Edit:
Bulli1992 hat geschrieben: ich find die Rams haben mit Bradford einen sehr talentierten und noch Jungen QB, da gibts Teams die eher einen neuen QB vertragen könnten:
(z.B. die Cardinals, Seahawks, Dolphins, Jaguars, Browns, Redskins, Raiders evtl. auch die Vikings, Jets oder Buccs)
Also davon brauchen auch nicht alle Teams nen QB und einige davon wären ja auch in der Position RG3 oder Luck zu draften. Und auch sonst gibt es sicher noch 3-4 QBs im Draft die in etwa auf einer Stufe mit Flynn zu sehen sind. Wenn die Packers für den nen 1st Round Pick bekommen würden, wäre das natürlich schönfür die Packers, aber ich sehe nicht, dass das passiert nur,w eil er ein Mordsspiel abgeliefert hat.
Und die Buccs brauchen imho keinen QB. Freeman ist schon okay. wie schonmal gesagt war die O-Line schwach und die Receiver noch schwächer. Er ist keinbrady, Manning oder Brees, aber das potential das Team in die Playoffs zu führen, wenn es in den anderen Mannschaftsteilen stimmt hat er sicher. Die Jets brauchen eigentlich auch keinen bzw. hätten sie wohl mit Sanchez auch einen guten tauschwert und auch hier sehe ich Flynn nicht als Wertvoller.
Imho sollten die Packers einfach etwas in die D-Line und die O-Line investieren, dann ist die Defense auch etwas stabiler und Rodgers etwas besser geschützt.
btw...wenn Eli nächste Woche gegen die Niners gewinnen sollte würde er den Rekord für die meisten Auswärtssiege in den Playoffs halten (7).