Ohne jetzt deinen Spoiler und die anderen 3 Bücher gelesen zu haben, gehe ich davon aus, dass Jon zum Haus
Würde zu Ned's Einstellung passen,
Aber sag mir nicht, ob ich richtig liege, will mich selbst überraschen^^
Da kommt mir noch ein Gedanke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
weltenwanderer hat geschrieben:
Habe mich dazu entschlossen Rolands Suche nach dem dunklen Turm noch einmal von vorne bis hinten zu begleiten. Leider ist mir der erste Teil abhanden gekommen, ansonsten besitze ich alle Bücher. Amazon sei Dank kann die Reise nun beginnen.
„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.“
Was anderes wäre mir jetzt auch nicht eingefallen, was bei Jon für eine Überraschung sorgen könnteWulgaru hat geschrieben:@Running Jim
Jap, das ist so die gängige Faninterpretation kannst noch hinzufügen dasWobei das wirklich nur eine logische Vermutung ist, der Sidefakt den ich meinte bezieht sich auf was völlig anderes und ist irgendwie völlig Random, daher musste ich auch so lachen als ich es las.SpoilerShower ein Kind der Liebe ist, Entführung war das sicher nicht, dazu wird Raeghar als viel zu ehrenhaft beschrieben und die alte Königsgarde ebenfalls.
Ich dachte bei Bran wäre das klar, ich wusste nicht das die das alle können. Komische Träume bedeutet ja nicht gleich...wobei das Konzept davon wurde glaube ich wirklich jetzt erst in Band 5 erklärt...ach was solls. Es ist völlig irrelevant.TheLaughingMan hat geschrieben:War das nicht schon seit ner Ewigkeit klar...Wulgaru hat geschrieben:Okay, den lese ich aber erst in nem Monat....habe Null Zeit gerade, max 2. Kapitel am Tag....bei dem Block....ich meine die Pappe ist verstärkt, habe ich noch nie gesehen.![]()
Jon ist einSpoilerShowShapeshifter
Wolfsmond fand ich eigentlich noch ziemlich spannend, wobei die Qualität tatsächlich zum Ende merklich abnahm. Irgendwie wirkte alles nicht mehr so clever ineinander verschlungen, sondern nacheinander abgespult. "Drei" rangiert für mich ganz oben, gefolgt von "Schwarz", "Glas" und schließlich "Tot". Die ersten vier Teile ansich hätten mir schon genügt.Eirulan hat geschrieben:weltenwanderer hat geschrieben:
Habe mich dazu entschlossen Rolands Suche nach dem dunklen Turm noch einmal von vorne bis hinten zu begleiten. Leider ist mir der erste Teil abhanden gekommen, ansonsten besitze ich alle Bücher. Amazon sei Dank kann die Reise nun beginnen.
„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.“
fand die Serie auch genial, leider war (für mich) das Ende dann doch ein wenig unbefriedigend...
"Glas" ist imho das mit Abstand beste Buch (eins der besten überhaupt, die ich je gelesen habe), gefolgt von "Drei".
Der Turm verliert leider ab Band 5 schon an Fahrt und stürzt mit Susannah (Band 6) und Band 7 dann vollends ab. Aber da man bis dahin schon soweit gelesen hat, will man natürlich trotzdem wissen, wie's ausgeht ^^
Viel Spass beim (Wieder-)Lesen!
Jepp...weltenwanderer hat geschrieben:... Die ersten vier Teile ansich hätten mir schon genügt.