PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Och, meinst du mich? Ja, ich bin 15. Trotzdem schaffe ich es- Ganz im Gegensatz zu deiner Person- ohne Witze und Bashs im Stil von, "hihihiih, der hat penis gesagt", auszukommen. Mal zu schweigen von dem restlichen Dunst den du hier rauslässt.Sazh hat geschrieben:Du Hänger, du bist hier doch 100% 12-15.
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
hihihihi du hast Penis gesagt.Alan hat geschrieben:Och, meinst du mich? Ja, ich bin 15. Trotzdem schaffe ich es- Ganz im Gegensatz zu deiner Person- ohne Witze und Bashs im Stil von, "hihihiih, der hat penis gesagt", auszukommen. Mal zu schweigen von dem restlichen Dunst den du hier rauslässt.Sazh hat geschrieben:Du Hänger, du bist hier doch 100% 12-15.

-
- Persönliche Nachricht:
Hihi der hat penis gesagtAlan hat geschrieben:Och, meinst du mich? Ja, ich bin 15. Trotzdem schaffe ich es- Ganz im Gegensatz zu deiner Person- ohne Witze und Bashs im Stil von, "hihihiih, der hat penis gesagt", auszukommen. Mal zu schweigen von dem restlichen Dunst den du hier rauslässt.Sazh hat geschrieben:Du Hänger, du bist hier doch 100% 12-15.

Nur weil ich vielleicht 2x irgendwas mit "analbox" oder weiß ich was gesagt habe, heißt das, dass ich sowas immer schreibe ja?
Ich kann hier immernoch schreiben was ich will.
Haha omg, naja egal du bist jetzt auf meiner Ignoreliste.
Muss ich deine elenden Beiträge nicht mehr ertragen.
Tipp: Lass das mit dem Betong, ist nämlich nicht witzig.
Kommt ja in jedem 3. Beitrag von dir vor

@silverarrow
Nur weil du Vettel nicht leiden kannst, musst du nicht sagen das ich ein Mädchen oder sowas bin.
Ich mag Hamilton jetzt auch nicht besonders, aber ich sag trotzdem nichts gegen dich.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
come on, that was a joke!Sazh hat geschrieben:
@silverarrow
Nur weil du Vettel nicht leiden kannst, musst du nicht sagen das ich ein Mädchen oder sowas bin.
Ich mag Hamilton jetzt auch nicht besonders, aber ich sag trotzdem nichts gegen dich.
außerdem is das der bash thread muhaha
ach und sorry, aber BETONG ist wirklich verdammt witzig^^ man muss nur damals dabei gewesen sein
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Du bist Wii-Besitzer, also Jungfrau. Geh in die Ecke und überleg warum du gelogen hast!Raksoris hat geschrieben:...UND ICH HABE MIT 8 FRAUEN SEX!Silver hat geschrieben:...UND EINE 7 IN DEUTSCHMasakado hat geschrieben: ...UND EINE 6 IN MATHE

Zuletzt geändert von Alan am 06.05.2010 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
danke,wolt ich grade schreiben ^^ aber damit der Witz noch schlechter wird,Raksoris hat zu viel Betong im AugeAlan hat geschrieben:Du bist Wii-Besitzer, also Jungfrau. Geh in die Ecke und überleg warum du gelügt hast!Raksoris hat geschrieben:...UND ICH HABE MIT 8 FRAUEN SEX!Silver hat geschrieben: ...UND EINE 7 IN DEUTSCH