Gimp -> Verwischen^^Zehenry hat geschrieben:T00l00l hat geschrieben:schon viel besser! ein pipieinfacher weißer strich kann eben schon einiges bewirken, zumal hier wenigstens sinnvoll zwei bilder voneinander abgetrennt werden. Die spiegelbildversion hätte glaube ich mit allen möglichen varianten scheiße ausgesehen
ich stell mirr eig dieses Bild so vor, das die Farben ineinander laufen. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Wie das wohl geht? ._.
Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Das geht mit Ebenenmasken. Du hast ja Hayley und die andere als einzelne Ebenen, nehm ich mal an. Jetzt gehst du auf die Ebene, bei der du einen transparenten Verlauf machen willst. Jetzt auf Ebenen->Ebenenmaske->alle ausblenden. Dann machst du die Vordergrundfarbe auf weiß. Jetzt wählst du das Verlaufswerkzeug aus, und wählst als Verlaufsart von Weiß zu transparent (sobald du das Werkzeug ausgewählt hast erscheint oben so eine Leiste wo du das einstellen kannst). Jetzt musst du mit diesem Werkzeug einen Verlauf ziehen. Wenn es links deckend und nach rechts transparent werden soll, ziehst du von rechts nach links. Andersrum natürlich andersrum.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Danke <3 Versuchs mal morgenP4inkill3r hat geschrieben:Das geht mit Ebenenmasken. Du hast ja Hayley und die andere als einzelne Ebenen, nehm ich mal an. Jetzt gehst du auf die Ebene, bei der du einen transparenten Verlauf machen willst. Jetzt auf Ebenen->Ebenenmaske->alle ausblenden. Dann machst du die Vordergrundfarbe auf weiß. Jetzt wählst du das Verlaufswerkzeug aus, und wählst als Verlaufsart von Weiß zu transparent (sobald du das Werkzeug ausgewählt hast erscheint oben so eine Leiste wo du das einstellen kannst). Jetzt musst du mit diesem Werkzeug einen Verlauf ziehen. Wenn es links deckend und nach rechts transparent werden soll, ziehst du von rechts nach links. Andersrum natürlich andersrum.

/e: Am Besten du kommst i.wann mal im ICQ on. Bekomms nicht hin

/e²: mit dem verwischen würde es so aus sehen.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte einen Crysis 2 Wallpaper wunsch
... das hier von Crysis 2 ist mir zu langweilig http://img387.imageshack.us/i/crysis2logo10800500.jpg
Vll das man da neben den Nanosuit oder so sieht ... und das die schrift irgentwie etwas vereist ist oder sowas in der art. Oder etwas komplett anderes dazu. Ihr könnt mich überraschen. Wenn möglich im 1280x1024 Format. Danke schonmal[/url]

Vll das man da neben den Nanosuit oder so sieht ... und das die schrift irgentwie etwas vereist ist oder sowas in der art. Oder etwas komplett anderes dazu. Ihr könnt mich überraschen. Wenn möglich im 1280x1024 Format. Danke schonmal[/url]
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht: