Habe es seit Dienstag. Es kam ja mit Vertragsverlängerung. Müsste nur mal die Überweisung einwerfen^^Spaady hat geschrieben:... du wirst es liebenflugtier hat geschrieben:
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Hm, bin schon ne Weile am überlegen ob ich mein aktuelles iPhone 4 vor dem erscheinen des iPhone 5 noch für gutes Geld verkaufe.. und mir dafür das Samsung Galaxy S2 hole. (Zumindest so lange.. bis ich meinen Vertrag mit einem iPhone 5 verlängern kann) Nur konnte ich mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen.. Keine Ahnung wieso...^^flugtier hat geschrieben:Habe es seit Dienstag. Es kam ja mit Vertragsverlängerung. Müsste nur mal die Überweisung einwerfen^^Spaady hat geschrieben:... du wirst es liebenflugtier hat geschrieben:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich hätte sie doch nehmen sollen ... ach allet blöd XD ...flugtier hat geschrieben:
Automatic (Limited Vinyl Maxi-Single Edition inkl. Poster und Download)
Wenn da schon der Download bei ist, wäre es ja blöd nur die CD zunehmen. Poster ist auch schnieke. Aber vor allem das eingravierte Artwork auf der fehlenden B-Seite sieht edel aus. Die werde ich glaube nachher noch auflegen
PS: Vorteil einer Nerdigen Freundin?
das:

(Kaffeemaschine + Pot + Aufdruck (wird nochmal ordentlich gemacht

- Levi
- Persönliche Nachricht:
jo hat sie selbst gemacht ... echt nicht verkehrt ... nur leider hasse ich diese WindowColor zeug XD ... aber allein für die Idee muss man sie loben
... so sehr, dass ich wir das nochmal besser neu machen ...
(der becher isn Japan Import
)
@Plattenspieler ... hätte schon was ... hab nur leider kein Platz in der Wohnung ... geschweige denn angemessene Boxen
... (ich bin liebhaber des Vinyl-Klangs bis zur letzten Rille ... )

(der becher isn Japan Import

@Plattenspieler ... hätte schon was ... hab nur leider kein Platz in der Wohnung ... geschweige denn angemessene Boxen

- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
... schließ mich da rosette an ... hol dir das s2 und du wirst kein iphone mehr wollenTr0uble hat geschrieben:Hm, bin schon ne Weile am überlegen ob ich mein aktuelles iPhone 4 vor dem erscheinen des iPhone 5 noch für gutes Geld verkaufe.. und mir dafür das Samsung Galaxy S2 hole. (Zumindest so lange.. bis ich meinen Vertrag mit einem iPhone 5 verlängern kann) Nur konnte ich mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen.. Keine Ahnung wieso...^^flugtier hat geschrieben:Habe es seit Dienstag. Es kam ja mit Vertragsverlängerung. Müsste nur mal die Überweisung einwerfen^^Spaady hat geschrieben: ... du wirst es lieben