Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wigggenz »

All is lost

Hmm...

Bin nun wirklich kein Kenner und gucke eigentlich sehr selten Filme ausgefallenerer Genres oder Handlungen... aber irgendwie war der doch schon relativ fesselnd auf eine simple und effektive Weise.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Kann zwar verstehen, wenn man hier weniger Freude dran hatte als bei den vorherigen Staffeln, war bei mir aber nicht der Fall.
Denn auch wenn die Charaktere hier privat nicht heftig genug aneinander geraten, so hat mir Colin Hanks als Gegenspieler doch wirklich gut gefallen und mit dem Twist bzgl. DDK habe ich zugegebenermaßen nicht gerechnet, daher hat es der Hauptkonflikt für mich gerissen. Aus dem Thema Religion hätte man allerdings mehr machen können.
Das Finale fand ich zudem richtig gut.
Spoiler
Show
Dass Deb nun romantisches Interesse an Dexter entwickelt hat, wird vermutlich nicht jedem gefallen haben, ich finde das aber eine wunderbare neue Konfliktgrundlage mit seeeeehr viel Potential. Hoffentlich macht Season 7 was draus!
7,5/10
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10

Bild 7/10
TheDinoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDinoMan »

Dexter die komplette Serie

Ich bin leider ein Spätzünder was Dexter angeht, habe es erst vor ca 2 Monaten entdeckt und sofort durchgesuchtet. Und heilige Scheiße, es war genial! Ich war seit Lost nicht mehr so sehr in eine Serie verliebt, hätte nicht gedacht das ich mich wieder so "leer" fühlen würde nach dem Beenden einer Serie :mrgreen:

Das Einzige was ich kritisieren muss ist die letzte Staffel. Sie ist so grottenschlecht, ich kann es garnicht in Worte fassen. Ich erkenne sie nicht an, für mich endete die Serie nach Season 7. Unbegreiflich für mich, wie man ein Meisterwerk so vernichten kann. Von daher: Staffel 8 hat es nie gegeben! :evil:

Dafür ist Staffel 7 das Beste was ich je im TV gesehen habe. Ziemlich krasser Kontrast, aber so ist es nunmal.

@Blood-Beryl:
Ich fande die 6te Staffel auch gut, vor allem wegen der Umstrittenen Charakterentwicklung von Deb.
Spoiler
Show
Für mich hat ihre Verliebtheit in Dexter die Serie auf eine neue Stufe katapultiert. Meiner Meinung nach die beste Liebesgeschichte aller Zeiten. Es war im Endeffekt auch logisch das sie solche Gefühle für Dexter entwickelt.
Meine Reifenfolge der Staffeln:

1. Staffel 7 (10/10) Das große Finale, die ganze Serie hat auf diese Staffel hingearbeitet imo.
2. Staffel 6 (10/10) Die meisten finden sie schlecht, ich liebe sie,vor allem auf Grund Debras Entwicklung
3. Staffel 1 (10/10) Der Anfang mit dem genialen und originellen Setting.
4. Staffel 2 (10/10) Spannende Jagd auf Dexter!
5. Staffel 3 (8/10) Die Story um die Freundschaft mit Miguel Prado fand ich klasse.
6. Staffel 4 (8/10) Dexter im Familienalltag. Ich bin jedoch kein besonders großer Fan von Trinity.
7. Staffel 5 (6/10) Meiner Meinung nach eine reine Fillerstaffel, abgesehen von der ersten Folge.
8. Staffel 8 (0/10) Schrott. Müll. Verbrennt sie!

So, jetzt bestell ich mir Staffel 1-7 auf Amazon und gucke die Serie sofort wieder von vorne an, mich lässt das Dexterfieber einfach nicht los! :Hüpf:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Lost Girl Episode 02-05

Wenn man sich damit abgefunden hat das es eine dieser Monster-der-Woche-Serien ist in der die Story nur langsam vorangeht, ist es einfach ein großer Spaß. Erinnert mich sehr an Buffy und man freut sich schon vor der Folge auf das besagte "Monster". Das einzige was bisher zu kurz kommt sind die "Dark Fey", gerade weil das "Lost Girl" ja neutral sein soll, wäre es nett wenn man mal deren Perspektive bekommt, vor allem weil ständig angedeutet wird das die Light Fey zwar Arschkrampen sind, aber kein Vergleich mit dem Counterpart.

Nikita 2010 Episode 2

Wie gesagt, das Konzept ist einfach unschlagbar, daher kann man vieles entschuldigen. Allerdings finde ich die Organisation schon sehr lächerlich böse. Das war in meiner Erinnerung in den alten Serien von Nikita besser gelöst. Vor allem Nikitas "Jäger/Mentor/Loveinterest" den wir als Zuschauer offenbar mögen sollen, funktioniert bisher überhaupt nicht (allein das mit dem Pimp-Rape...aber ist ja ein Lieber...ne is klar)...man müsste ihn eben eiskalt als Antagonisten aufziehen oder ihn viel mehr gute Ding machen lassen. Xander Berkeley (kennt man aus 24) funktioniert dagegen super...ist zwar schon fast comichaft wie böse er ist, aber für die Figur braucht es auch genau das.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Sherlock

Mini-Episode + Season 3 Episode 1 (http://www.youtube.com/watch?v=JwntNANJCOE)

Luther

Episode 1+2

bin gerade im BBC-Fieber

warum kriegen unsere Öffies solche Sendungen nicht hin *heul*

EDIT: Episoden 4 & 5 vom Tatortreiniger

ich nehm alles zurück, so gut ^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Buddy 6/10

Deutscher Klamauk. Einiges hätte man sich aber sparen können, wirkte wie "von allem ein bisschen", gerade mit dieser lächerlichen Verfolgung... naja, war sehr amüsant. N typischer Bully halt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wolverine - Weg des Kriegers - Blu-ray

Bin etwas enttäuscht. Hier wurde Potential verschenkt.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Sherlock

Unglaublich, dass denen bei dieser unfassbar gut gemachten Produktion dieser Fehler mit der deutschen Gerichtsverhandlung passiert.

(bezieht sich auf die Miniepisode)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Also ich fand ihn Optisch ziemlich gut. Der Soundtrack war auch nett. Darüber, dass die STory banane ist kann ich unter diesen Umständen hinweg sehen. Kenne die Shortstory und den altenFilm nicht, aber der hier war auf jeden Fall irgendwie seltsam überstürzt mittendrin. Da hat man diesen angsthasenspiesser-Hauptcharakter und von jetzt auf gleich setzt er sich ohne groß zu zögern in ein Flugzeug nach Grönland um nen Typen zu suchen. Naja. Trotzdem fand ich ihn ganz cool. 8/10
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Supabock hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:Sherlock

Unglaublich, dass denen bei dieser unfassbar gut gemachten Produktion dieser Fehler mit der deutschen Gerichtsverhandlung passiert.

(bezieht sich auf die Miniepisode)
naja bei Jury hab ich gestutzt, aber vielleicht meinten sie Schöffengerichte

@topic

Bild

dafuq i just watched....
my body was not ready
totaler Hirnschmelz
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bild

Ich habe zwar keine Ahnung, was mir der Film jetzt mitteilen wollte, oder für wen genau er gedreht wurde, aber zumindest ist das Ding schön anzusehen - und das nicht nur wegen dem Cast. Interessante Optik.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bild
Wunderbarer Film um den Kopf einfach mal abzuschalten. Allerdings fand ich den Endkampf nicht mal halb so geil wie den Kampf davor in Hong Kong.

Außerdem: Wann sieht man schon mal, wie ein gigantisches Alien eins mit nem Schiff übergebraten bekommt? :o
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Achmedtheanimal hat geschrieben: totaler Hirnschmelz
Ist das jetzt negativ oder positiv?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

da mir das Hirn aus der Nase lief, kann ich das leider nimmer beantworten
ich enthalte mich einfach eines Urteils und warte bis mir jemand den Film erklärt

Wo ist Archer wenn man ihn mal braucht.....