WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:Stimmt meiner meinung nach sollte er seinen titel gleich wieder abgeben :evil: ich mag Punk einfach nicht, aber ich denke das er seinen titel jetzt doch ne gute Weile halten wird. Wär ja auch zu schön gewesen, häte JBL gewonnen, dann häts nämlich n Triple Threat gegeben :(

die Folge an sich war schon gut, nur Rey vs Santino Marella? :Spuckrechts:
rey ist einer der besten, ich hoff das wird keine lange fehde :)
Ich vermisse Edge in deinem Kommentar. :?
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Find ich gut, er war jetzt egnug Champion und kann ein schönes tag-team bilden :D
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich freu mich immer noch das Kane seinen titel verloren hat :banane:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:Find ich gut, er war jetzt egnug Champion und kann ein schönes tag-team bilden :D
Again Rated RKO, hm? :D
Ich will eine Edge-Punk-Fehde ... weil sie geile Matches zeigen würden.
Und es würde beim Entrance 2 geile Lieder geben.

Naja, vlt. geht ja Edge zu RAW!
Man hat ihn bei SD! gelassen, um Spannung zu erzeugen (2 World-Titel bei SD), die Einschaltquoten hochzutreiben und lässt ihn jetzt vlt. zu RAW gehen ... da gehört er ja eigentlich auch hin aufgrund seiner Genialität. 8)
blauwal hat geschrieben:Ich freu mich immer noch das Kane seinen titel verloren hat :banane:
Naja, wäre es nicht Dr. Henry, wäre es ok, aber so passt mir das nicht. :(

Aber soviele neue Ereignisse bringen viel Spannung und viele Fragen mit sich.
Ein neuer ECW-Champion, ein neuer WH-Champion, ein Cena ohne Titel und Titel-Match-Recht, Edge hat gerade seinen Titel verloren ... wie das weitergeht man ... das wird heftig.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mark henry ist schon ok, ich mein doch gehört zu haben das MCMahon vermehrt schwarze pushen will, um wieder mehr schwarze Zuschauer vor den Bildschirm zu locken.

Ausserdem kann henry jetzt endlich mal seinem Beinamen gerecht werden :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:Mark henry ist schon ok, ich mein doch gehört zu haben das MCMahon vermehrt schwarze pushen will, um wieder mehr schwarze Zuschauer vor den Bildschirm zu locken.

Das ist das einzig gute daran.
Shelton sollte jetzt lieber mal gepusht werden ... wenigstens mit dem ECW-Titel ... aber das wird ja nix.

Ich hoffe das seine Zeit noch kommen wird ... verdient hätte er es genau wie CM Punk.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:Mark henry ist schon ok, ich mein doch gehört zu haben das MCMahon vermehrt schwarze pushen will, um wieder mehr schwarze Zuschauer vor den Bildschirm zu locken.

Shelton sollte jetzt lieber mal gepusht werden ... wenigstens mit dem ECW-Titel ... aber das wird ja nix.

Ich hoffe das seine Zeit noch kommen wird ... verdient hätte er es genau wie CM Punk.
das stimmt schon, er hätte es mehr verdient. ich krieg aber langsam das gefühl, das MCMahon einfach langsam zu alt wird, um seinen job noch richtig gut auszuführen. ich mein shelton Benjamin durfte zu beginn seiner Karriere drei mal (!!!) HHH besiegen, seitdem er bei ECW ist hat er nix, aber gar nix mehr erreicht. Danach werden Leute wie Mark henry Champion (Wobei ich ihn immer noch besser finde als Kane ...). irgendwie braucht das ganze frischen Wind, neue Ideen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

das stimmt schon, er hätte es mehr verdient. ich krieg aber langsam das gefühl, das MCMahon einfach langsam zu alt wird, um seinen job noch richtig gut auszuführen. ich mein shelton Benjamin durfte zu beginn seiner Karriere drei mal (!!!) HHH besiegen, seitdem er bei ECW ist hat er nix, aber gar nix mehr erreicht. Danach werden Leute wie Mark henry Champion (Wobei ich ihn immer noch besser finde als Kane ...). irgendwie braucht das ganze frischen Wind, neue Ideen.
Naja, Vince macht die Storys ja nicht selber ... ist selber ja auch manchmal unzufrieden mit ihnen.

Und diesen frischen Wind gibt es jetzt ... die Draft-Loterie, die vielen neue Champions ... das sind schon Dinge, die (zumindest ein bischen) frischen Wind mitbringen.

Was ich gerne mal sehen würde wäre ein legendäres Match von CM Punk und Edge - das würde all meine WWE-Jahres-Wünsche erfüllen. :oops:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich will nur Shelton als Champ sehen, aber das kann ich wohl für immer vergessen :( Wenn Vince die stories nicht selber schreibt, soll er eben fähige Leute anstellen. (z.B. mich :o )
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:ich will nur Shelton als Champ sehen, aber das kann ich wohl für immer vergessen :( Wenn Vince die stories nicht selber schreibt, soll er eben fähige Leute anstellen. (z.B. mich :o )
Zusammen mit mir und bulli. :wink:

Naja, also Shelton als Champion wirst bestimmt irgendwann sehen ... und sei's drum, dass du lange warten musst.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn wir grad dabei sind: Warum gibts in der ganzen WWE ausser M&M kein einziges anständiges tag Team? :Kratz: Wär doch so einfach:
MVP & Edge, Edge & Orton (das warn noch zeiten ...), Edge und Umaga, Umaga und MVP, Brothers of destructions, DX, Shelton, Misterio und ?. es wär so einfach ... aber wer ist tag Tam Champ? Hardcore Holly und irgend n Typ waren Champ (beide mies), momentan zwei typen die ich nicht mal kenne (genauso mies) .... HALLO????
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:Wenn wir grad dabei sind: Warum gibts in der ganzen WWE ausser M&M kein einziges anständiges tag Team? :Kratz: Wär doch so einfach:
MVP & Edge, Edge & Orton (das warn noch zeiten ...), Edge und Umaga, Umaga und MVP, Brothers of destructions, DX, Shelton, Misterio und ?. es wär so einfach ... aber wer ist tag Tam Champ? Hardcore Holly und irgend n Typ waren Champ (beide mies), momentan zwei typen die ich nicht mal kenne (genauso mies) .... HALLO????
Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch so auf ... hast absolut recht.
Abgesehen von Morrison und Miz und das Irische Team gibts nix.

The Hardys, Rated RKO, DX, Wordl Greatest Tag Team (da war Shelton dabei) und die brothers of destruction.

Naja, wenn Triple H Heel wird, wer weiß wie er mit Edge kooperiert. :D

Und jetzt, wo ich den billigen Titelverlust von Edge verkraftet habe (ich weiß, hat lange gedauert), freu ich mich richtig für Punk ... langsam find ich es cool ... dumm nur, dass er bei RAW ist ... auch weil ich den WH-Titel besser finde als den WWE-Titel.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Top Wrestler gibts ja bei weitem genug. man könnte wirklich ein paar tag Teams zussamenstellen. TT matches sind eh die geilsten, vor allem tornado Tag. finlay und Hornswoggle sind eigentlich auch kein richtiges Tag Team, die werden ni was gewinnen, die sind für kleine scherze usw. zuständig um die Show aufzulockern :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:finlay und Hornswoggle sind eigentlich auch kein richtiges Tag Team, die werden ni was gewinnen, die sind für kleine scherze usw. zuständig um die Show aufzulockern :)
Ja, inzwischen schon. :D

Also Mark Henry und Big Daddy V, Edge und Orton, CM Punk und Shelton, The Hardys, DX, Rey und Eddie ... das sind/waren/wären richtige Tag-Teams!!!

Die besten TT-Matches sind Leitermatches.
Jedes TT-Leitermatch das ich bisher gesehen habe, war super ... aber echt jedes!!!
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mark henry + Big daddy V war wirklich geil :D btw. wo steckt der grosse Vater überhaupt? :Kratz: Fand den irgendwie schon immer cool 8)