Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
so wars jetzt auch nicht gemeint. Aber wenn man sich gegen ein klassentieferes Team ,welches mindestens genauso gut war, nur in die Verlängerung duselt, brauch man nicht gleich Taschentücher rausholen, um den Gegner zu verhöhnen, nur weil man nach 105 Minuten auch mal führt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja echt. was fällt den Lauternfans nur ein sich nach einem Last-Minutesieg zu freuen. Wirklich skandalös. offe es wird mit Punktabzug in der Liga bestraft!
Naja...immerhin haste es selbst noch gemerkt^^
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Hannover macht mir ja ziemlich sorgen - wäre schade, wenn die absteigen (ob der DFB-Pokal ein Idikator eine für schlechte Mannschaft ist, sei mal dahin gestellt), aber in Hannover ist immer was los - die hatten letzte Saison mit die unterhaltsamsten Spiele (ob das 4:2 gegen Schalke oder das 1:5 gegen Bremen), so großen Unterhaltungswert haben nicht viele....Boesor hat geschrieben:Bis auf paulis Rückstand sind derzeit ja keine Überraschungen zu vermelden, im Fall von Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim sogar sehr unwahrscheinlich.
- Kr0n0s
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
glaube nicht, dass es in hannover nochmal so eng zugeht wie in der letzten saison. mag den verein nicht sonderlich, aber die haben schon ein besseres team als die meisten andern in der zweiten tabellenhälfte. Und ich denke auch, dass sie einen besseren kade rhaben als in den letzten jahren.
und was ist daran glück,wenn man sich im saisonfinale fängt? Ist immerhin besser als die teams die sich nich mehr fangen. Ausserdem musste H96 in der letzten saison tatsächlich mit extrem fiesen umständen kämpfen (enke)
und was ist daran glück,wenn man sich im saisonfinale fängt? Ist immerhin besser als die teams die sich nich mehr fangen. Ausserdem musste H96 in der letzten saison tatsächlich mit extrem fiesen umständen kämpfen (enke)
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Glaub auch nicht dass das was wird.Lege Artis hat geschrieben:ich glaub robinho hat 0 interesse an schalke...es sei denn metze/raul übereden ihren ex teamkollegen...
Aber auch unabgängig von der Personalie wird es extrem interessant auf Schalke. Ich bin unheimlich gespannt, wie das dort jetzt wird.
Aber wo haben die eigentlich das ganze Geld her? Sie haben zwar ein paar Abgänge, aber letztes Jahr warn sie doch kurz vorm totalen Kollaps. Hat da jemand von Keynes geträumt? (=je weniger Geld man hat, desto mehr gibt man aus)
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ich häng das nicht an Raul auf. Ich glaub auch so dran dass die wirklich gut sein können. Da wurde in dem ganzen Unlust-Rumgezicke Theater mal schön aufgeräumt. Komische Typen wie Kuranyi oder Rafinha sind weg, deswegen könnte zumindest die Stimmung wesentlich besser sein. Und sie haben einen der besten deutschen Trainer, dem ich zutraue dass er weiß was er tut. Es kann natürlich böse schiefgehen, aber da kann ich nicht dran glauben. Ich bin mir fast sicher dass sie wieder um die CL mitspielen.Nerf hat geschrieben:Was soll aus Schalke schon werden?
Zunächst sagen alle, dass es Schalke dieses Jahr schwer haben wird, dann kommt Raul und die sollen plötzlich Meister werden? Ich denke nicht...
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Sollte Schalke Robinho holen, zweifle ich ernsthaft an der Kompetenz von Magath... 
@Zelda: hier wird in von dem Gehalt gesprochen und auch bei einigen andern Seiten:
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussba ... 01556.html
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... alker.html

@Zelda: hier wird in von dem Gehalt gesprochen und auch bei einigen andern Seiten:
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussba ... 01556.html
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... alker.html
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe den Kram!spaadauf10 hat geschrieben:...

@Özil: Ok, Khedira hat ne gute Chance sehe ich ja ein. Aber Özil wird dort untergehen. Und wenn doch wäre das eine ziemliche Überraschung. Bei aller Liebe, er ist ohne Zweifel gut und hat Potenzial, aber glaubt hier wirklich jemand das er sich an Van der Vaart und Kaka vorbeispielt?! Und ich will jetzt nicht hören das Real die angelich loswerden wollte...