WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:Mark henry + Big daddy V war wirklich geil :D btw. wo steckt der grosse Vater überhaupt? :Kratz: Fand den irgendwie schon immer cool 8)
War krank, sollte sich erholen, sollte abnehmen ... hat beides geschafft und dürfte bald wieder bei SD! sein.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Big daddy V abnehmen? dann ist er nix mehr Wert, war doch immer cool zu sehen wie so n fettwanst im Ring rumschwabbelt :D :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:Big daddy V abnehmen? dann ist er nix mehr Wert, war doch immer cool zu sehen wie so n fettwanst im Ring rumschwabbelt :D :lol:
Ja und nein. ._.
War ehrlich gesagt eklig, einen Mann mit Weibtertitten ohne BH zu sehen. :Spucklinks: :Spuckrechts:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber seine endlos Fehde gegen den taker hat genervt, vor allem weil der taker jedes einzelne Match für sich entschied -_-
irgendwie kann ch mir eienn dünnen V nicht ganz vorstellen :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:Aber seine endlos Fehde gegen den taker hat genervt, vor allem weil der taker jedes einzelne Match für sich entschied -_-
irgendwie kann ch mir eienn dünnen V nicht ganz vorstellen :lol:
Das mit den Fehden war allgemein ein Problem bei Papa V
Er hatte keine langen, keine guten Fehden und vor allem hat er 90 % seiner Matches verloren.

Bin dann mal weg ... morgen wieder arbeiten. ._.

Bis denne ... und sei nicht traurig weil CM Punk unseren geliebten Titel hat.
Freu dich, weil ich ich mich freu, ok? :D
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dann mal gut nacht :( freuen werd ich mich wohl nie für Punk können, aber ich respektiere das ein gutes Wrestler (!!) mal wieder Champion geworden ist. (Edge ist eine Ausnahme) :D :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja ich finds großartig das Punk der neue Champion ist, die alternativen wären Batista und Cena gewesen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Naja ich finds großartig das Punk der neue Champion ist, die alternativen wären Batista und Cena gewesen.
Hab ich auch grad gelesen ... zum kotzen was die da geplant haben.
Die haben ja auch geplant, dass Punk seinen Koffer um den Intercontinental Championship einlösen soll ... das ist doch dumm. :roll:

Aber das Edge jetzt auf Triple H treffen soll beim GAB find ich cool. :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Is zwar nicht ofiziell bisher aber wens interessiert, vorsicht Spoilergefahr
Hab grad gelsen das nicht geplant ist, dass CM Punk den Titel lange halten soll, es sei denn er überzeugt in den nöchsten Wochen so sehr, dass es einen Grund gibt die Story umzuschreiben
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 02.07.2008 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Is zwar nicht ofiziell bisher aber wens interessiert, vorsicht Spoilergefahr

Hab grad gelsen das nicht geplant ist, dass CM Punk den Titel lange halten soll, es sei denn er überzeugt in den nöchsten Wochen so sehr, dass es einen Grund gibt die Story umzuschreiben
Jop ... wäre total daneben.
All das, was mit Punk geplant war bzw. jetzt geplant sein soll, ist daneben ... es soll so bleiben, wie es ist.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich fänds geil, solange es nicht John Cena ist. Ansonsten würd ich jedem die daumen drücken 8)
Zuletzt geändert von -Darth Nihilus- am 02.07.2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:ich fänds geil, solange es nicht John Cena ist. Ansonsten würd ich jedem die damen drücken 8)
Super Einstellung. :Daumenrechts:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:ich fänds geil, solange es nicht John Cena ist. Ansonsten würd ich jedem die daumen drücken 8)
Super Einstellung. :Daumenrechts:
ich fänds geil, wenn JBL mal wieder kurz Champ würde. es ist köstlich wie er von den Leuten gehasst wird :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

dann würst du dich freuen zu hörren das JBL als einer der Kandidaten als Nachfolger von CM Punk gehandelt wird
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:dann würst du dich freuen zu hörren das JBL als einer der Kandidaten als Nachfolger von CM Punk gehandelt wird
Du liest dir das echt alles durch, eh? Versaust du dir damit nicht ein bisschen die Spannung :?: