Ja, es ist sehr gut, aber ich gehöre zu den armen Menschen, die damals Anno 1999 System Shock 2 gespielt haben und egal wie sehr man versucht, es nicht zu tun, man vergleicht Bioshock doch immer mit diesem Spiel und da zieht Bioshock leider deutlich den Kürzeren.
Dann sollte ich mich wohl glücklich schätzen System Shock 2 nicht zu kennen
Ich bin jetzt nicht soo der Pfennigfuchser (oder heißt das jetzt Centfuchser?^^), aber ich will Flatout UC und Sega Tennis loswerden, und da ich grad knapp bei Kasse bin (NEIN, das ist nicht paradox^^) und mir Fable II kaufen will, lauf ich da mal hin. Hab aber keinen Bock die Spiele bei ebay reinzustellen, ein bisschen Rabatt werd ich wohl kriegen.
Hier in Langenfeld gibt's ansonsten übr nur ein Drecks-Hertie und einen MediMax, wo CDs schonmal 20 Öcken kosten^^
Ich bin jetzt nicht soo der Pfennigfuchser (oder heißt das jetzt Centfuchser?^^), aber ich will Flatout UC und Sega Tennis loswerden, und da ich grad knapp bei Kasse bin (NEIN, das ist nicht paradox^^) und mir Fable II kaufen will, lauf ich da mal hin. Hab aber keinen Bock die Spiele bei ebay reinzustellen, ein bisschen Rabatt werd ich wohl kriegen.
Hier in Langenfeld gibt's ansonsten übr nur ein Drecks-Hertie und einen MediMax, wo CDs schonmal 20 Öcken kosten^^
ich weiss net aber ich find GAMESTOP zu teuer und wenn du mal eine Konsole hast und das verkaufen willst, was man da bekommt??