Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ah! Jetzt, wo ich es weiß, finde ich es allerdings auch völlig offensichtlich.Kalto0815 hat geschrieben:Limp Bizkit ist jetzt aber nicht soooo schwer, oder? Naja, wie in allem, wenn man´s weiß is et nix!
Kriegt man das auf heutiger Hardware noch zum Laufen oder siehst Du es eher als Deko-Gegenstand? Ich hätte ja mittlerweile schon arge Schwierigkeiten, noch irgendwo ein Diskettenlaufwerk aufzutreiben - irgendwo muss noch eins mit USB-Anschluss von meinem gaaaanz alten Sony-Notebook sein, glaube ich, aber ganz sicher weiß i9chs auch nicht.Kalto0815 hat geschrieben:The Ultimate Doom inkl Bonus Episode "Thy Flesh Consumed"
ebay uk lebe hoch!
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die CD Version davon ergattert. Da es nicht mehr eingeschweißt ist, ja das gibt´s noch, werd ich´s auch spielen. Mit Dos Box oder ähnlichen Programmen wird´s sicherlich laufen. In´s Regal stell ich das gute Stück auf jeden Fall, da steht nämlich schon Quake I original. Das gab´s bei uns damals genau einen Tag zu kaufen und ich hab das Glück gehabt zu dem Zeitpunkt in der "Stadt" zu sein!ZappesBPD hat geschrieben: Kriegt man das auf heutiger Hardware noch zum Laufen oder siehst Du es eher als Deko-Gegenstand? Ich hätte ja mittlerweile schon arge Schwierigkeiten, noch irgendwo ein Diskettenlaufwerk aufzutreiben - irgendwo muss noch eins mit USB-Anschluss von meinem gaaaanz alten Sony-Notebook sein, glaube ich, aber ganz sicher weiß i9chs auch nicht.
mehr Platz? In einer Limousine? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass der im Innenraum mehr Platz bieten soll?Ade mein geliebter E46 3er BMW, aber ich brauche so langsam mehr Platz .....
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht meint er eher mehr Platz beim parken?Kalto0815 hat geschrieben:Ich hab die CD Version davon ergattert. Da es nicht mehr eingeschweißt ist, ja das gibt´s noch, werd ich´s auch spielen. Mit Dos Box oder ähnlichen Programmen wird´s sicherlich laufen. In´s Regal stell ich das gute Stück auf jeden Fall, da steht nämlich schon Quake I original. Das gab´s bei uns damals genau einen Tag zu kaufen und ich hab das Glück gehabt zu dem Zeitpunkt in der "Stadt" zu sein!ZappesBPD hat geschrieben: Kriegt man das auf heutiger Hardware noch zum Laufen oder siehst Du es eher als Deko-Gegenstand? Ich hätte ja mittlerweile schon arge Schwierigkeiten, noch irgendwo ein Diskettenlaufwerk aufzutreiben - irgendwo muss noch eins mit USB-Anschluss von meinem gaaaanz alten Sony-Notebook sein, glaube ich, aber ganz sicher weiß i9chs auch nicht.
mehr Platz? In einer Limousine? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass der im Innenraum mehr Platz bieten soll?Ade mein geliebter E46 3er BMW, aber ich brauche so langsam mehr Platz .....
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
schon mal in nem 5er gesessen?
Da ist Innenraummäßig eindeutig mehr Platz als in meinem E46 war (zugegebenermaßen, ich hatte ein Coupe....) und im jetzigen 3er ist, vorallem im Fahrerbereich. Da ich Kombis und SUV's etc. hasse vom Aussehen und bei BMW bleiben will, bleibt da nur ne größere Limo. Desweiteren ist der Schritt vom "3er Kofferraum" zu dem 5er "Kofferraum" enorm ^^.