Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Hinter dem 2-Sitzer ist eine Heizung. Die Bilder kommen auch sehr hell rüber, in Wirklichkeit ist das ganze sehr, sehr gedämpft und mehr "orange". ^^
@Pyo
Jap, nach wie vor super. Absolut kein Anlass eine "neue" zu kaufen.
@Zappes
Die Akustik passt so wie sie ist. War bisher mit jedem Film/Game zufrieden. ^^
@Pyo
Jap, nach wie vor super. Absolut kein Anlass eine "neue" zu kaufen.
@Zappes
Die Akustik passt so wie sie ist. War bisher mit jedem Film/Game zufrieden. ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen...Zockerplatz!
^^[Matze] hat geschrieben:![]()
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Noch keine schlechten Erfahrungen bezüglich dem Rauchen im Zockerzimmer gemacht? Ned nur dass sich das Nikotin nach einer Weile richtig schön an den Wänden absetzt, sondern in erster Linie leiden die Lüfter extrem darunter.
Ich hab das damals mit meinem alten Rechner auch gemacht, gezockt und nebenbei geraucht. Letztendlich waren sämtliche Lüfter extremst mit Teer verklebt, da war so eine richtig schöne schwarze klebrige Masse dran die sich toll wegkratzen liess, was nicht nur die Hitzeentwicklung enorm ansteigen liess, sondern mit der Zeit auch jegliche Lüfter zerstört hat. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern und seitdem wurde nie mehr in der Nähe meines Rechners gequalmt ^^
Ich hab das damals mit meinem alten Rechner auch gemacht, gezockt und nebenbei geraucht. Letztendlich waren sämtliche Lüfter extremst mit Teer verklebt, da war so eine richtig schöne schwarze klebrige Masse dran die sich toll wegkratzen liess, was nicht nur die Hitzeentwicklung enorm ansteigen liess, sondern mit der Zeit auch jegliche Lüfter zerstört hat. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern und seitdem wurde nie mehr in der Nähe meines Rechners gequalmt ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Awas, die funktionieren noch - ausserdem geben die früher oder später so oder so ihren Geist auf, ob mit oder ohne Qualm :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Gelernt hättest was, würdest dich um deine biologischen Lüfter genauso scheren wie um deine hardwaretechnischen ^^bum0r hat geschrieben:Aber man lernt ja aus seinen Fehlern und seitdem wurde nie mehr in der Nähe meines Rechners gequalmt ^^
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
52er (Sony 52X3500) - und das Soundsystem ist vorhanden, nur nicht im Bild, wenn man von dem schmalen Canton-Center absieht, der auf dem demnächst zu sperrmüllenden Selbstbau-Pseudo-Hifi-Möbel steht. Allerdings habe ich mir heute ein besser in den Raum passendes Teufel LT2 bestellt, die wild gewachsene 5.1-Zusammenstellung wandert dann ins Gästezimmer, wo noch so ein kleiner 32"-Toshiba mit HD-DVD, XBox und XBox 360 steht.
Die Wand wurde allerdings ganz bewusst so geplant, dass da noch etwas Luft für einen größeren Fernseher ist. Nachdem wir jetzt aber gerade erst das Haus rund ums Heimkino gebaut haben, wird es noch etwas dauern, bis wir solche Dinge anschaffen.
Die Wand wurde allerdings ganz bewusst so geplant, dass da noch etwas Luft für einen größeren Fernseher ist. Nachdem wir jetzt aber gerade erst das Haus rund ums Heimkino gebaut haben, wird es noch etwas dauern, bis wir solche Dinge anschaffen.

- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht: