Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

na das ist ja was anderes, ich war davon ausgegangen dass das auf dem Bild ein E90 ist... Also mehr Platz im Innenraum und beim Parken! Welche Motorisierung hast Du denn drin?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:Bild
Sach bescheid, wenne Coop durchzocken willst. Mein Standardsplosionkumpel ist abgesprungen.
Wäre ebenfalls dabei auch wenn ich den Coop Modus schon durch hab.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Kalto0815 hat geschrieben:na das ist ja was anderes, ich war davon ausgegangen dass das auf dem Bild ein E90 ist... Also mehr Platz im Innenraum und beim Parken! Welche Motorisierung hast Du denn drin?
Okay von der Motorisierung erstmal folgendes -> wohne dierekt an der Grenze von Luxemburg, also viel billigere Benzinkosten... weshalb ich mir einen 540i gegönnt habe (vorher hatte ich einen 330i), die 8 Zylinder sind unkaputtbar und werden dir hinterhergeschmissen ;-). Firmenmäßig fahre ich eh einen sparsamen Diesel und für meine geschätzten Kilometer von 15.000-20.000 km die ich mit dem 540 fahre im Jahr, ist es kostenmäßig noch im Rahmen ;-). Ich bin leidenschaftlicher Autofahrer, da muss ich was "sportlicheres aber auch komfortables" haben :-).
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Don3zh hat geschrieben: Okay von der Motorisierung erstmal folgendes -> wohne dierekt an der Grenze von Luxemburg, also viel billigere Benzinkosten... weshalb ich mir einen 540i gegönnt habe (vorher hatte ich einen 330i), die 8 Zylinder sind unkaputtbar und werden dir hinterhergeschmissen ;-). Firmenmäßig fahre ich eh einen sparsamen Diesel und für meine geschätzten Kilometer von 15.000-20.000 km die ich mit dem 540 fahre im Jahr, ist es kostenmäßig noch im Rahmen ;-).
:Daumenrechts: schönes Ding!

Brauchst dich vor mir aber nicht zu rechtfertigen warum du 4 l Hubraum hast, fahr selber nen 4,2 l V8 allerdings im Audi A4 :wink:

Don3zh hat geschrieben:Ich bin leidenschaftlicher Autofahrer, da muss ich was "sportlicheres aber auch komfortables" haben :-).
this!
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Kalto0815 hat geschrieben:
Don3zh hat geschrieben: Okay von der Motorisierung erstmal folgendes -> wohne dierekt an der Grenze von Luxemburg, also viel billigere Benzinkosten... weshalb ich mir einen 540i gegönnt habe (vorher hatte ich einen 330i), die 8 Zylinder sind unkaputtbar und werden dir hinterhergeschmissen ;-). Firmenmäßig fahre ich eh einen sparsamen Diesel und für meine geschätzten Kilometer von 15.000-20.000 km die ich mit dem 540 fahre im Jahr, ist es kostenmäßig noch im Rahmen ;-).
:Daumenrechts: schönes Ding!

Brauchst dich vor mir aber nicht zu rechtfertigen warum du 4 l Hubraum hast, fahr selber nen 4,2 l V8 allerdings im Audi A4 :wink:

Don3zh hat geschrieben:Ich bin leidenschaftlicher Autofahrer, da muss ich was "sportlicheres aber auch komfortables" haben :-).
this!
oha, diese fiesen Teile haben mir jeden Nerv geraubt mit meinem 330 ^^, keine Chance für mich, egal ob im A8 oder kleiner....

der 540 müsste sogar 4,4 l haben :-D (so wars früher, glaube hat sich nicht geändert ^^). Audi wäre sogar auch ne Möglichkeit gewesen, jedoch nur wenn ich kein gutes Angebot für nen BMW gefunden hätte (davon gibts aber genug ^^) und als BMW Fan .... kommt man sooo schlecht weg von den Teilen :-D. Obwohl mir die Audis auch richtig gut gefallen! Vielleicht trifft man sich irgendwann mal auf der Autobahn ;-).
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich bin selten bei Dir in der Gegend unterwegs, aber wer weiß? :wink:

laut meinem Ersatzteilprogramm hat der E60 540i 4000ccm und 306 PS... Dann kann ich Dir ja immernoch die Nerven rauben... Harrharr :wink:

Viel Spaß damit!
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Mist ;-), ist halt ein normaler Sauger ohne sonstigen Schnickschnack am Motor. Der größere 550 war zwar auch im Gedanke, jedoch nichts annehmbares oder gutes in meiner Suchphase gefunden. Solange ich bei jeder Drehzahl immer Schub habe, ist alles bestens ^^. Auf jedenfall merke ich das Mehrgewicht zu meinem E46 gottseidank nicht, der 5er schiebt ein gutes Stück besser als der leichte 330. Vielen Dank also ;-), den Spaß habe ich sicherlich (aber ist man ja schon von den vorherigen Autos gewohnt ^^)
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Don3zh hat geschrieben:mal ne große Anschaffung ^^, gestern Abend abgeholt. Ade mein geliebter E46 3er BMW, aber ich brauche so langsam mehr Platz .....

habe auf die schnelle kein vernünftiges Bild gefunden, diese Limo, nur in schwarz :D .

Bild
direkt geschrottet? http://www.derwesten.de/nachrichten/Aut ... 96107.html
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Don3zh hat geschrieben:mal ne große Anschaffung ^^, gestern Abend abgeholt. Ade mein geliebter E46 3er BMW, aber ich brauche so langsam mehr Platz .....

habe auf die schnelle kein vernünftiges Bild gefunden, diese Limo, nur in schwarz :D .

Bild
Essen ist äußerst weit von mir entfernt ;-). Außerdem ist das ein älterer 5er :-P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Don3zh hat geschrieben:

Bild
Essen ist äußerst weit von mir entfernt ;-). Außerdem ist das ein älterer 5er :-P
kp von Autos^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Bild

- Das Fünfte Element BluRay Steelbook (ersetzt meine Digitally Re-Re-Remasterd Edition Steelbook 3-DVD-Set)
- Burnout Revenge
- Dauerkarte für die Gamesconvention Köln

Peace.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Mal seinen Erstling begutachten...

Bild

Sehr gespannt ob ich damit zurechtkomme, kann ansonsten nur genial sein.

Bild

ihh Shakespeare...naja meinen Hamlet kann ich...muss mich einfach mal wieder totlachen.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Bild

Einfach ein genialer Film
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Bild