PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wahre Worte mein Freund.JesusOfCool hat geschrieben:das behaupten auch nur leute die versuchen zwanghaft erwachsen zu wirken weil sie cool sein wollen.s04-fan hat geschrieben:ach ja die wii ist was für kleine kinder und für leute die sich wie kleine Kinder verhalten (Raksoris), das kann man an der werbung deutlich erkennen.
wer sich aus persönlichen imagegründen nicht auf die wii einlassen will ist eben selber noch ein kleines kind.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Am Samstag is hier n Handballturnier wos ne Wii in der Tombola zu gewinnen gibt (klares Ziel )Raksoris hat geschrieben:Wahre Worte mein Freund.JesusOfCool hat geschrieben:das behaupten auch nur leute die versuchen zwanghaft erwachsen zu wirken weil sie cool sein wollen.s04-fan hat geschrieben:ach ja die wii ist was für kleine kinder und für leute die sich wie kleine Kinder verhalten (Raksoris), das kann man an der werbung deutlich erkennen.
wer sich aus persönlichen imagegründen nicht auf die wii einlassen will ist eben selber noch ein kleines kind.

- S-H
- Persönliche Nachricht:
nimm doch den Gamecubecontrollersilverarrow hat geschrieben:Am Samstag is hier n Handballturnier wos ne Wii in der Tombola zu gewinnen gibt (klares Ziel )Raksoris hat geschrieben:Wahre Worte mein Freund.JesusOfCool hat geschrieben:das behaupten auch nur leute die versuchen zwanghaft erwachsen zu wirken weil sie cool sein wollen.
wer sich aus persönlichen imagegründen nicht auf die wii einlassen will ist eben selber noch ein kleines kind.kann man sich eig. einen normalen Controller für die Wii kaufen ohne diese Mote scheisse verwenden zu müssen?

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
1. die wiimote ist n tolles ding. grund? 100% linkshänder kompatibel und man muss die arme nicht irgendwie bestimmt halten damit beide hände am controller sind. man hat eben mehr bewegungsfreiheit und kann weitaus bequemer herumlungern
2. n anderer controller muss vom spiel unterstützt werden. davon gibt es einige, aber bei weitem nicht alle.
2. n anderer controller muss vom spiel unterstützt werden. davon gibt es einige, aber bei weitem nicht alle.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
1. Der Mote mein Freund ist einer der best verkauften Controller weltweit und nicht scheiße da er Dinge bietet von denen der PS 3 Controller und der 360 riesenklopper nur trämen könnensilverarrow hat geschrieben:Am Samstag is hier n Handballturnier wos ne Wii in der Tombola zu gewinnen gibt (klares Ziel )Raksoris hat geschrieben:Wahre Worte mein Freund.JesusOfCool hat geschrieben:das behaupten auch nur leute die versuchen zwanghaft erwachsen zu wirken weil sie cool sein wollen.
wer sich aus persönlichen imagegründen nicht auf die wii einlassen will ist eben selber noch ein kleines kind.kann man sich eig. einen normalen Controller für die Wii kaufen ohne diese Mote scheisse verwenden zu müssen?
2. Es kommt auf das Spiel an du kannst z.b wie ich bei Monster Hunter nen Classic Controller verwenden
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Schade - ich fing grade an, dich zu mögen. Ganz ehrlich, ich hab weder besonders kleine, noch ebsonders große Hände. Aber der 360-Controller liegt perfekt in der Hand. Da kannst du sagen, was du willst.Raksoris hat geschrieben:1. Der Mote mein Freund ist einer der best verkauften Controller weltweit und nicht scheiße da er Dinge bietet von denen der PS 3 Controller und der 360 riesenklopper nur trämen könnensilverarrow hat geschrieben:Am Samstag is hier n Handballturnier wos ne Wii in der Tombola zu gewinnen gibt (klares Ziel )Raksoris hat geschrieben: Wahre Worte mein Freund.kann man sich eig. einen normalen Controller für die Wii kaufen ohne diese Mote scheisse verwenden zu müssen?
2. Es kommt auf das Spiel an du kannst z.b wie ich bei Monster Hunter nen Classic Controller verwenden
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da einfach zu oldschoolig, find zb auch die sixaxis steuerung bis auf die paar Szenen in HR ziemlich sinnlos.. finde auch Touchscreen und den ganzen neumodischen krams quatsch, ein controller muss irgendwie immer seine grundform und grundfunktionen beibehalten, dieses Mote krams is nichts für mich... deswegen sehn auch die PS controller immer ähnlich aus, weil er !verfeinert! wird, da er der Perfektion schon sehr nahe stehtRaksoris hat geschrieben:1. Der Mote mein Freund ist einer der best verkauften Controller weltweit und nicht scheiße da er Dinge bietet von denen der PS 3 Controller und der 360 riesenklopper nur trämen könnensilverarrow hat geschrieben:Am Samstag is hier n Handballturnier wos ne Wii in der Tombola zu gewinnen gibt (klares Ziel )Raksoris hat geschrieben: Wahre Worte mein Freund.kann man sich eig. einen normalen Controller für die Wii kaufen ohne diese Mote scheisse verwenden zu müssen?

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich ist er zu schwer und zu klobig, auch wenn ich ihn selber schon über 200 stunden in der Hand hatte ^^KugelKaskade hat geschrieben:Schade - ich fing grade an, dich zu mögen. Ganz ehrlich, ich hab weder besonders kleine, noch ebsonders große Hände. Aber der 360-Controller liegt perfekt in der Hand. Da kannst du sagen, was du willst.Raksoris hat geschrieben:1. Der Mote mein Freund ist einer der best verkauften Controller weltweit und nicht scheiße da er Dinge bietet von denen der PS 3 Controller und der 360 riesenklopper nur trämen könnensilverarrow hat geschrieben: Am Samstag is hier n Handballturnier wos ne Wii in der Tombola zu gewinnen gibt (klares Ziel )kann man sich eig. einen normalen Controller für die Wii kaufen ohne diese Mote scheisse verwenden zu müssen?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir ausnahmsweise zu.Ich hatte den 360 controller schon in der Hand. So ein hässlichen Controller, der sehr schlecht in der Hand liegt und richtig klobig ist habe ich noch nie gesehenRaksoris hat geschrieben:Mir persönlich ist er zu schwer und zu klobig, auch wenn ich ihn selber schon über 200 stunden in der Hand hatte ^^KugelKaskade hat geschrieben:Schade - ich fing grade an, dich zu mögen. Ganz ehrlich, ich hab weder besonders kleine, noch ebsonders große Hände. Aber der 360-Controller liegt perfekt in der Hand. Da kannst du sagen, was du willst.Raksoris hat geschrieben: 1. Der Mote mein Freund ist einer der best verkauften Controller weltweit und nicht scheiße da er Dinge bietet von denen der PS 3 Controller und der 360 riesenklopper nur trämen können

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
das ist hier der ps3vs360vspc bashthread,sowas gehört hier nicht rein.Ausserdem,Schalke ist eine sehr starke mannschaft.Sie grenzt allerdings nicht an perfektion,würde sie wirklich an perfektion grenzen dann hätte schalke nicht so viele Verbindlichkeiten.Landungsbrücken hat geschrieben:Deiner Meinung nach, grenzt Schlake auch an "Perfektion"*hust*