AhBelle hat geschrieben:Die Tussie sieht auch wirklich nicht wie 17 aus. Ich mach Ribery da keine Vorwürfe, dass er sie mal geritten hat
Viel lustiger an der Geschichte ist doch eh das er verheiratet ist und zwei Kinder hat und sonst immer als bezeichnet wurde "Familienmensch". Und sie sogar nach München einfliegen lassen hat.
Dr. Blowback hat geschrieben:Wenn Ribery von der Equipe tricolore ausgeschloßen wird (was ja scheinbar die Franzosen alle wollen), dann können sie schauen wie Frankreich in den nächsten Jahren fußballtechnisch auf der Strecke bleibt.
Unsinn! Warum sollte die Mannschaft deswegen versagen (tun sie ja auch mit ihm) er ist garantiert zu ersetzten und außerdem ist Fußball Mannschaftssport es hängt nicht nur von ihm ab.
AhBelle hat geschrieben:Die Tussie sieht auch wirklich nicht wie 17 aus. Ich mach Ribery da keine Vorwürfe, dass er sie mal geritten hat
Viel lustiger an der Geschichte ist doch eh das er verheiratet ist und zwei Kinder hat und sonst immer als bezeichnet wurde "Familienmensch". Und sie sogar nach München einfliegen lassen hat.
Dr. Blowback hat geschrieben:Wenn Ribery von der Equipe tricolore ausgeschloßen wird (was ja scheinbar die Franzosen alle wollen), dann können sie schauen wie Frankreich in den nächsten Jahren fußballtechnisch auf der Strecke bleibt.
Unsinn! Warum sollte die Mannschaft deswegen versagen (tun sie ja auch mit ihm) er ist garantiert zu ersetzten und außerdem ist Fußball Mannschaftssport es hängt nicht nur von ihm ab.
glaube frankreich hätte diese WM OHNE die "stars" , allern vorran Ribery besser abgeschnitten....
glaube frankreich hätte diese WM OHNE die "stars" , allern vorran Ribery besser abgeschnitten....
Aus rein triebgesteuerten und männlich-egoistischen Gründen kann ich Ribery voll und ganz verstehen....gut, die Tatsache das sie minderjährig war zu dem Zeitpunkt ist etwas dumm und im Zweifelsfall hätte man ja auch nachfragen können....aber da kommt's ja wieder zum Thema Trieb
Silver hat geschrieben:
Sollte ribery, wie von einigen medien während der Wm kolportiert, sogar einer der Anführer in Sachen Mobbing gewesen sein wäre die mannschaft vielleicht sogar besser ohne ihn dran.
Stinkstiefel kann keiner gebrauchen.
tjo, ich hoffe mal der gute Edin weiß, das wenn kein Angebot (was bisher offenbar der Fall war), er so viel klagen kann wie er will. Lustig auch, das diese Fußballer immer Verträge über 4+ Jahre unterschreiben, n haufen Kohle scheffeln und sich dann darüber beschweren das die Vereine sie nicht verschenken...
tjo, ich hoffe mal der gute Edin weiß, das wenn kein Angebot (was bisher offenbar der Fall war), er so viel klagen kann wie er will. Lustig auch, das diese Fußballer immer Verträge über 4+ Jahre unterschreiben, n haufen Kohle scheffeln und sich dann darüber beschweren das die Vereine sie nicht verschenken...
Da sind Fußballer nicht anders als Vereine, was logisch ist.
Aber ich denke mal verschnekt werden möchte der Dzeko auch nicht, die frage ist nur, ob jemand eine so hohe Summe aufruft, dass Hoeneß nachdenken muss.
Das Problem für Dzeko und potenzielle Interessenten ist aber, dass Wolfsburg aufgrund der Unterstützung von VW nicht wirtschaftlich handeln muss.
Sonst wäre der Dzeko vermutlich schon weg.
Pyoro-2 hat geschrieben:Is' doch nur für'n völlig unbedeutendes Testspiel, das von den Namhaften eh keiner spielen will...
Naja, vielleicht hilft's ja "symbolisch"
Viel interessanter find ich, dass die Bayern anscheinend niemanden mehr kaufen wollen ^^
Najo...müssen sie ja im grunde auch nicht unbedingt. kroos ist zurück gekommen. Der rest des Mittelfeldes bis in den Sturm ist eigentlich gut genug.
Die Abwehr ist sone Sache. Pannen-demichelis ist natürlich nicht unbedingt super und Van Buyten auch nicht unbedingt. Allerdings sind die beiden auch noch lange keine Totalausfälle und sind inder BuLi auf jeden Fall oben dabei. Dazu noch Breno und Badstuber die jung, aber mit viel potential sind. Nur fehlt imho neben Lahm noch ein zweiter wirklich guter AUssenverteidiger, aber da könnte durchaus auch Contento reichen. Braafheid ist ja auch noch da und der kann sicher auch mehr, als er letzte Saison gezeigt hat. Und gute Abwehspieler auf dem Niveau das die Bayern voran bringen würde sind wohl auch nicht so leicht zu bekommen.
Und im Tor ist Butt sicher noch ein Jahr lang in Ordnung. Kraft ist denke ich auch kein so schlechter Keeper.
Für die BuLi wird es wohl reichen und auch für die Vorrunde der CL. wenn man danach den Eindruck hat, dass noch was geholt werdenmuss gibt es ja noch die winterpause ^^
Zu den Franzosen: imho is das WIRKLICH OK, es wird eh nich für immer so bleiben, wenn man jetzt anfangs etwas überreagiert und ein komplett anderes team nominiert it´st das okay. Mn schaut halt was die "neuen " bzw. "anderen" so drauf haben... ganz gut dass sie da bei 0 anfangen.
silverarrow hat geschrieben:Zu den Franzosen: imho is das WIRKLICH OK, es wird eh nich für immer so bleiben, wenn man jetzt anfangs etwas überreagiert und ein komplett anderes team nominiert it´st das okay. Mn schaut halt was die "neuen " bzw. "anderen" so drauf haben... ganz gut dass sie da bei 0 anfangen.
überreagiert? imho sind die doch recht glimpflich davongekommen... wie irgend ein französischer ex-nationalspieler gesagt hat: im sommer ein freundschaftsspiel gegen norwegen, da verzichten die stars doch gerne darauf... imho wäre es nicht falsch gewesen, die rädelsführer für längere zeit aus der nationalmannschaft auszuschließen, oder das verhalten sonst irgendwie zu sanktionieren... so kommen mir die irgendwie zu billig davon. ebenso wie domenech: der darf sogar seinen posten als trainerausbildner(!) behalten...
Raul ist bei Schalke angekommen.
Ist irgendwie langsam ein bissl wie in der NBA, jede Mannschaft hat einen (alten) Superstar - HSV hat Ruud, Wolfsburg Dzeko, Schalke Raul, Bayer Ballack und Bayern sind die Miami Heats der Liga mit Robben und Ribery.
Denke geht wieder sehr knapp zwischen den 7 Mannschaften (obige + Dortmund und Bremen) zu. Stuttgart seh ich rein von den Spielern her eher schwächer. Denke nicht das die etwas mit der CL zu tun haben werden.