PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ja, PS3 rulez!

http://ps3.pspfreak.de/2010/05/06/plays ... in-europa/

Und das nur ein Beispiel dafür, wie die PS3 mit ihrer konsequenten Rulerei die Xbox demütigt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

JesusOfCool hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:ach ja die wii ist was für kleine kinder und für leute die sich wie kleine Kinder verhalten (Raksoris), das kann man an der werbung deutlich erkennen.
das behaupten auch nur leute die versuchen zwanghaft erwachsen zu wirken weil sie cool sein wollen.
wer sich aus persönlichen imagegründen nicht auf die wii einlassen will ist eben selber noch ein kleines kind.
Wahre Worte mein Freund.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Raksoris hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:ach ja die wii ist was für kleine kinder und für leute die sich wie kleine Kinder verhalten (Raksoris), das kann man an der werbung deutlich erkennen.
das behaupten auch nur leute die versuchen zwanghaft erwachsen zu wirken weil sie cool sein wollen.
wer sich aus persönlichen imagegründen nicht auf die wii einlassen will ist eben selber noch ein kleines kind.
Wahre Worte mein Freund.
Am Samstag is hier n Handballturnier wos ne Wii in der Tombola zu gewinnen gibt (klares Ziel ) :D kann man sich eig. einen normalen Controller für die Wii kaufen ohne diese Mote scheisse verwenden zu müssen?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

silverarrow hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:das behaupten auch nur leute die versuchen zwanghaft erwachsen zu wirken weil sie cool sein wollen.
Wahre Worte mein Freund.
Am Samstag is hier n Handballturnier wos ne Wii in der Tombola zu gewinnen gibt (klares Ziel ) :D kann man sich eig. einen normalen Controller für die Wii kaufen ohne diese Mote scheisse verwenden zu müssen?
nimm doch den Gamecubecontroller :P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

1. die wiimote ist n tolles ding. grund? 100% linkshänder kompatibel und man muss die arme nicht irgendwie bestimmt halten damit beide hände am controller sind. man hat eben mehr bewegungsfreiheit und kann weitaus bequemer herumlungern

2. n anderer controller muss vom spiel unterstützt werden. davon gibt es einige, aber bei weitem nicht alle.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

JesusOfCool hat geschrieben:das behaupten auch nur leute die versuchen zwanghaft erwachsen zu wirken weil sie cool sein wollen.
Wahre Worte mein Freund.
1. Der Mote mein Freund ist einer der best verkauften Controller weltweit und nicht scheiße da er Dinge bietet von denen der PS 3 Controller und der 360 riesenklopper nur trämen können
2. Es kommt auf das Spiel an du kannst z.b wie ich bei Monster Hunter nen Classic Controller verwenden
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Raksoris hat geschrieben: Wahre Worte mein Freund.
1. Der Mote mein Freund ist einer der best verkauften Controller weltweit und nicht scheiße da er Dinge bietet von denen der PS 3 Controller und der 360 riesenklopper nur trämen können
2. Es kommt auf das Spiel an du kannst z.b wie ich bei Monster Hunter nen Classic Controller verwenden
Schade - ich fing grade an, dich zu mögen. Ganz ehrlich, ich hab weder besonders kleine, noch ebsonders große Hände. Aber der 360-Controller liegt perfekt in der Hand. Da kannst du sagen, was du willst.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

KK: Ja, das tut er. Gefolgt von Remote und dann der PS3 Controller (nicht das er schlecht wäre, aber allein schon die Anbringung der... naja, wurde ja schon oft genug durchgekaut^^)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Raksoris hat geschrieben: Wahre Worte mein Freund.
Ich bin da einfach zu oldschoolig, find zb auch die sixaxis steuerung bis auf die paar Szenen in HR ziemlich sinnlos.. finde auch Touchscreen und den ganzen neumodischen krams quatsch, ein controller muss irgendwie immer seine grundform und grundfunktionen beibehalten, dieses Mote krams is nichts für mich... deswegen sehn auch die PS controller immer ähnlich aus, weil er !verfeinert! wird, da er der Perfektion schon sehr nahe steht :anbet: (aber das wollen ignorante Riesen Hände besitzer der knödelbox-fraktion ja einfach nicht einsehn)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die wiimote ist ein klassischer controller, nur kann man eben die linke und die rechte hand unabhängig voneinander bewegen. das mit der bewegungssteuerung ist ja nur was zusätzliches. braucht man auch weit nicht bei jedem spiel.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

KugelKaskade hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: Am Samstag is hier n Handballturnier wos ne Wii in der Tombola zu gewinnen gibt (klares Ziel ) :D kann man sich eig. einen normalen Controller für die Wii kaufen ohne diese Mote scheisse verwenden zu müssen?
Schade - ich fing grade an, dich zu mögen. Ganz ehrlich, ich hab weder besonders kleine, noch ebsonders große Hände. Aber der 360-Controller liegt perfekt in der Hand. Da kannst du sagen, was du willst.
Mir persönlich ist er zu schwer und zu klobig, auch wenn ich ihn selber schon über 200 stunden in der Hand hatte ^^
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Xbox 360 Controller is net viel größer als ps3...
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

KugelKaskade hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: 1. Der Mote mein Freund ist einer der best verkauften Controller weltweit und nicht scheiße da er Dinge bietet von denen der PS 3 Controller und der 360 riesenklopper nur trämen können
Mir persönlich ist er zu schwer und zu klobig, auch wenn ich ihn selber schon über 200 stunden in der Hand hatte ^^
Da stimme ich dir ausnahmsweise zu.Ich hatte den 360 controller schon in der Hand. So ein hässlichen Controller, der sehr schlecht in der Hand liegt und richtig klobig ist habe ich noch nie gesehen 8O . Der PS3 Controller grenzt an Perfektion.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Deiner Meinung nach, grenzt Schlake auch an "Perfektion" :roll: *hust*
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Landungsbrücken hat geschrieben:Deiner Meinung nach, grenzt Schlake auch an "Perfektion" :roll: *hust*
das ist hier der ps3vs360vspc bashthread,sowas gehört hier nicht rein.Ausserdem,Schalke ist eine sehr starke mannschaft.Sie grenzt allerdings nicht an perfektion,würde sie wirklich an perfektion grenzen dann hätte schalke nicht so viele Verbindlichkeiten.