat einen kaptialen bock gehabt. katastrophal war das aber noch nicht....zumal er ihn selbst in weltklassemanier ausgebügelt hat.
und katastrophal würde ich den rest auch nich nennen. gibt wohl keine mannschaft die wolfsburg (bzw. misimovic und dzeko) über 90 minuten ausschalten kann und die haben in der zweiten häkfte echt stark gespielt.
Dass imemr alle alles so drastisch sehen müsssen....