Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lisa89
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Lisa89 »

So finster die Nacht
Bild

Läuft bei mir phasenweise jede Nacht... und berührt mich immer wieder aufs Neue. :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Don Jon
ich hätte mir den ja doch etwas oberflächlicher und alberner gewünscht. Zum Ende hin ist mir da dann doch zu viel Botschaft drin.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

BildBild
Über 10 Jahre her, dass ich es das letzte mal gesehen hab. Damals noch auf RTL2.
Mich hatte immer gestört, dass in einer Episode nie etwas geschah, dann noch die Werbung und zu langes Rumgestöhne und Gesäufze.
Die englische Synchro gefällt, die neue Hintergrundmusik wirkt oft atmosphärischer, aber nicht immer. Zur seichten Handlung muss man nichts sagen. Aber ich finde es abends vor dem Schlafen sehr unterhaltsam. Gibt auch öfters platte und dennoch lustige Stellen. ^^
Da man Vorspann und Abspann überspringen kann und Dauergestöhne in 1,5fachem Tempo weniger lästig wird, bin ich sehr zufrieden.

Season 1 finde ich etwas besser als 2. 3 wird momentan geschaut.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Bin darüber gestoßén, als ich DBZ Remastered bei Youtube gesucht habe:

DBZ Return of Son Goku and his Friends
Spielt 2 Jahre nach dem Kampf gegen Boo, als sich die Gruppe wiederfindet, um an einer Hoteleröffnung (Sponsor Mr. Satan) teilzunehmen, als plötzlich Vegetas Bruder auftaucht.

Bild

PS: (Das volle Video findet sich leicht bei Bedarf ;))
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Der bewegte Mann.

Auch nach vielen Jahren immer noch schlicht ein guter und lustiger Film.
8.5/10

Armin Rohde damals schon gut als schwuler Metzger:

Ist die Wurst für mich?Das ist ne Tofu-Wurst. Also keine richtige Wurst?Ich hab dir schon tausend mal erklärt was das ist. ... probiert...ist da etwa Lauch drin? Nur´n bisschen.Ich hab dir doch gesagt,dass ich Lauch nicht ausstehen kann!Dann nimms doch raus.Der ganze Eintopf schmeckt lauchig.

So,ich hol mir jetzt ne Currywurst...mit Pommes! :lol:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Der Hobbit - Smaugs Langeweile...

schließe mich hier zum großteil dem Captain Mumpitz an.
Gerade im mittelteil hätte man gut 30minuten herausnehmen können. der soundtrack ging mir leider nicht so ins ohr wie beim vorgänger und wie schon erwähnt wurde hat der übermäßige gebrauch von cgi doch etwas genervt.
film hat mich leider nicht so in seinen bann gezogen wie es der erste teil getan hat. da hab ich mich hingesetzt, der film ging los (ohne pause) und auf einmal war er zu ende und alle dachten das jetzt pause sei =) irgendwie schade.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Bild
Als ich gestern seit langem mal wieder TV geschaut hab :D

Ist und bleibt ein sehr guter Weihnachtsfilm, nicht nur für Kinder. Von Grund auf sehr positiv, aber an den richtigen Stellen auch etwas traurig, und der ständig vermittelte naive Optimismus kann jedem nur hin und wieder gut tun ;)
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ihr macht mir ja alle Mut, will mir morgen Hobbit 2 angucken. Fand den ersten ja schon nicht so toll. Zwar kann man den ansehen aber an LotR kommt der bei weitem nicht ran.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Bei der Diskussion Hobbit in 2 oder 3d kam es an der Kinokasse zum Kompromiss Frozen 3d (und OV) und das war eine gute Entscheidung.

3d ist sehr schön eingebaut und auch die OV hat ihren Reiz. Zwar sind die deutschen Synchros vor allem bei den Liedern wirklich stark, aber erst im Original kommt Kristen Bell richtig zum Einsatz (logischerweise) und auch Idina Menzel ist phantastisch...nur Olaf ist im deutschen besser, Hape Kerkeling halt. Auch beim zweiten mal ein toller Film. Der beste Animationsfilm der letzten Jahre, vor allem im Bereich der Pixar/Dreamworks/Disney-Welt.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

Staffel 1-5 in den letzten Wochen

beste HBO Serie neben the Wire und Sopranos

Bild

Serie + Serenity (Film)

fand ich ganz gut, die Quali vom Film war nochmal ne Ecke besser
schade dass es sich nicht durchgesetzt hat
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Auf jeden Fall nicht der beste Coen-Film, aber trotzdem ziemlich cool. Tolle Musik und ein entspannter Vibe. Viel passiert in dem Film allerdings auch nicht^^ 8/10
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bild

Arnolds Englisch ist hardcore. Man versteht wirklich jeden ohne Probleme, nur Dutch nicht.
Was sich englische Muttersprachler damals wohl im Kino dachten?
Gut, dass das gesagte nicht besonders wichtig ist. Hatte den Film länger nicht gesehen und wurde erst gegen Ende ganz gut unterhalten.
Achja, die Szene, in der minutenlang alles übern Haufen geballert wird, war ziemlich lustig. ^^
6/10
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
6/10

Bild
7/10

Bild
7/10
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Vanquish00X hat geschrieben:Ihr macht mir ja alle Mut, will mir morgen Hobbit 2 angucken. Fand den ersten ja schon nicht so toll. Zwar kann man den ansehen aber an LotR kommt der bei weitem nicht ran.
:bigcry: Warum werden die beiden Filme immer miteinander verglichen? Hobbit ist nicht Herr der Ringe und will es auch nicht sein, egal ob Buch oder Film. Das sind zwei komplett verschiedene Arten tolkienscher Erzählkunst.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Vieleicht, weil diese Reihe u.a. wegen dem Ring als Vorgeschichte zum Herr der Ringe angesehen oder erwartet wird, obwohl sich aus dem Titel "Der Hobbit" eine eigenständige Geschichte ableiten lässt? Wie auch immer. Wenn man den Hobbit als Spinoff betrachtet und ohne epische Erwartungen ran geht, kann man auch gut unterhalten werden.