Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Taschenrechnertippunterricht xD
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

DARK-THREAT hat geschrieben:Pah! Und bei uns war früher soetwas verboten... heut anscheind nichtmehr.
Peace.
Ich fänds auch eher besser, wenn Wir die Teile nicht benutzen dürften, dann wären die Aufgaben einfacher. :mrgreen:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

aber in weiß.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

So, gerade hab ich mal den Spiegel für unser Badezimmer geordert:

Bild

In 163x62cm mit Alublende war das Ding erfreulich bezahlbar - bin mal gespannt, wie das dann montiert aussieht.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

shopping spree... fuck yeah :ugly:
hoffentlich werd ich wenigstens 2 durchspielen können ...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

EsSchneit hat geschrieben:Bild
Sach bescheid, wenne Coop durchzocken willst. Mein Standardsplosionkumpel ist abgesprungen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

grad bei musicload gekauft
Bild
hätte nicht gedacht das die nochmal sowas geiles rausbringen, respekt.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Bei Metal-Bands sollten wir eine Forenregel aufstellen, der zufolge das Albumcoverbild mit der Amazon-Seite verlinkt oder der Name der Band dazu geschrieben werden muss... Es macht mich immer ganz gaga, dass ich die Namen in den Logos nicht entziffern kann. ;)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Limp Bizkit ist jetzt aber nicht soooo schwer, oder? Naja, wie in allem, wenn man´s weiß is et nix!

topic

The Ultimate Doom inkl Bonus Episode "Thy Flesh Consumed"

Bild

ebay uk lebe hoch! :ugly:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Kalto0815 hat geschrieben:Limp Bizkit ist jetzt aber nicht soooo schwer, oder? Naja, wie in allem, wenn man´s weiß is et nix!
Ah! Jetzt, wo ich es weiß, finde ich es allerdings auch völlig offensichtlich. :)
Kalto0815 hat geschrieben:The Ultimate Doom inkl Bonus Episode "Thy Flesh Consumed"

ebay uk lebe hoch! :ugly:
Kriegt man das auf heutiger Hardware noch zum Laufen oder siehst Du es eher als Deko-Gegenstand? Ich hätte ja mittlerweile schon arge Schwierigkeiten, noch irgendwo ein Diskettenlaufwerk aufzutreiben - irgendwo muss noch eins mit USB-Anschluss von meinem gaaaanz alten Sony-Notebook sein, glaube ich, aber ganz sicher weiß i9chs auch nicht. :)
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

mal ne große Anschaffung ^^, gestern Abend abgeholt. Ade mein geliebter E46 3er BMW, aber ich brauche so langsam mehr Platz .....

habe auf die schnelle kein vernünftiges Bild gefunden, diese Limo, nur in schwarz :D .

Bild
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

ZappesBPD hat geschrieben: Kriegt man das auf heutiger Hardware noch zum Laufen oder siehst Du es eher als Deko-Gegenstand? Ich hätte ja mittlerweile schon arge Schwierigkeiten, noch irgendwo ein Diskettenlaufwerk aufzutreiben - irgendwo muss noch eins mit USB-Anschluss von meinem gaaaanz alten Sony-Notebook sein, glaube ich, aber ganz sicher weiß i9chs auch nicht. :)
Ich hab die CD Version davon ergattert. Da es nicht mehr eingeschweißt ist, ja das gibt´s noch, werd ich´s auch spielen. Mit Dos Box oder ähnlichen Programmen wird´s sicherlich laufen. In´s Regal stell ich das gute Stück auf jeden Fall, da steht nämlich schon Quake I original. Das gab´s bei uns damals genau einen Tag zu kaufen und ich hab das Glück gehabt zu dem Zeitpunkt in der "Stadt" zu sein!
Ade mein geliebter E46 3er BMW, aber ich brauche so langsam mehr Platz .....
mehr Platz? In einer Limousine? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass der im Innenraum mehr Platz bieten soll?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Kalto0815 hat geschrieben:
ZappesBPD hat geschrieben: Kriegt man das auf heutiger Hardware noch zum Laufen oder siehst Du es eher als Deko-Gegenstand? Ich hätte ja mittlerweile schon arge Schwierigkeiten, noch irgendwo ein Diskettenlaufwerk aufzutreiben - irgendwo muss noch eins mit USB-Anschluss von meinem gaaaanz alten Sony-Notebook sein, glaube ich, aber ganz sicher weiß i9chs auch nicht. :)
Ich hab die CD Version davon ergattert. Da es nicht mehr eingeschweißt ist, ja das gibt´s noch, werd ich´s auch spielen. Mit Dos Box oder ähnlichen Programmen wird´s sicherlich laufen. In´s Regal stell ich das gute Stück auf jeden Fall, da steht nämlich schon Quake I original. Das gab´s bei uns damals genau einen Tag zu kaufen und ich hab das Glück gehabt zu dem Zeitpunkt in der "Stadt" zu sein!
Ade mein geliebter E46 3er BMW, aber ich brauche so langsam mehr Platz .....
mehr Platz? In einer Limousine? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass der im Innenraum mehr Platz bieten soll?
Vieleicht meint er eher mehr Platz beim parken? :P
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

schon mal in nem 5er gesessen? ;-) Da ist Innenraummäßig eindeutig mehr Platz als in meinem E46 war (zugegebenermaßen, ich hatte ein Coupe....) und im jetzigen 3er ist, vorallem im Fahrerbereich. Da ich Kombis und SUV's etc. hasse vom Aussehen und bei BMW bleiben will, bleibt da nur ne größere Limo. Desweiteren ist der Schritt vom "3er Kofferraum" zu dem 5er "Kofferraum" enorm ^^.