Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Ihr macht mir die Entscheidung.. das iPhone zu verkaufen ja noch schwerer.Spaady hat geschrieben:... schließ mich da rosette an ... hol dir das s2 und du wirst kein iphone mehr wollenTr0uble hat geschrieben:Hm, bin schon ne Weile am überlegen ob ich mein aktuelles iPhone 4 vor dem erscheinen des iPhone 5 noch für gutes Geld verkaufe.. und mir dafür das Samsung Galaxy S2 hole. (Zumindest so lange.. bis ich meinen Vertrag mit einem iPhone 5 verlängern kann) Nur konnte ich mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen.. Keine Ahnung wieso...^^flugtier hat geschrieben: Habe es seit Dienstag. Es kam ja mit Vertragsverlängerung. Müsste nur mal die Überweisung einwerfen^^

Hätte sogar ein Käufer... der es für einen guten Preis kaufen würde.. das SGS 2 könnte ich mir dann sogar neu kaufen.. ohne eine müde Mark Verlust zu machen..

Muss morgen mal los.. und das Samsung irgendwo mal kurz selbst in die Hand nehmen und dran rumspielen.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ha, mein HTC Desire wurde einfach an die Türklinke gehängt!! TÜRKLINKE o.O Aber gut, es war ja auch Hermes <.<medse87 hat geschrieben: lag gestern im briefkasten. wie ich sowas hasse, dass amazon päckchen verschickt, die da reinpassen. bei spielen stört's mich ja nich. aber bei
so'nem teuren teil hört der spaß auf.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
das wär's ja noch gewesen. aber so mutig sind die boten bei uns nicht.Landungsbrücken hat geschrieben:ha, mein HTC Desire wurde einfach an die Türklinke gehängt!! TÜRKLINKE o.O Aber gut, es war ja auch Hermes <.<medse87 hat geschrieben: lag gestern im briefkasten. wie ich sowas hasse, dass amazon päckchen verschickt, die da reinpassen. bei spielen stört's mich ja nich. aber bei
so'nem teuren teil hört der spaß auf.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: