@Trichter: hab jetzt doch keine Kämpferklasse gemacht, hab jetzt einen Wahrsager ( da Skill ich nur auf die Pets und evtl noch auf Seuche)
Eine Frage, kann man die Skillung irgendwie wieder rückängig mchen? hab nämlich nen paar Punkte für blöde Sachen ausgegeben.
Ja, in Delphi gibt es den ersten Mystiker. Wahrsager, das ist Geist + Natur? Wenn ja, dann ist das äußerst mutig.
Edit: @ matze
Naja, dann kommen noch Dead Space, Tomb Raider, PoP und eventuell GTA4.
@Trichter: hab jetzt doch keine Kämpferklasse gemacht, hab jetzt einen Wahrsager ( da Skill ich nur auf die Pets und evtl noch auf Seuche)
Eine Frage, kann man die Skillung irgendwie wieder rückängig mchen? hab nämlich nen paar Punkte für blöde Sachen ausgegeben.
Ja, in Delphi gibt es den ersten Mystiker. Wahrsager, das ist Geist + Natur? Wenn ja, dann ist das äußerst mutig.
[...]
Jau, Geist + Natur, mal sehen wie weit ich damit komme, hab momentan 2 Wölfe und den Leichenkönig,die lass ich kämpfen, dazu feuer ich dann noch aus der Entfernung ein bischen mit meinem Stab drauf. Das funktioniert (bis jetzt ^^ ) ganz gut.
Mâtzê hat geschrieben:Dead Space MUSS ich nicht unbedingt haben. Bin dem Teil gegenüber etwas skeptisch. Tomb Raîder ist auch kein Must-Have. Genauso wie PoP.
GTA IV hab ich schon für 360, aber das Teil verstaubt.^^
was DS angeht,würd ich's mir nochmal überlegen :wink:
Dead Space sieht schon extrem gut aus. Bei TRU und PoP werde ich auch sehr sicher zuschlagen, es sei denn, das Presseecho ist durchgehend zu schlecht. GTA4 wird bei mir wahrscheinlich auch nicht sofort gekauft.
Mâtzê hat geschrieben:@Assa
Elefanten wären aber zu genial.. Und Giraffen!
@Trichter
Ja, wird langsam stressig.^^ Nächste Woche noch Fallout 3, dann war´s das vorerst.
Gibt's die noch nicht im Spiel?? Mein Gott, das ist Afrika, da gehört das zum guten Ton.
Ich fände Affen auch noch lustig und Schlangen und große Adler.
Ich freu mich auch schon auf Fallout 3, hoffentlich wird das Spiel gut.