NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

GIBTS JA NICHT^^ wie können die Ravens dieses FG verhauen, unfassbar

schwaches Spiel der Patriots, war teilweise echt mühsam anzusehen als Patriots-Fan und viel, viel enger als gedacht

Hammer war ja die INT der Ravens, super Catch, die Körperbeherrschung, unglaublich gemacht von der Ravens D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

wird sicher noch ne spannende 2. HZ
Cruz hatt jetzt schon 125 Receiving Yards. Fand insgesamt sahen die Giants besser aus. Bis auf den Klasse TD am Anfang, hatt die 49ers Defense nichts mehr hinbekommen. Vor allem Alex Smith hat seit dem ja mit seinem Passinggame gar keinen Erfolg mehr
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Puuh... jetzt wirds noch ganz knapp, nach der dummen Situation nach dem Punt und dem nachfolgenden TD der Giants, wird jetzt die Giants D langsam auseinander genommen von der Offense der 49ers :)

edit: so, gleichstand, werden noch spannende schlussminuten werden :)

edit: @monty: http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... aking_news gut, schlecht? ich denke, er könnte die Offense ordentlich hinrichten, brauchts halt noch einen guten DC
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

und Overtime

das wird spannend, vor allem weil keines der beiden Teams in der 2 HZ wirklich was in der Offense hinbekommen hat

Edit: so das 2008 Rematch ist perfekt, wird sicherlich ein interessantes Spiel
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 23.01.2012 04:35, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also irgendwie gewinnen die giants hauptsächlich mehr durch glück als verstand. ich finde (und ich nehme mir jetzt auch als football newbie das recht das zu sagen) das die offensiveline von den giants sehr schlecht ist was das blocken angeht...so oft wie menning schon gesackt wurde. das ist mir auch schon gegen die packers aufgefallen. im gegensatz dazu hab ich nich einen einzigen sack des 49ers QB gesehen. jedenfalls, ohne menning und die klasse receiver wären die giants niemals so weit gekommen.

nichts desto trotz war ich eigentlich von anfang an giants sympathisant (als fan bezeichne ich mich eher weniger) und freue mich deshalb natürlich sie im superbowl zu sehen...und dann natürlich auch ein rematch von 2008, meiner erster super bowl den ich gesehen habe. besser konnte es eigentlich garnicht kommen.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Viele Punts haben wir bitte gestern im 2. Spiel gesehen?!?!... fühlte sich zeitweise wie eine Endlosschleife an

Die 2 Fehler von Williams haben die 49ers das Spiel gekostet und unterm Strich haben nciht die guten Aktionen sondern v.a. die Fehler der Teams das Spiel entschieden mMn. Ich habe eher ein gemischtes Gefühl bei den Giants (und ich mag sie wirklich nicht^^).

Das müssen die Patriots einfach gewinnen...!!!! ^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich könnt heulen
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich glaub, dass die Giants die Patriots schlagen (können und werden).
Die Defense der Giants ist einfach besser und die Offenses von beiden Teams sind Klasse
Aber ich glaub, gegen Cruz und Knicks wird sich die Patriots Defense sehr schwer tun
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Die Befürchtung habe ich leider auch... :( Ich sehe ja auch die Giants als leichten Favoriten, ehrlich. Wie du bereits schreibst, die Offenses beider Teams sind sehr stark (vllt. ist die der Patriots biiiischen besser), aber die Defense ist der klare Nachteil der Patriots und wenn die D-Line nicht ständig Druck auf Eli macht, wird der trotz noch so guter Coverage immer eine Anspielstation finden... und die secondary der Pats ist ja heuer generell nicht gerade überragend..... (wobei hier und da einige big play gelungen sind)

übrigens, das war eine Hammer INT :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

als Favoriten seh ich persönlich auch die Giants sehen, bzw. ich schätze sie am stärksten ein und sie haben in den Playoffs auch mit am Konstantesten gesehen. Allerdings wird wohl ein Großteil der Medien den Patriots die Favoritenrolle zuschreiben, haben sie ja eigentlich fast immer.
Naja genau kann mans nie sagen, wenn Brady einen Klasse Tag hat, dann ist er natürlich schwer zu schlagen. Aber insgesamt seh ich die Giants als die komplettere Mannschaft an. Und Eli ist deutlich stärker als 2008 und da hatts ja bekanntlich auch knapp gereicht.
Wird aber denk ich ein schön anzuschauendes Spiel. Vor allem mit 2 QB's die dieses Jahr in Topform waren. Würd ich zumindest gerade beide zu den Top 5 der QB's zählen
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

lol^^ aber wenigstens hat er das Geld auf die richtige Mannschaft gesetzt, als halb so schlimm :D :mrgreen: :biggrin:

jap, sage auch, dass die NFC die Pro-Bowl gewinnt

edit: werds aber wohl nicht schauen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

So. Mein Internet spinnt derzeit ständig. Jetzts cheint es aberendlich wieder zu gehen. Da außer dem TV nix bei mir funktioniert hat habe ich die letzten drei Tage als ich krank im bett gelegen habe quasi permanent ESPN America geglotzt und bin dementsprechend heiss auf den Superbowl...leider ist ja erst noch Probowl (werde ich zwar gucken,aber wohl eher nebenbei).

Für mich sind die Giants der klare Favorit in dem Match. Bin mir ziemlich sicher, dass Brady sich unwohl fühlen wird gegen Pierre Paul und Tuck...gleichzeitig ist die passdefense zu schwach für Eli und seine vielen Receiver. Andererseits muss man aber auch sagen,d ass die Patriots es bis in den SB geschafft haben, obwohl außer Brady, 2 TEs und einer guten O-Line kaum mehr als Mittelmaß in der Mannschaft spielt. Also warum nicht auch jetzt gewinnen!?

@Buccaneers
das mit Kelly hat sich ja erledigt. Schon schade. Die Offense die er in oregon spielen lässt ist schon der wahnsinn und reiht spielzug an spielzug in einem Tempo in dem das sonst wohl nur Brady schafft. Wenn man Kelly geholt hätte und dann noch Trent Richardson gedraftet hättebin ich mir sicher, dass die Offense funktioniert hätte. Damit hätte man jede Defense bis spätestens zum letzten Viertel müde gekriegt zumal Freeman wohl auch ein passender QB wäre.

Mein Topthema derzeit ist aber P. Manning. Finde die entwicklungend a derzeit superspannend und hoffe irgendwie schon,d ass er Free Agent wird. Dann würde es absolut rund gehen. Wenn Aussicht auf eine Genesung bestünde könnte er wohl jedes Team aus dem Mittelmaß zum Superbowlcontender reifen lassen. Würde ihn ja gerne beiden Cardinals mit Fitze als Receiver sehen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja das ist wirklich interessant was mit P. Manning gerade passiert. Dann würde es so richtig rundgehen. Alle Teams bei denen es nicht so lief würden probieren ihn zu bekommen. Ich hab ja irgendwie so das Gefühl, dass die Jets probieren würden ihn zu bekommen, aber das würde nicht so passen, denn er passt eigentlich nicht so zum Spiel der Jets, bbei den Cardinals wäre er sicherlich auch nicht schlecht aufgehoben. Vorstellen könnte ich mir auch, dass die Browns ihn holen würden, dass wäre dann für den Draft wieder ziemlich interessant, denn bei denen geh ich davon aus, dass sie sich im Draft sonst RGIII holen.

Wo wir gerade schon bei P.Manning sind: Wie bitter muss es eigentlich für ihn sein zu sehen, wie sein größter "Rivale" und sein kleiner Bruder in seinem Stadion um den Superbowl spielen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich denke mit seinem Bruder im Finale könnte er sicher leben. Manning vs., Manning wäre ihm aber bestimmt lieber^^

An die Browns glaube ichnicht. In der Defensivstarken Division ist einem ein beweglicher RG3 bestimmt lieber als ein halbverletzter Manning. Bleibt aber eher abzuwarten, ob die Vikings nicht doch schon zuschlagen bei RG3. Die meisten Excperten von ESPN glauben mittlerweile übrigens, dass Nick Foles als dritter QB in der ersten Runde gedraftet wird, weil so viele Teams Probleme auf der Position haben.