NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

die Rams brauchen auf jeden Fall keinenneuen QB, sondern eine O-Line. ^^

Edit:
Bulli1992 hat geschrieben: ich find die Rams haben mit Bradford einen sehr talentierten und noch Jungen QB, da gibts Teams die eher einen neuen QB vertragen könnten:
(z.B. die Cardinals, Seahawks, Dolphins, Jaguars, Browns, Redskins, Raiders evtl. auch die Vikings, Jets oder Buccs)

Also davon brauchen auch nicht alle Teams nen QB und einige davon wären ja auch in der Position RG3 oder Luck zu draften. Und auch sonst gibt es sicher noch 3-4 QBs im Draft die in etwa auf einer Stufe mit Flynn zu sehen sind. Wenn die Packers für den nen 1st Round Pick bekommen würden, wäre das natürlich schönfür die Packers, aber ich sehe nicht, dass das passiert nur,w eil er ein Mordsspiel abgeliefert hat.
Und die Buccs brauchen imho keinen QB. Freeman ist schon okay. wie schonmal gesagt war die O-Line schwach und die Receiver noch schwächer. Er ist keinbrady, Manning oder Brees, aber das potential das Team in die Playoffs zu führen, wenn es in den anderen Mannschaftsteilen stimmt hat er sicher. Die Jets brauchen eigentlich auch keinen bzw. hätten sie wohl mit Sanchez auch einen guten tauschwert und auch hier sehe ich Flynn nicht als Wertvoller.

Imho sollten die Packers einfach etwas in die D-Line und die O-Line investieren, dann ist die Defense auch etwas stabiler und Rodgers etwas besser geschützt.

btw...wenn Eli nächste Woche gegen die Niners gewinnen sollte würde er den Rekord für die meisten Auswärtssiege in den Playoffs halten (7).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

http://www.nfl.com/draft/story/09000d5d ... ent_stream

eine kleine übersicht zum 2012er Draft!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:die Rams brauchen auf jeden Fall keinenneuen QB, sondern eine O-Line. ^^

Edit:
Bulli1992 hat geschrieben: ich find die Rams haben mit Bradford einen sehr talentierten und noch Jungen QB, da gibts Teams die eher einen neuen QB vertragen könnten:
(z.B. die Cardinals, Seahawks, Dolphins, Jaguars, Browns, Redskins, Raiders evtl. auch die Vikings, Jets oder Buccs)

Also davon brauchen auch nicht alle Teams nen QB und einige davon wären ja auch in der Position RG3 oder Luck zu draften. Und auch sonst gibt es sicher noch 3-4 QBs im Draft die in etwa auf einer Stufe mit Flynn zu sehen sind. Wenn die Packers für den nen 1st Round Pick bekommen würden, wäre das natürlich schönfür die Packers, aber ich sehe nicht, dass das passiert nur,w eil er ein Mordsspiel abgeliefert hat.
Und die Buccs brauchen imho keinen QB. Freeman ist schon okay. wie schonmal gesagt war die O-Line schwach und die Receiver noch schwächer. Er ist keinbrady, Manning oder Brees, aber das potential das Team in die Playoffs zu führen, wenn es in den anderen Mannschaftsteilen stimmt hat er sicher. Die Jets brauchen eigentlich auch keinen bzw. hätten sie wohl mit Sanchez auch einen guten tauschwert und auch hier sehe ich Flynn nicht als Wertvoller.
waren ja nur Beispiele, die meiner Meinung nach noch eher einen neuen QB brauchen, die letzten 3 waren unter vorbehalt, da seh ich es auch so, dass die eigentlich so weitermachen sollten. Die Browns könnten wohl RG3 draften. Also am ehesten bräuchten da wohl die Redskins, Seahawks und Cardinals einen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

die Browns nicht vergessen. Da ist Colt McCoy wohl auch nicht die Lösung. Die Chiefs scheinen mit Kassel auch nicht mehr zufrieden zu sein. Könnte mir bei den Vikings und/oder den Rams gut vorstellen, dass sie ihren Draftpick abgeben. z.B. an die Dolphins oder Seahawks die dann noch vor den Browns einen QB draften könnten. Ich gehe mittlerweile stark davon aus, dass die Colts Luck draften. RG3 ist aber auch ein zukünftiger Franchise-QB....da würde sich so ein Trade sicher lohnen
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Bin mir auch sicher, dass die Colts Luck draften und da wirds halt interessant zu sehen sein, was die dann mit Manning machen (zu den Jets mit ihm^^), @monty: danke für den Link :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jepp. Ich sage:
Luck zu den Colts, Manning zu den Jets, Sanchez zu den Redskins oder Dolphins. Fänd ich zumindest gut^^

Wobei ich glaube, dass die Jets mit Rex Ryan nix mehr hinbekommen werden. Imho ist das ein kompletter Trümmerhaufen bei dem keiner mehr bock hat und mit einem Trainerwechsel würde sichd as imho alles in Luft auflösen. Dann könnten sie wohl auch Sanchez behalten.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ist die Frage, was die Jets jetzt machen, da wird sich sicherlich was ändern. Sanchez ist jetzt nicht der Top QB, aber ich seh ich jetzt auch nicht als schlecht an, man sollte nicht vergessen er hat ja erst 3 Jahre in der NFL, und immerhin 2x sein Team schon ins AFC Championshipgame geführt, wobei die Defense da auch große Anteile hatte. Aber z.B. seh ich Flacco von den Ravens da auch nicht als argh viel besser an.
RG3 ist die Frage wo er hinkommt, wenn sich nichts ändert an den Draftpicks würd ich sagen er geht zu den Browns, davon geh ich eigentlich auch aus.
Bei den Colts ist halt die Frage, ob sie Luck erst noch 1-2 Jahre unter Manning lernen lassen, oder ob sie ihn direkt traden. Damit würde sich natürlich auch Cap-Grenze der Colts senken und man könnte noch den ein oder anderen guten Free-Agent verpflichten oder Spieler traden...
Gibts eigentlich außer Luck und RG3 dieses Jahr im Draft noch einen QB der das Zeug zum Starter und zu nem Franchise QB hätte ?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja. Ryan Tannehill von Texas A&M wird zumindest auch als 1st/2nd Round.-Pick gehandelt. Allerdings ist er wohl im Gegensatz zu Luck und RG3 kein "definitiver" Franchise-QB. Glaube auch deshalb eher, dass er erst ind er zweiten Runde gedraftet wird. Könnte aber durchaus, wenn er etwas Glück mit dem Team hat ein Franchise QB werden.

Hier die Seite ist auch ne gute übersicht...da kann man auch die einzelnen Positionen einsehen:
http://www.cbssports.com/nfl/draft/prospectrankings

Die Jets wollen ja vermutlich wieder zurück zu ihrem Ground & Pound Game...da reicht ein durchschnitts-QB wie Sanchez eigentlich. Vielleicht sollten sie aber nochmal einen ihrer Corner wegtraden und sich dafür nen RB holen. Zwei Topcornerbacks braucht man einfach nicht (die wenigsten Teams haben 2 Topreceiver). Oder sie schaffen es Trent Richardson zu draften, aber das ginge wohl nur, wenn sie sich in den Draftpicks nach oben traden würden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hat Mastermind sich etwa filmen lassen nach der Packersniederlage?
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... jvXxwvg8mc
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Kann gut sein :D
Ach ich bin mir auch nicht sicher es liegt ja nicht immer an den Spielern sondern auch an der teamchemie
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Tannehills Draft Stock ist nur so hoch weil Jones und Barkley raus sind.
Der war vor 2 Jahren nochn WR und A&M war dieses Jahr nun wirklich nicht gut.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. Tannehill war aber nur WR, weil es nich anders ging. Landry Jones war ja eigentlich auch nicht so der Burner in dieser Saison.

Hier übrigens der Mockdraft von NFL.com.
http://www.nfl.com/draft/2012/mock-draf ... book_draft

finds bei den Mockdrafts immer etwas schade, dass da keine Draftpick-trades spekuliert werden^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Hier meine Tipps für die nächste Runde:

Ravens @ Patriots
Die Ravens D ist stark, aber sie werden nicht in der Lage sein die Patriots Offense aufzuhalten. Die sind momentan in Topform und Brady hat zahlreiche qualitative Anspielstationen. Sieg Patriots

Giants @ 49ers
Hier kann im Prinzip alles passieren, wirklich alles. Ich kann das Spiel nicht wirklich einschätzen, aber ich geb mal folgende Prognose ab: Die 49ers D spielt wieder mal groß auf, übt das ganze Spiel über großen Druck auf Eli aus und die secondary macht auch ihren Job und beraubt Eli seiner Anspielstationen. Das runninggame der Giants hat gegen die Packers gar nicht funktioniert (sie habens ja nicht mal wirklich versucht) und wird auch hier zu nichts führen. Die Offense der 49ers wird durchwachsen agieren, aber noch gut genug um ein paar Tickets nach Indianapolis zu gewinnen. Daher --> Sieg 49ers :)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Forte müssen sie halten !!! Ein Klasse Runningback, der zudem auch mal nen Ball fangen kann. Hatte ja nicht umsonst vor seiner Verletzung die meisten Yards von der line of scrimmage. Absoluter Top Runningback. Mit Cutler und ihm unverletzt haben die Bears eine gefährliche Offense. Dann endlich mal nen gescheiten WR und das könnte nächstes Jahr wieder was mit den Playoffs werdne :D

Ravens @ Patriots
Klar, die Ravens D ist stark. Aber das reicht wohl nicht. Was ich letzte Woche von der Ravens Offense gesehen hab, war mehr schlecht als Recht. Auf der anderen Seite ist Brady gerade in Topform. Das sollte den Patriots eigentlich reichen.
Sieg Patriots

Giants @ 49ers
Wieder so ein schwer einzuschätzendes NFC-Playoff Spiel, die habens dieses Jahr echt in sich. Die 49ers Defense ist außer Frage eine der besten der Liga und hatt gegen die Saints ein rießen Spiel gemacht. Aber die Offense ist halt auch nur durchschnitt, denke die Offense wird ordentlich Probleme haben, schätz die Giants Defense stärker ein als die der Saints. NY hatt eine solide Defense (war ja in der Regular Season sehr Verletzungsgeschwächt, deshalb sah sie da manchmal was schwächer aus, aber in den Playoffs hatt man gesehen, dass wenn alle Spieler fit sind die D hält). Zudem ist Eli Manning gerade in Topform. Hatt mit Cruz und Nicks 2 sehr starke Receiver. Das Groundgame ist auch solide. Ich glaub an die Big Blues aus dem Big Apple. Und hoff auf das Superbowlrematch von 2008
Sieg Giants