ja eeeeeeeeeeh^^ wenn ich nur an die Verletzungen und die Chance denke, die sie ohne die Verletzung hätten, würde ich am liebsten meinen Laptop aus Wut gegen die Wand schmeißen^^ sie sind eben einen guten WR von einer PO-Dauerkarte entfernt (sofern natürlich die O-Line hält, die ja am Anfang der Saison löchriger war als jede andere in der Liga)Bulli1992 hat geschrieben:Forte müssen sie halten !!! Ein Klasse Runningback, der zudem auch mal nen Ball fangen kann. Hatte ja nicht umsonst vor seiner Verletzung die meisten Yards von der line of scrimmage. Absoluter Top Runningback. Mit Cutler und ihm unverletzt haben die Bears eine gefährliche Offense. Dann endlich mal nen gescheiten WR und das könnte nächstes Jahr wieder was mit den Playoffs werdne
gleiches galt auch für Brees vor dem 49ers-Saints-SpielBulli1992 hat geschrieben:Zudem ist Eli Manning gerade in Topform. Hatt mit Cruz und Nicks 2 sehr starke Receiver. Das Groundgame ist auch solide. Ich glaub an die Big Blues aus dem Big Apple. Und hoff auf das Superbowlrematch von 2008
Sieg Giants