Trotzdem ist es am Ende ein ganz anderes Spielgefühl als bei Crysis. Bei mir ist es irgendwie so, das wenn ich das Game gerade ausmache, ich es nach 30 Minuten wieder spielen muss.
Ich hab FC2 noch nicht gespielt, aber falls du recht haben solltest, können wir unsere Hoffnungen ja auf Dead Space setzen. Das hat Hydro gezielt für uninteressant erklärt, aber das gametrailers review ist der Hammer.
Mâtzê hat geschrieben:Trotzdem ist es am Ende ein ganz anderes Spielgefühl als bei Crysis. Bei mir ist es irgendwie so, das wenn ich das Game gerade ausmache, ich es nach 30 Minuten wieder spielen muss.
Ich merke an Far Cry 2 wnur wieder eines... Grafik.. . .
Wo es angefangen hat, hatte ich wirklich noch Begeisterung für übrig. Aber dann... Häuser zerlegen...neeee.
Bäume zerlegen... nur ein paar. Waldbrannt machen...vergiss es. man wird somit in seiner versprochenen Interaktion schon übelst eingeschränkt. Und die Gegner sind ebenfalls mehr als billig. Handgranate und ruhe im Puff.
Toller auftakt und baut dann auf einmal sehr stark ab. Gerade dieses rumgelatsche und gefahre alla Stalker machen hier viel Minuspunkte
DMC4 ist lustig. Hab es auf Mensch, Teufelsjäger, dem Schwierigkeitsgrad drüber und dem Legendären Schwarzen Ritter durchgespielt, wobei ich bei letzterem ein wenig gecheated hab, weil das war teilweise echt nicht mehr lustig. Außerdem hab ich alle Fähigkeiten gelernt und alle Healthupgrades gesammelt.
Momentan bin ich eh wieder auf Devil may cry sehr gut zu sprechen. Als der Anime erschien fand ichs nichmehr so prall aber jetzt isses bei mri wieder angesagt. Hab mir den Anime jetzt auch mal ganz angeschaut und dieses mal hat er mich nicht genervt
Auf Japanisch fand ich den superschlecht und auf Deutsch auf einmal sehr geil. Klar, die Klasse der Games hats nicht aber kann man sich anschaun. Hätte mir nur nen Film gewünscht anstatt ner Serie. Aber naja.
Teil 4 toppt aber den mehr als genialen 3er noch um ein vielfaches