Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Was daran heute vor allem Scheiße aussieht ist diese Rotoscoping-Technik, wie in diesem Herr der Ringe-Trickfilm oder Scanner Darkly. Die wirkt einfach komisch aus heutiger Sicht, vor allem weil man eben vorher Teil 2 gesehen hat, wo das irgendwie alles besser aussieht.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Captain Mumpitz hat geschrieben: Selbstverständlich gibt es das Oo
Nein ist eine Puppe die eingefügt wurde. Alles praktisch nur die Puppe selber wurde eben in den Film eingefügt weshalb sie auch so komisch ausschaut. Ein Schauspieler in einem Anzug ging für das was gezeigt werden sollte nicht.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Kindsköpfe 2:
irgendwie bin ich zwiegespalten bei dem Film. Einerseits ist es ein Feel Good Movie mit teilweise auch guten Witzen zusätzlich lässt es in mir die Hoffnung wachsen, dass man später trotz Kindern und Job Zeit findet, mit seinem Kumpels noch Spaß zu haben und einen drauf zu machen. Andereseits gehn viele Gags ziemlich ins Leere und auch dieser typische amerikanische Humor, ist nicht vollkommen mein Geschmack, auch gingen mir die plötzlich auftauchenden "Supertalente" der Kinder aufn Sack.
Naja, ansehbar mit der richtigen Stimmung.
5/10

Walking Dead Staffel 4 ep 7-8:
Obwohl die Handlung für Comicleser kaum Überraschungen bietet, ausser das Charaktäre getauscht werden, hats mich weiterhin gut unterhalten. Gut finde ich auch, dass man jetzt endlich
Spoiler
Show
das Gefängnis verlässt und das der Governourstoryplot eine Ende gefunden hat und man endlich neue Schauplätze zu Gesichtt bekommen wird. Gespannt bin ich auf die Interaktion der nun augesplitteten Gruppen und ob Baby-Judith doch überlebt hat
, obwohl man es auch schon zum Ende der dritten Staffel an diesem Punkt hätte kommen können.
Fazit zur bisherigen Staffel:
Mir gefällts immernoch sehr gut, natürlich verhalten sich die Charaktäre oftmals sehr dumm und unlogisch, es gibt Logiklücken zu hauf, aber ich bin trotz der Schwächen weiterhin ein großer Anhänger des TWD Universums.
8,5/10
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Obstdieb hat geschrieben:
Captain Mumpitz hat geschrieben: Selbstverständlich gibt es das Oo
Nein ist eine Puppe die eingefügt wurde. Alles praktisch nur die Puppe selber wurde eben in den Film eingefügt weshalb sie auch so komisch ausschaut. Ein Schauspieler in einem Anzug ging für das was gezeigt werden sollte nicht.
Tatsächlich... man verzeihe mir. Irgendwie hatte ich das komplett anders in Erinnerung und war deshalb auch felsenfest davon überzeugt, dass man mit CGI gearbeitet hätte :Kratz: ^^
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Bild
You´re Next

War etwas enttäuscht .. Hatte mir was anderes gewünscht.
Spoiler
Show
Wollte mehr "Horror" durch die Maskenmänner spüren und wurd bis auf 2-3 Stellen an denen die sehr bedrohlich rüberkamen sehr enttäuscht. Die coolste Stelle war fast noch nach dem Tot bei den Nachbarn als er sich einfach neben der Leiche auf die Couch setzt .. Das hatte atmospährisch irgendwas besonderes im Gegensatz zum Rest.
Die Stelle als er einfach durch das Fenster reinkam kam super aggresiv rüber, war nach 3 Sekunden aber durch Miss Rambo direkt erledigt ... Die Rambobraut war zwar süß aber auch völlig unpassend.
Die Story selber mit dem "schwarzen Schaaf" der Familie war mir irgendwie beim Essen am großen Tisch schon klar, da er irgendwie nie groß beachtet wurde inkl. ihrer komischen Freundin.
Ist der Kinobesucher so doof, dass er vergisst, dass es den Crispian auch noch gibt und wahrscheinlich mit drin hängt in der ganzen Geschichte ? Hasse es das einfach eine Person komplett rausgenommen wird bis 1 Minute vor Ende, dass Heindoof am Ende noch denkt "AHHHH den gabs ja auch noch ...".
Bild
Bait - Haie im Supermarkt

Hab von dem Film garnichts erwartet, aber hatte 1-2 Std. Spaß. Bei solchen Filmen immer wieder die Überlegungen was wohl passiert und der nächste "doofe" Schritt sein wird.
Hab den halben Film über Logik nachgedacht und warum der Hai immer zwischen Supermarkt und Tiefgarage pendelt, ohne das die Tiefgarage überschwemmt wird, aber der Hai sich trotzdem dort bewegen kann oO ?? Man fragt sich zu zweit bei solchen Filmen eher wie doof die Produzenten sind, als einfach zu akzeptieren das es zwei Haie sind, was für den Film aber auch absolut keine Rolle spielt :).
Naja .. War mal was neues.
Der Hund war sehr süß :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Zuletzt geändert von Aixx am 11.01.2014 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Weltschmerzvampire hängen kultiviert in Tanger und Detroit ab! Toller Jarmusch-Film für den Snob in uns. Der Film, der mich endlich mit Tilda Swinton versöhnt hat. Allein wegen des genialen Soundtracks und der wunderbaren Tonspur unbedingt im Kino auf der großen Leinwand zu sehen!
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

bondKI hat geschrieben:
Jetzt wo ih halbwegs nüchtern bin merk ich auch, dass mein Post keinen Sinn ergibt. Keine Ahnung wie ich dazu kam über den 3. Teil vom Hobbit zu schreiben xD
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Resident Evil: Retribution

Da sieht man sich den Film schon mit den Gedanken an, 'ne schöne Ladung Trash serviert zu bekommen und wird trotzdem enttäuscht. Trash ist es zwar immer noch, nur keiner der zu unterhalten weiß. Na gut, Barry hatte da so eine Szene, aber das reicht nicht^^
Story gibt es keine, der Film besteht nur aus mittelmäßiger Action am laufendem Band untermischt mit grausiger Musik (Showdown :waah:) ohne warnehmbare Höhepunkte. Retribution ist der schlechteste Teil bis jetzt. Ich frage mich, ob alle beteiligten Schauspieler in Zukunft noch 'ne Rolle bekommen, wenn es mit den Resident Evil-Superactionheromovies zu Ende gegangen ist^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Resi

Und Barry's Szene war auch noch total unlogisch und bescheuert xD
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Homefront in der Sneak gesehen

Bild

Hat nichts mit dem Spiel zu tun ;)

solide 6/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Vampirfilme sind eigentlich meine liebsten Horrorfilme, wenn es nicht wirklich ums Angst haben geht, sondern eher um diese Gruselatmo. Natürlich gibt es viel Schrott, aber in der Regel sind sie eine sichere Sache wenn da jemand mit Anspruch herangeht.

Byzantium ist von Neil Jordan, okay klingt wahrscheinlich nicht, aber für einen Film ist er bekannt: Interview mit einem Vampir. Daher kann man Byzantium mit Fug und Recht als eine Art geistige Fortsetzung begreifen, auch wenn Anne Rice nichts damit zu tun hat. Wieder haben wir zwei unterschiedliche Vampire mit unterschiedlichen Charakteren, nur das es sich diesmal um Frauen handelt. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und geschickt wird uns durch den Wechsel von Gegenwart und Vergangenheit langsam die Geschichte der Figuren und ihre Vergangenheit nahe gebracht. Das große Highlight des Film ist, wie eigentlich immer, Saoirse Ronan...ich kenne eigentlich keine Jungschauspielerin die schon so viele krasse Hauptrollen hatte, oft auch besser als der Film selbst. Byzantium kann man nämlich schon als recht langatmig bezeichnen...es dauert sehr lange bis wirklich etwas passiert und warum es genau zu diesem Zeitpunkt passiert, ist mir eigentlich nicht ganz klar. Das mag daran liegen das Gemma Aertons Plot ein bisschen vage bleibt und man ihre Handlungen nur begrenzt nachvollziehen kann. Tolle Sache nebenbei ist der Vampirismus, der diesmal ein bisschen Out of the Box ist...finde ich immer gut.

Lange Rede kurzer Sinn...ihr mögt Vampirfilme im Stil von So Finster die Nacht oder Interview mit einem Vampir? Gucken. Normale Horrorfilmgucker werden aber keine Freude damit haben.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Wulgaru hat geschrieben: Das große Highlight des Film ist, wie eigentlich immer, Saoirse Ronan...ich kenne eigentlich keine Jungschauspielerin die schon so viele krasse Hauptrollen hatte, oft auch besser als der Film selbst.
Kann ich mich nur anschließen. Saoirse Ronan ist die Zukunft der Damenwelt. Talentierter geht es kaum. Sie hat ein unglaubliche on-screen Präsenz und ist wirklich in jedem Film edel. How I live now wäre doch noch mein Geheimtipp. Großartiger Film und auch hier überzeugt sie.

Zum Film: Vampire hasse ich. Kitschigeren Fantasiescheiss kann man nicht mehr finden aber Byzantium fand ich überraschend gut und interessant. Sehr düster und vorallem lässt er sich viel Zeit für Charakterentwicklung, was für mich nie negativ ist, ganz im Gegenteil. Ich hab mich eigentlich nie gelangweilt. Kann man gucken. Aber hauptsächlich wegen Ronan. Obwohl Gemma Arterton auch nicht verkehrt ist. Allerdings scheint die einen ziemlich schlechten Agenten zu haben.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Mein Weib hat sich dazu entschieden, den mal wieder zu sehen, und ich setz mich natürlich daneben.
Im Kino war ich damals ein wenig enttäuscht, da er meines Erachtens einfach nicht an die beiden Vorgänger heran kam. Als ich ihn dann das erste mal daheim auf Blu-Ray gesehen habe, fand ich ihn eigentlich ganz in Ordnung, da die Erwartungshaltung natürlich bereits eine ganz andere war. Nur Banes Stimme hat mich noch immer ein wenig genervt (selbst im englischen Original).
Nun beim insgesamt dritten Mal fand ich den Film komischerweise plötzlich besser und ich fand auch, dass Banes Stimme irgendwie zu ihm passt. Verleiht ihm etwas recht amüsantes und zugleich verrücktes.

Mittlerweile würde ich dem Streifen wohl eine 8/10 geben.. Wirklich gut, aber nicht so gut wie seine beiden Vorgänger
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Pain and Gain
6/10
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Flight

7/10