Kalto0815 hat geschrieben:keine Angst, hab nicht die UVP bezahlt... Guck mal bei Ebay, da hab ich sie für 240 € + Versand geschossen... Die lief jetzt schon 4 Wochen hintereinander jeden Sonntag aus, ohne das jemand drauf geboten hat. Der Verkäufer scheint seriös zu sein mit 1000 Bewertungen nur mit Oakley Brillen und Nixon Uhren. Der hat die auch sofort wieder eingestellt. Ich hoffe die kommt diese Woche an, dann könnte ich dir mal ne PN schicken ob alles gut ist.
Jau, send mir dann mal eine PN, wäre sehr nett. Am besten auch ein Bild, wie sie am Handgelenk ausschaut. Danke schonmal...
weil die so niemals in DE erscheinen wird... ? -.-
Höchstwahrscheinlich ja. Und da ich die beiden Spiele als PS2 Version ahbe und ich somit die Story kenne, muss ich nicht unbedingt etwas verstehen können. Bzw. haben die beiden Spiele eh kaum Story.
DARK-THREAT hat geschrieben:Super Meat Boy Ultra Edition
Peace.
Wenn du Geduld und Ausdauer hast und auch extrem Frustresistent bist, wirst du sicherlich deine Freude dran haben
Ich hab jetzt erstmal gesehen, das das ein Steam-Spiel ist.
Jetzt muss ich erstmal die Steam-Software mehrere Stunden updaten, da es sich mit dem Internet verbinden will (obwohl ich das das letzte mal nichtmehr angeklickt hatte). Sch.. da. Ich will doch nur zocken und kein InternetKS... von mir aus mit dem Internet abgleichen wie das von EA, aber nicht wo man viel zu viele MB erstmal für ne Softwrare downloaden muss.. und das ohne DSL hier.. zum ko...!
Downloadsoftware ist und bleibt das Allerletzte - und das nicht nur wegen des Zensur-Irrsinns.
Edit zwecks Vermeidung eines Doppelposts:
Ich war ganz erstaunt, dass das Ding schon raus ist - irgendwie hatte ich das gar nicht mitbekommen. Entweder ist es so mies, dass kein Mensch es hypen wollte, oder ich bin mittlerweile echt schlecht informiert. Wie dem auch sei, wenn ich schon zwei Teile einer Reihe im Regal habe, kann ich einfach nicht anders, ich muss den dritten auch besitzen.
Wie lange ich dieses Scheißteil schon haben wollte. x3 Reiht sich direkt neben "In Tyler We Trust" ein. =D
Wusste nicht, dass "Die verborgene Stadt" eine Trilogie ist, einfach bei beiden Büchern blind zugegriffen. Na ja, mal schauen, ob ich die anderen beiden nachkaufe.