stop stop,ich hätte jetzt eher zu PS3 und 360 spielern gesagt das sie jungfrauen sind,
ich meine die einzige kerle die eine Wii spielen würden, sind doch wahrscheinlich nur familienväter o.O
naja, egal
alle spieler haben doch "no-life", sind amokläufer, verpickelt und haben "schwere knochen"
vergiss die folge mit tim tommerson nicht, und die mit dem terminator, und noch einige andere...
außerdem wollte ich damit eben genau nicht sagen, dass sie stockschwul ist (wie xandir immer sagt)
wenn ich das gewollt hätte, hätte ich xandir zum vergleich herangezogen.
bist heute mal noch lamer unterwegs als sonst, oder?
furley. hat geschrieben:God of Flame kann nicht flamen.
das heisst God of Fail
ach ja die wii ist was für kleine kinder und für leute die sich wie kleine Kinder verhalten (Raksoris), das kann man an der werbung deutlich erkennen.
Und bevor ihr kontern wollt, Schalke Witze werden langsam langweilig.
s04-fan hat geschrieben:ach ja die wii ist was für kleine kinder und für leute die sich wie kleine Kinder verhalten (Raksoris), das kann man an der werbung deutlich erkennen.
das behaupten auch nur leute die versuchen zwanghaft erwachsen zu wirken weil sie cool sein wollen.
wer sich aus persönlichen imagegründen nicht auf die wii einlassen will ist eben selber noch ein kleines kind.
s04-fan hat geschrieben:ach ja die wii ist was für kleine kinder und für leute die sich wie kleine Kinder verhalten (Raksoris), das kann man an der werbung deutlich erkennen.
das behaupten auch nur leute die versuchen zwanghaft erwachsen zu wirken weil sie cool sein wollen.
wer sich aus persönlichen imagegründen nicht auf die wii einlassen will ist eben selber noch ein kleines kind.