Find den zweiten Song noch besser.Wulgaru hat geschrieben:Der ist doch endlos gechillt der Film![]()
http://www.youtube.com/watch?v=BK0iQyEt24A
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von Obstdieb am 04.01.2014 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, der ist sehr schön...aber auch quasi Spoiler daher nahm ich den anderen. :wink:
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Verdammt. Da hast du recht, habe ich überhaupt nicht dran gedacht.Wulgaru hat geschrieben:Stimmt, der ist sehr schön...aber auch quasi Spoiler daher nahm ich den anderen. :wink:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
notgedrungen heute in der Videothek geliehen, fand ich extrem überraschend gut

Spoiler
Show

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Ich kann eigentlich gar nicht so richtig ausdrücken wie unfassbar geil ich diesen Film finde....als Horror-Fan, als SF-Fan und vor allem als Alienfan. Gerade unter dem frischen Eindruck des zweiten ultrakünstlichen Hobbitfilms, fällt vor allem auf wie "echt" ein Film trotz aller Technik wirken kann. Haargenau die richtige Mischung. Ich habe den Eindruck das ich auf einem fremden Planeten bin und da nicht sein will. Die diversen Logikfehler sind für mich nie tragend und werden von den unzähligen liebevollen und für meine Begriffe auch im Cannon logischen Anspielungen auf Alien locker wettgemacht. Die Darsteller tun ihr übriges. Einziger Punkt den ich nicht mag ist die Rolle von Theron, die mir zu negativ eindimensional daherkommt.
Spoiler
Show
vor allem in Hinblick auf die kommende Fortsetzung wäre es sehr clever gewesen wenn die beiden Girls sich zusammengerauft hätten um dann gemeinsam das Universum zu erkunden.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Captain Mumpitz hat geschrieben:Wer sich noch durch ein ziemlich langes Review von mir quälen möchte, darf das gerne tun. Ich musste es mir einfach von der Seele schreiben... ^^Captain Mumpitz hat geschrieben:![]()
-> http://lendenzorn.blogger.de/stories/2355806/
danke für das review. spiegelt in etwa meine meinung wieder!
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:

also ich hab ja schon viel schrott gesehen aber das hier bringt das fass zum überlaufen. soviele schrottige episoden, keine die wirklich im kopf bleibt (naja vllt L für seine kranke art oder T für die lustige idee) aber ansonsten total müll.
1/10
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Und ich fand den damals so schlecht, vorallem nach der ersten Hälfte. Das Drehbuch und die Schauspieler waren allesamt so plump inszeniert, dass ich froh war als der Film zu Ende war.Wulgaru hat geschrieben:
...
Für einen Nachfolger erwarte ich wesentlich mehr Qualität, sofern er nicht wieder von RidleyScott inszeniert wird, denn dann ist die Erwartung eh gleich 0.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde es sehr Schade finden wenn er das nicht mehr machen würde...mir fällt aber nach dem grauenhaften Elysium eh keiner ein der gut SF kann, zumindest diese Art von SF...vorher hätte ich Blomkamp soll das mal machen gesagt...aber ich mag Prometheus ja auch. Ich mag nicht alle Filme von Scott, aber ist einer der Regisseure die ihre Stoffe ernst nehmen, selbst wenn sie berühmte Franchises betreffen....andere hätten bei Prometheus bestimmt noch Comic Relief eingebaut oder solchen Mist....und wie gesagt...direkt nach dem Hobbit muss ich halt sagen...der Film sieht sagenhaft gut aus...man kann gerne über ein besseres Drehbuch reden, aber Inszenierung ist tadellos finde ich.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Eben. Ridley Scott ist eine Niete. Seine ersten 3 Filme waren absolut herausragend und danach? Nix. Garnichts. Nur Lucas hat nach 2 sehr guten Filmen nur noch scheiße verzapft.NoCrySoN hat geschrieben: Für einen Nachfolger erwarte ich wesentlich mehr Qualität, sofern er nicht wieder von RidleyScott inszeniert wird, denn dann ist die Erwartung eh gleich 0.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:

Solider Thriller mit okayen Darstellern.
Die Atmo ist gelungen und die Inzenierung überzeugend. Ist auch irgendwie spannend, jedoch ist das Erzähltempo zunnächst zu gehetzt und später dann zu langsam. Darübrhinaus geht es alles in allem zu konventionell und nicht selten ziemlich klischeehaft zur Sache (besonders bei der Figurenzeichnung).
mr archer hat geschrieben:Die drei Pusher-Filme sind absolut großartig! Bei mir hat es Refn wirklich erst mit Only God Forgives überrissen. Aber das habe ich hier ja bereits an der einen oder anderen Stelle kundgetan.
Ich habe den ersten ca. 20 Minuten gesehen und habe ihn dann ausgemacht. Fand ihn unglaublich schlecht.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Black's Game - Kaltes Land
7/10

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein
Fenseher-Hand... Wie bekloppt muss man sein, um auf sowas zu kommen
7/10

Stay
Den werde ich mir noch ein zweites Mal angucken müssen. Bei mir herrschen noch ein paar Ungereimtheiten, was das Ende angeht.
8,5/10

Doctor Who - Staffel 1 Episoden 1 & 2
Warum schaue ich die Serie erst jetzt ?!
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Bei Doctor Who wünsche ich dir viel Spaß. Ab Staffel 2 konnte ich gar nicht mehr aufhören. Bin absolut süchtig danach. Einfach großartig.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Seine ersten Filme waren natürlich klasse, allen voran BladeRunner und Alien. Doch nach Gladiator und BlackHawkDown kam da nichts dolles mehr. Selbst bei denen schwingt bisher nur der Nostalgiebonus in meinem Kopf rum, keine Ahnung wie ich die heute bewerten würde.Obstdieb hat geschrieben:Eben. Ridley Scott ist eine Niete. Seine ersten 3 Filme waren absolut herausragend und danach? Nix. Garnichts. Nur Lucas hat nach 2 sehr guten Filmen nur noch scheiße verzapft.NoCrySoN hat geschrieben: Für einen Nachfolger erwarte ich wesentlich mehr Qualität, sofern er nicht wieder von RidleyScott inszeniert wird, denn dann ist die Erwartung eh gleich 0.
Für mich steht R.Scott nur noch für typische "Mainstream"-Filme, vllt ganz nett für zwischendurch, aber nichts was man sehen muss bzw. was man wirklich behält und daher sollte man solche Regisseure nicht vor ein Projekt wie Prometheus setzen. Klar die Euphorie und Hoffnung war bei der Ankündigung groß, doch hat sich meiner Meinung nach genau das bestätigt was viele befürchtet hatten.
Von R.Scott wird einfach nichts Großes mehr kommen, seine Zeit ist schon lange vorbei. Ich setze da lieber auf andere Regisseure.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Staffel 1 endlich mal beendet.
Sehr sympathisch und oft unheimlich komisch.
Man muss alle Charaktere einfach mögen. Pierce ist der Geilste.