Das stimmt wohl, aber du bist dann auch wohl einer der wenigen Schalker die sich in Geduld üben....s04-fan hat geschrieben: @Erdbeerfeldheld
Der magath hat ja gesagt innerhalb von 4 jahren, ich kann noch warten.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- SoSchautsAus
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung ob das hier schon angesprochen wurde, aber es beschäftigt mich seit gestern: Gestern beim CL-Qualispiel Salzburg gegen Tel Aviv hat ein israelischer Spieler, nachdem er ein Tor geschossen hatte, so eine lustige Judenmütze aus seinem Stutzen gezogen und kurz zu seinem Gott gebetet. Dafür hat er eine gelbe Karte bekommen, da religiöse Handlungen laut Reglement während des Spiels verboten sind, was ich auch völlig richtig finde. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, warum es dann offenbar in Ordnung ist, wenn sich gewisse Spieler nach jedem Kurzpass fünfmal bekreuzigen und ein paar Stoßgebete zum Himmel schicken. Wird da etwa mit zweierlei Maß gemessen? Wenn man diese Regel nämlich konsequent auslegen würde, dann würde zB die Selecao kein Spiel über die Zeit bringen, da spätestens in der 20. Minute so viele Spieler mit Gelb-Rot vom Platz geflogen wären, dass das Spiel abgebrochen werden müsste. Oder mach ich da einen Denkfehler? Kann mir das jemand erklären?
SSA
SSA
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- SoSchautsAus
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne den genauen Wortlaut der Regel ja nicht, aber der Reporter meinte, dass religiöse Handlungen verboten seien. Dass da zwangsläufig Untensilien mit im Spiel sein müssen, davon war nicht die Rede. Wenn es so wäre, dann wäre die Regel auch ganz schön scheinheilig (haha, scheinheilig, haha, verstehst?
). Wenn der Verband den Sport politisch und religiös neutral halten will, dann müssen sie auch konsequent sein. Sonst ist diese Regel sinnlos. Soweit ich weiss resultierte aus diesen Bemühungen ja auch die Regel mit der Gelben fürs Trikotausziehen, weil viele Spieler Shirts mit religiösen Botschaften unter dem Trikot tragen.
Wäre interessant, den genauen Wortlaut dieser Regel zu kennen. Hab aber jetzt keinen Bock zu suchen.
SSA

Wäre interessant, den genauen Wortlaut dieser Regel zu kennen. Hab aber jetzt keinen Bock zu suchen.

SSA
-
- Persönliche Nachricht:
Übrigens: http://www.5-jahreswertung.de/
Derzeit 4,6 Pkt Vorsprung, das müsste ja mit den diesjährigen deutschen Vertretern normalerweise reichen um am Ende den 4. Cl Plazu zu bekommen.
Derzeit 4,6 Pkt Vorsprung, das müsste ja mit den diesjährigen deutschen Vertretern normalerweise reichen um am Ende den 4. Cl Plazu zu bekommen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
War ja aber nicht das eigene Stadion, sondern das des Stadtrivalen
Naja, in den Runden zählt eh nur Ergebnis. Aber es ist schon beruhigender, wenn man Siege wie Leverkusen oder Dortmund einfährt, das kann man ja wohl nid leugnen
Und um noch iwas zu sagen:
Platz 1: FC Bayern München
Platz 2: SV Werder Bremen
Platz 3: Bayer 04 Leverkusen
Platz 4: FC Schalke 04
Platz 5: Borussia Dortmund
Platz 6: Hamburger SV
Platz 7: Eintracht Frankfurt
Platz 8: VfB Stuttgart
Platz 9: TSG 1899 Hoffenheim
Tippt Eurosport. Imo ganz plausibel; wobei man natürlich genausogut Lotto tippen könnte

Naja, in den Runden zählt eh nur Ergebnis. Aber es ist schon beruhigender, wenn man Siege wie Leverkusen oder Dortmund einfährt, das kann man ja wohl nid leugnen

Und um noch iwas zu sagen:
Platz 1: FC Bayern München
Platz 2: SV Werder Bremen
Platz 3: Bayer 04 Leverkusen
Platz 4: FC Schalke 04
Platz 5: Borussia Dortmund
Platz 6: Hamburger SV
Platz 7: Eintracht Frankfurt
Platz 8: VfB Stuttgart
Platz 9: TSG 1899 Hoffenheim
Tippt Eurosport. Imo ganz plausibel; wobei man natürlich genausogut Lotto tippen könnte

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Die Bundesliga kann man einfach nicht vernünftig tippen. Mit Bayern als erster ist man natürlich gut dabei. die plätze von 2-8 kann man dann eigentlich komplett auswürfeln. Wobei ich persönlich nicht glaube, dass Bremen sich wieder für die Cl qualifiziert. Denke Platz 2 und 3 gehen an Leverkusen, Schalke/Hamburg