Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Newo »

Real Steel. Ich finde den User Score von Metacritic zutreffender als die ,,Fachreviews''. Definitiv beim ersten Mal unterhaltsam und Riesenroboter funktionieren immer, wenn sie gut verpackt sind ;)
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

Curse of Chucky - 7/10 -

Hätte mir aber in der heutigen zeit eine bessere Animation gewünscht bei Chucky.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Newo hat geschrieben:Real Steel. Ich finde den User Score von Metacritic zutreffender als die ,,Fachreviews''. Definitiv beim ersten Mal unterhaltsam und Riesenroboter funktionieren immer, wenn sie gut verpackt sind ;)
Ich find den auch absolut in Ordnung. Hat ein bisschen was von "Over the top", nur halt dieses mal mit Roboterwrestling anstatt mit Armdrücken ^^

Aber Jackman hat gut gespielt, ich fand das Pacing ordentlich und nedmal der Junge hat mich genervt. Dazu kam noch Evangeline Lilly als wirklich nettes Eyecandy und fertig war ein für mich sehr unterhaltsamer Streifen.
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

Captain Mumpitz hat geschrieben:nedmal der Junge hat mich genervt.
Ich kenn keinen nervigeren. Hab mir in jedem Kampf gewünscht, die Roboter würden ihn mal verdreschen. Aber Hugh Jackman verhält sich auch nicht gerade wie ein Erwachsener.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

LouisLoiselle hat geschrieben:
Captain Mumpitz hat geschrieben:nedmal der Junge hat mich genervt.
Ich kenn keinen nervigeren.
Also da gibts durchaus schlimmeres. Grade wenn ich an die ersten beiden "Harry Potter" Filme denke, rollts mir die Zehennägel hoch. Nicht unbedingt weil die Blagen sonderlich nervig wären, sondern weil sie allesamt null schauspielerisches Talent besassen. Es war grauenvoll.

Ziemlich weit oben auf der Skala wäre auch Dakota Fanning in "Krieg der Welten". Nicht nur dass der Film eher schlecht ist, aber das Gör geht mir dermassen auf den Sack, ich hab mir echt bereits nach 10 Minuten gewünscht dass sie endlich von den Aliens geshreddert wird.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ich muss ehrlich zugeben das mir die ersten beiden Staffeln zu hart waren. Ich kann Krankenhaussettings nicht ab und Haunted House ist mir für diese Art von Gore-Horror ebenfalls zu krass. Bei Hexen ist das allerdings was anderes...das finde ich nicht wirklich unheimlich und ich kann mich endlich dran erfreuen wie unfassbar gut diese Serie gemacht ist. Bin echt gespannt worauf diese ganze Sache hinausläuft, tolle erste Folge.

Bild

Ich finde es stets toll wenn sich britische Serienmacher mit Null Budget immer wieder an Stoffe trauen wofür sie eigentlich eins bräuchten (hier: Superhelden) und das super clever lösen. Tolle erste Folge und allermindestens die erste Staffel werde ich mir genehmigen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Boah, wie ich diesen ekelhaften Manchester-Akzent hasse :D Ansonsten eine großartige Doku u.a. mit meinen Lieblingsbriten Paul Scholes und Ryan Giggs. Toll!
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Tribute von Panem 2 : Catching Fire ... Fazit: geht so , etwas zu lang, bedeutungslos, Lückenfüller. Typisch Hollywood 2013

max. 6/10 wegen dem abgedrehten Setting (Renaissance meets Gladiatorenkämpfe, meets Das 5te Element, meets Running Man/Diese Asiatische Version von Panem)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

electroma hat geschrieben:Diese Asiatische Version von Panem
:waah:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

$tranger hat geschrieben:
electroma hat geschrieben:Diese Asiatische Version von Panem
:waah:
Ich meinte Battle Royal :P mir wollte Titel ohne Kaffee einfach nicht einfallen :Hüpf:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

American Horror Story: Coven Episode 02-03

Bringt einfach Spaß. Zwar war diese Frankenstein-Hommage gut eklig und auch sonst flatscht und klitscht es gerne, aber so schlimm finde ich das alles bis jetzt nicht wirklich, da fand ich die ersten beiden Staffeln krasser. Kann sein das hier das Gaspedal noch anzieht, aber ist für mich bisher eher lasch.

Was mich ein bisschen stört ist der Oberplot der Staffel...worum geht das jetzt nu eigentlich? Die Charas sind ja wunderbar abgefahren, aber was passiert? Die sind in den ersten drei Folgen in dieser Schule und machen nichts bzw. bauen Scheiß. Ich habe nicht den Eindruck bekommen das da irgendwie so ein Unterricht herrscht oder auch nur eine Interaktion Erwachsene/Junghexen stattfindet sondern einfach nur ca. 7-8 Charaktere die jeder ihren Kram erledigen ohne was miteinander zu tun zu haben und sich ab und zu mal treffen....keine Ahnung ob das in der Serie generell so war, aber da muss noch was kommen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Wieder deutlich besser als Staffel 3 und sogar auf einem ähnlichen Niveau wie Staffel 2, wobei ich letzteres vielleicht auch nicht gesagt hätte, wenn das Ende hier nicht so heftig gewesen wäre (und ich kann mich Staffel 5 erst in über zwei Wochen widmen!!! =/ ).
Einfach wieder spannender, unvorhersehbarer und tiefgründiger als die direkte Vorgängerstaffel.
Und wider Willen muss ich zugeben, dass John Lithgow in seiner Rolle als Arthur Mitchell wirklich ein guter Konfliktträger war (ich kann die Visage von dem Kerl einfach nicht ausstehen).
Trotzdem bleibt Staffel 2 für mich nach wie vor die beste. Bin sehr gespannt auf die kommenden, bei denen es laut vielen ja qualitativ abwärts gehen soll.

8/10
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Jup, tut es einfach. Du hast die tolle Hälfte hinter dir.

Klar gibt es noch gute Momente aber keine Staffel ist mehr so wirklich rund. Am ehesten für mich eh Staffel 5.
Ich mag Staffel 1 und 4 am liebsten. Die erste war so schön klinisch rein. Killer jagt Killer. Dexter noch ohne viel sozialem Ballast. Die Dexter-Bildästhetik und Musik war noch speziell, generell das Thema frisch.
Staffel 4 haben einen schon einen sich wandelnden Dexter, Trinity und den Twist. Einfach gelungen.

Dann Staffel 2 knapp dahinter und danach länger nix.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde eigentlich nur die letzte Staffel nicht mehr so gut. Fünf und Sechs sind noch okay, aber deutlich schlechter. Die siebte war aber imho auf dem Niveau der ersten vier. Da sollte man nicht zu hart sein bzw. hat die ersten Staffeln auf einem fast zu hohem Sockel.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich weiss das die 7. viele wieder mochten aber für mich hat da irgendwie einiges nicht gepasst. Kann's auch kaum in Worte fassen weil sie objektiv gesehen schon spannend und interessant war aber da waren einfach einige Details drinnen die das für mich nicht mehr stimmig gemacht haben. Staffel 8 war aber auf jeden Fall noch schwächer und die sechste bleibt für mich die uninteressanteste
Spoiler
Show
Konnte mit den religiösen Fanatikern gar nichts anfangen. Der Cliffhanger war natürlich gut.

Und in Staffel 5 mochte ich Lumen irgendwie und die Killer waren irgendwie interessant und richtig creepy.