The Bth Dimension hat geschrieben:Wer denkst du ist dann Schuld an der misslichen Lage in Afrika? -Vieles aba hauptsächlich Kolonialisierung würd ich sagen
The Bth Dimension hat geschrieben:Wie denkst du wäre Afrikas Zustand heute, wenn die Kolonialisierung nie stattgefunden hätte? inkl. Begründung ^^ -Oh das is schwer.... Globalisierung hätte es scho gegeben, Sklaverei wohl nich, vlll vergleichbar mit der Westlichen Zivilisation (?)
hovercraft hat geschrieben:Auf was für eine Schule gehst du bzw. machst du eine Ausbildung? -Jahrgang 11 der Anne-Frank Gesamtschule bei mir im Dorf
The Bth Dimension hat geschrieben:Wie denkst du wäre Afrikas Zustand heute, wenn die Kolonialisierung nie stattgefunden hätte? inkl. Begründung ^^ -Oh das is schwer.... Globalisierung hätte es scho gegeben, Sklaverei wohl nich, vlll vergleichbar mit der Westlichen Zivilisation (?)
Als die Koloniealisierung stattfand waren die Afrikaner vermehrt Buschmänner, ohne Kolonialisierung könnten sie gar weniger entwickelt sein als jetzt.
Stimmst du mir da zu?
The Bth Dimension hat geschrieben:Werden Hühner 2012 die Weltherrschaft an sich reissen? -Nein, 2012 werden wir in einer Bierüberflutungskatastrophe sterben