PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Masakado hat geschrieben:
Happyflow hat geschrieben:Wow und Eye Toy wird sicher auch nicht die erste Kamera gewesen sein die Bewegungen war nehmen kann....
Legitimierst du nun damit, dass M$ ein ähnliches Spielzeug auf den Markt bringen soll, um die Wohnzimmer der X-Box 360-Spieler zu durchleuchten? :lol:

Edit: Big Natal is watching you :roll:
Eine echt liebevolle Fantasie die du da hast.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Raksoris hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Jop mach das ironisch gemeinte :wink: weg , dann stimmt es.
Wir dürfen niemals denn Power Glove vergessen...
die idee, dieder Fermbedienung mit bewegungscontrolle reicht bis in die 90er Jahre zurück mein Freund, es gibt sogar ein technisches Spielzeug aus dem asiatischen Raum, das dem Wii-pad wirklich verdächtig ähnlich sieht und auch ähnlichen verwendungszweck darstellt, das teil is glaub ich sogar über 15 Jahre alt...
hast du meinen Beitrag gelesen?
Nicht ganz wie es aussieht.
Es gibt nen Unterschied zwischen einer Erfindung und deren modernen Umsetzung.
Wenn jemand ein technisches Spielzeug liefert gut, wenn Nintendo einen Controller rausbringt der durch Infrarostrahlung die Position im Raum berechnet und so Steuerung ermöglicht ist das neu.

Und die elementare funktionsweise desn Wii Controllers hat Nintendo als erstes in eine Konsole eingebaut.
Das ist/ war der berühmte Power Glove.
Anno 1989.
Also 21 Jahre alt.
Auf dem Prinzip basiert der Wii Controller.
Das PRINZIP ist vllt das erste mal beim Powerglove aufgetreten, nur ist das Aussehn des Spielzeugs was ich erwähnte soo ähnlich mit dem wii-pad, das man da ganz getrost von dreistem Klauen reden kann, was also auch Nintendo getan hat, so wie es alle Fimen tun und es läuft, die Funktionsweise besagten Greätes hat Nintendo halt nur weiterentwickelt und stark verbessert, Frage mich ob Ohne das Teil die Funktionsweise von WiiMote so wäre wie sie jetz is ;-).

Ich find bei google gerade nichts, in einem alten Thread wurde das Bild sogar gepostet, bzw. es gibt einen Thread der sich spezifisch damit befasst. Die Firma die dieses Ding rausbrachte hat allerdings kein Patent darauf angemeldet bzw,. hat sich inzwischen schon lange aufgelöst. (glaub das kam iwann 90-95 raus.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ach hört doch auf mit eurem wer zu erst da war gelaber. Wenns danach geht wäre die ganze Autoindustrie (mit außnahme Daimler) auf dreistem Klauen aufgebaut ;)

Der Japano quatsch der aussieht wie ne Wiimote war gut, wiimote wurde besser, Move wird wahrscheinlich noch besser. Wo ist euer Problem?
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Also, wenn der MOVE GROVE Mist, genau so billig ist wie die verkommen grottige PS3 dann ist aber ganz schnell Schicht im Schacht!

Die sollen erste ihre Technik, Qualität etc. zum laufen bringen bevor sie hier rumkopieren was das Zeug hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :waah:
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

vandamme2 hat geschrieben:Also, wenn der MOVE GROVE Mist, genau so billig ist wie die verkommen grottige PS3 dann ist aber ganz schnell Schicht im Schacht!

Die sollen erste ihre Technik, Qualität etc. zum laufen bringen bevor sie hier rumkopieren was das Zeug hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :waah:
:roll:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Ist der eigentlich gegen eine Wand gelaufen, oder was ist mit dem los? Hat der Betong im Hirn?

Seltsamer Sinneswandel :?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Fakeaccount

verbrennt ihn :waah:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

silverarrow hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: die idee, dieder Fermbedienung mit bewegungscontrolle reicht bis in die 90er Jahre zurück mein Freund, es gibt sogar ein technisches Spielzeug aus dem asiatischen Raum, das dem Wii-pad wirklich verdächtig ähnlich sieht und auch ähnlichen verwendungszweck darstellt, das teil is glaub ich sogar über 15 Jahre alt...
hast du meinen Beitrag gelesen?
Nicht ganz wie es aussieht.
Es gibt nen Unterschied zwischen einer Erfindung und deren modernen Umsetzung.
Wenn jemand ein technisches Spielzeug liefert gut, wenn Nintendo einen Controller rausbringt der durch Infrarostrahlung die Position im Raum berechnet und so Steuerung ermöglicht ist das neu.

Und die elementare funktionsweise desn Wii Controllers hat Nintendo als erstes in eine Konsole eingebaut.
Das ist/ war der berühmte Power Glove.
Anno 1989.
Also 21 Jahre alt.
Auf dem Prinzip basiert der Wii Controller.
Das PRINZIP ist vllt das erste mal beim Powerglove aufgetreten, nur ist das Aussehn des Spielzeugs was ich erwähnte soo ähnlich mit dem wii-pad, das man da ganz getrost von dreistem Klauen reden kann, was also auch Nintendo getan hat, so wie es alle Fimen tun und es läuft, die Funktionsweise besagten Greätes hat Nintendo halt nur weiterentwickelt und stark verbessert, Frage mich ob Ohne das Teil die Funktionsweise von WiiMote so wäre wie sie jetz is ;-).

Ich find bei google gerade nichts, in einem alten Thread wurde das Bild sogar gepostet, bzw. es gibt einen Thread der sich spezifisch damit befasst. Die Firma die dieses Ding rausbrachte hat allerdings kein Patent darauf angemeldet bzw,. hat sich inzwischen schon lange aufgelöst. (glaub das kam iwann 90-95 raus.
Du redest also nicht von dem Prinzip der Steuerung ( Infraroterkennung) sondern von der Form des Controllers?
Wenn ja dann ist das hier Dummgeschwätz

Ein langer dünnlicher Controller in der rechten und ein kleiner in der linken Hand soll schon 1990-1995 rausgekommen sein?

Und sah er wirklich so aus wie der heute Wii Controller?
Dann ist das was die Sony grade mit Move abliefert geansuo dreist, weil der Move Controller fast zu 100% dem Wii Controller ähnelt, nur hat der Wii Controller keinen hässlichen leuchtenden Ball auf der Spitze( Dank sei dem herrn)
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Sinneswandel so könnte man es auch bezeichnen nachdem mir die PS3 am Sonntag abgeschmiert ist

Das erste mal war es das blu ray laufwerk
Jetzt hats wohl der Lüfter nicht gepackt die PS kühl zu halten

Was muss ich noch sagen außer das ich in Depressionen verfallen bin, leider :roll:
Und das innerhalb von 2 Jahren wow
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Und dann reden sie noch von durchgebrannten 360ern...
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

vandamme2 hat geschrieben:Sinneswandel so könnte man es auch bezeichnen nachdem mir die PS3 am Sonntag abgeschmiert ist

Was muss ich noch sagen außer das ich in Depressionen verfallen bin, leider :roll:
irgendwie verdient *hust*
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

S-H hat geschrieben:
vandamme2 hat geschrieben:Sinneswandel so könnte man es auch bezeichnen nachdem mir die PS3 am Sonntag abgeschmiert ist

Da wurde der Lüfter wohl echt durch Betong behindert *g*
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Wenn die PS3 durch Überhitzung funktionsunfähig wird, dann is man aber echt zu doof die richtig hinzustellen. :lol:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

S-H hat geschrieben:

*schadenfroh mithust*
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Rodhawk hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:

*schadenfroh mithust*
Ihr seid solche taktlosen Schweine! Stellt euch mal vor, ihr könntet ~1Woche bzw noch länger nicht zocken!!! Das wünsch ich meinem schlimmsten Feind nicht...

aber ihr habt auch irgentwie Recht :oops: