Dito. Diese Postapokalypse Sache ist ebenfalls genau MEIN ding. Deswegen freu ich mich auch schon auf Rage.^^
@n1
Ich bin immernoch total glücklich. Habe aber gestern das mit dem reparieren verstanden und muss sagen auf normal... joar... AU? Man haben die mir gestern ganz schön den Frack gebügelt...
Dito. Diese Postapokalypse Sache ist ebenfalls genau MEIN ding. Deswegen freu ich mich auch schon auf Rage.^^
@n1
Ich bin immernoch total glücklich. Habe aber gestern das mit dem reparieren verstanden und muss sagen auf normal... joar... AU? Man haben die mir gestern ganz schön den Frack gebügelt...
Und bei dir?
^^ hrhrhr habe aber gestern gesehen / gelernt du kannst beim weapons dealer deine "reperatur fähigkeiten" verbessern... ich kann jetzt schneller auto wieder ganz machen ^^ xD
und hab gestern bisl MP gezockt - war schon ganz nice bin jetzt level 4
@Skell
Morgen Digga, bei uns ins es sonnig und eise kalt... Durfte mich Heutfrüh schonwieder mit Scheibenfreikratzen vergnügen... und wie gehts dir so?
@Kaos
Joar schon bissel was von gehört. Aber der richtig Hype hat noch nicht eingesetzt.
Ich will endlich Tales of Vesperina in EU sehen...
Ja ich weiss aber wenn du zweimal die Karten aufschlägst und es einmal total heftig blintk und das andere mal dauernd leuchtet, denkst du dir... "Okay... schau ich mal!"^^
Ja ich weiss aber wenn du zweimal die Karten aufschlägst und es einmal total heftig blintk und das andere mal dauernd leuchtet, denkst du dir... "Okay... schau ich mal!"^^
Das glaub ich dir. Kenn ich nur zu gut. Gibts denn schon ein releasedatum für EU?
@n1
Naja komisch ist vor allem, das wenn man die Dinger zerlegt sie non-stop wieder aufgebaut sind.... Ein bisschen nervig sind se schon, aber es geht noch. Nur zu Boot nervts besonders.
@Träxx
Hier ist't wirklich Trübe aber ebenfalls schön kalt Der Winter kommt und ich finds geil! Mir gehts gut bin einfach etwas müde und freu mich auf's Konzert und das Wochenende.
Das glaub ich dir. Kenn ich nur zu gut. Gibts denn schon ein releasedatum für EU?
@n1
Naja komisch ist vor allem, das wenn man die Dinger zerlegt sie non-stop wieder aufgebaut sind.... Ein bisschen nervig sind se schon, aber es geht noch. Nur zu Boot nervts besonders.
genau aufm boot isses total dämlich aber es ist schon ein geiles game ^^ aber iwi hatte ich doch mehr ... ne nicht mehr sondern etwas andres erwartet xD