Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Zehenry hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:schon viel besser! ein pipieinfacher weißer strich kann eben schon einiges bewirken, zumal hier wenigstens sinnvoll zwei bilder voneinander abgetrennt werden. Die spiegelbildversion hätte glaube ich mit allen möglichen varianten scheiße ausgesehen :D
:oops:

ich stell mirr eig dieses Bild so vor, das die Farben ineinander laufen. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Wie das wohl geht? ._.
Gimp -> Verwischen^^
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Weiche Ränder? Oder verwischen? Mach ich immer..
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Das geht mit Ebenenmasken. Du hast ja Hayley und die andere als einzelne Ebenen, nehm ich mal an. Jetzt gehst du auf die Ebene, bei der du einen transparenten Verlauf machen willst. Jetzt auf Ebenen->Ebenenmaske->alle ausblenden. Dann machst du die Vordergrundfarbe auf weiß. Jetzt wählst du das Verlaufswerkzeug aus, und wählst als Verlaufsart von Weiß zu transparent (sobald du das Werkzeug ausgewählt hast erscheint oben so eine Leiste wo du das einstellen kannst). Jetzt musst du mit diesem Werkzeug einen Verlauf ziehen. Wenn es links deckend und nach rechts transparent werden soll, ziehst du von rechts nach links. Andersrum natürlich andersrum.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

P4inkill3r hat geschrieben:Das geht mit Ebenenmasken. Du hast ja Hayley und die andere als einzelne Ebenen, nehm ich mal an. Jetzt gehst du auf die Ebene, bei der du einen transparenten Verlauf machen willst. Jetzt auf Ebenen->Ebenenmaske->alle ausblenden. Dann machst du die Vordergrundfarbe auf weiß. Jetzt wählst du das Verlaufswerkzeug aus, und wählst als Verlaufsart von Weiß zu transparent (sobald du das Werkzeug ausgewählt hast erscheint oben so eine Leiste wo du das einstellen kannst). Jetzt musst du mit diesem Werkzeug einen Verlauf ziehen. Wenn es links deckend und nach rechts transparent werden soll, ziehst du von rechts nach links. Andersrum natürlich andersrum.
Danke <3 Versuchs mal morgen :? ^^

/e: Am Besten du kommst i.wann mal im ICQ on. Bekomms nicht hin :?

/e²: mit dem verwischen würde es so aus sehen.

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Neues Wally gemacht. Have fun, falls jemand Interesse hat.

Bild
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Juhuu :D eine PS3 bettpfanne xD

nein sieht schön aus ... :lol:

aber ich krieg einfach die bettpfanne nich aus meinem kopf :/ ansonsten isses top :Daumenrechts:

:oops: nich böse sein...
DeutscherStahl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeutscherStahl »

Ich hätte einen Crysis 2 Wallpaper wunsch :) ... das hier von Crysis 2 ist mir zu langweilig http://img387.imageshack.us/i/crysis2logo10800500.jpg
Vll das man da neben den Nanosuit oder so sieht ... und das die schrift irgentwie etwas vereist ist oder sowas in der art. Oder etwas komplett anderes dazu. Ihr könnt mich überraschen. Wenn möglich im 1280x1024 Format. Danke schonmal[/url]
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild
1920x1080

Bild
1920x1200
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

*__* fell in love with Nr. 2!!!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ico

bekomm ich sowas auch mit 360 oder PC ?? ;) :-*
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

niemand macht sowas zur xbox :lach:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sal das muss ich mir noch schwer überlegen. Ich glaub das bekomm ich nicht über's Herz ^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Unglaublich geile Wallys, ico. 8O Respekt.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Firma dankt! Sehen auch auf der PS3 als Hintergrund nicht schlecht aus. Hab momentan das Rote drauf deswegen hab ich die Grafik nach rechts geschoben.

Vielleicht mach ich noch welche in dem Stil. Das aber welche mit XBOX drauf kommen ist so gut wie unwahrscheinlich :Schwein:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ico hat geschrieben:Die Firma dankt! Sehen auch auf der PS3 als Hintergrund nicht schlecht aus. Hab momentan das Rote drauf deswegen hab ich die Grafik nach rechts geschoben.

Vielleicht mach ich noch welche in dem Stil. Das aber welche mit XBOX drauf kommen ist so gut wie unwahrscheinlich :Schwein:
bidde :bussi: