Ich hatte den Preis recht schnell wieder drin, so isses nicht ^^
Ich ebenso. Meine ganzen Freunde bestellen auch über mich ihre amazon Sachen^^
Die Kosten hatte ich nach 2 Wochen wieder drin.
bin auch relativ glücklich damit ... einziger nachteil: bei expressbestellung landet es nur selten in der packstation die ich will Oo .... (was aber nur nen kleines problem ist, denn die anderen beiden sind auch gut erreichbar nur halt nicht gaaanz so gut)
aber nicht auf versandkosten zu gucken und der kostenlose Expressversand ist geradezu ein segen
Gerade wegen dem Versand ist es halt echt top. Wie oft ich schon irgendwas nicht so dringendes in den Wagen gepackt habe bzw. nicht gekauft hab wegen den 20 Euro Versand. Und nu, 5 Euro Film, kein Thema. Rein damit, morgen isses da .
mosh hat geschrieben:
Ich hatte den Preis recht schnell wieder drin, so isses nicht ^^
Ich ebenso. Meine ganzen Freunde bestellen auch über mich ihre amazon Sachen^^
Die Kosten hatte ich nach 2 Wochen wieder drin.
bin auch relativ glücklich damit ... einziger nachteil: bei expressbestellung landet es nur selten in der packstation die ich will Oo .... (was aber nur nen kleines problem ist, denn die anderen beiden sind auch gut erreichbar nur halt nicht gaaanz so gut)
aber nicht auf versandkosten zu gucken und der kostenlose Expressversand ist geradezu ein segen
Wenn damit die FSK 18 Versandkosten auch gedeckt werden würden, hätte ichs auch schon lange.