iconoclasm hat geschrieben:Ich mag momentan meine hässliche entstellte Fratze. Hab zwar viel Lust mir was neues zu machen, aber ich zwinge mich mal das aktuelle zu behalten.
iconoclasm hat geschrieben:Ich mag momentan meine hässliche entstellte Fratze. Hab zwar viel Lust mir was neues zu machen, aber ich zwinge mich mal das aktuelle zu behalten.
God Of Flame hat geschrieben:Also Henry,sorry,aber deine Vorlieben bei Frauen sind schon leicht merkwürdig. Die da oben erinnert mich irgendwie an eine Cracknutte,ka wieso ^^
Ist doch gut ;o
T00l00l hat geschrieben:gut also das ist schon leicht eklig
Ab in die stille Ecke! Erklär mir lieber das mit dem Übergang! ;o
schon viel besser! ein pipieinfacher weißer strich kann eben schon einiges bewirken, zumal hier wenigstens sinnvoll zwei bilder voneinander abgetrennt werden. Die spiegelbildversion hätte glaube ich mit allen möglichen varianten scheiße ausgesehen
T00l00l hat geschrieben:schon viel besser! ein pipieinfacher weißer strich kann eben schon einiges bewirken, zumal hier wenigstens sinnvoll zwei bilder voneinander abgetrennt werden. Die spiegelbildversion hätte glaube ich mit allen möglichen varianten scheiße ausgesehen
ich stell mir eig dieses Bild so vor, das die Farben ineinander laufen. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Wie das wohl geht? ._.
Zuletzt geändert von Zehenry am 10.03.2010 23:16, insgesamt 1-mal geändert.