Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich behaupte ja des öfteren, dass sich viele Leute (und Redakteure) hinter dem Argument der Subjektivität verstecken und dass viel mehr Dinge objektiv messbar sind, als oft zugegeben wird, aber der welche Art von Anschlag bei einer Tastatur man mag ist wirklich ganz und gar subjektiv.
Also ich hasse Tastaturen ohne spürbaren Druckpunkt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Rachlust hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich behaupte ja des öfteren, dass sich viele Leute (und Redakteure) hinter dem Argument der Subjektivität verstecken und dass viel mehr Dinge objektiv messbar sind, als oft zugegeben wird, aber der welche Art von Anschlag bei einer Tastatur man mag ist wirklich ganz und gar subjektiv.
Wir haben gleich Mitternact, bite fordere mich nicht mit so komplizierten Sätzen :)

Hatte es auf anhieb wirklich nicht kapiert :lol:
Kein Wunder, war auch ein Wort zu viel drin.

@ Howdie

Geht mir genauso. Von allen Tastaturen, die ich bisher hatte (und ich hatte ne Menge), gefällt mir die G11 in dieser Hinsicht mit Abstand am Besten (na gut, sie ist auch die mit Abstand teuerste).
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Man kann im Fazit immer nur eines sagen...Bei Tastaturen ist es wie mit Mäusen. Jeder empfindet es halt anders ;) So...das war auch eine verständliche version :twisted:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:Man kann im Fazit immer nur eines sagen...Bei Tastaturen ist es wie mit Mäusen. Jeder empfindet es halt anders ;) So...das war auch eine verständliche version :twisted:
Mein Satz ist schöner. Nein eigentlich nicht, aber er passt so gar nicht auf den Spammtisch, dass er etwas besonderes gewinnt.

Bei Mäusen schwöre ich übrigens seit mehr als drei Jahren auf meine geliebte MX510 von Logitech. Nie wieder eine Maus ohne Daumentasten!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nabend.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
Wir haben gleich Mitternact, bite fordere mich nicht mit so komplizierten Sätzen :)

Hatte es auf anhieb wirklich nicht kapiert :lol:
Kein Wunder, war auch ein Wort zu viel drin.

@ Howdie

Geht mir genauso. Von allen Tastaturen, die ich bisher hatte (und ich hatte ne Menge), gefällt mir die G11 in dieser Hinsicht mit Abstand am Besten (na gut, sie ist auch die mit Abstand teuerste).
Ich bin gespannt, aber ich bin mir recht sicher, dass ich gut mit ihr klarkomme. Hatte bis vor kurzem ein ganz ordentliches MM-Keyboard von MS, aber die Welt war das auch nicht. Und nach diesem Ausflug auf das Speedlink-Teil hier brauch ich schnellstmöglich was Neues.... denn dieses Gelumpe hier ist alles andere als ein Keyboard.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Rachlust hat geschrieben:Man kann im Fazit immer nur eines sagen...Bei Tastaturen ist es wie mit Mäusen. Jeder empfindet es halt anders ;) So...das war auch eine verständliche version :twisted:
Mein Satz ist schöner. Nein eigentlich nicht, aber er passt so gar nicht auf den Spammtisch, dass er etwas besonderes gewinnt.

Bei Mäusen schwöre ich übrigens seit mehr als drei Jahren auf meine geliebte MX510 von Logitech. Nie wieder eine Maus ohne Daumentasten!
Die oder die Copperhead (die ich momentan benutze)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Die hab ich auch ;) Hab mich im Makro Markt gleich ind ie verliebt und zum Geburtstag hab ich die als Überraschung am PC vorgefunden ;) Bin sehr zufrieden mitd ieser Maus
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Bei uns im Saturn liegen immer Tastaturen zum Probetippen rum, da hatte ich sie schon mal probiert (auch wenn ich sie da niemals kaufen würde). Sollte sie mal kaputt gehen, habe ich noch drei oder vier alte Tastaturen hier rumfliegen, auf so eine Notlösung wäre ich also nicht angewiesen.

@ Mauro

Abend.

Edit: @ Howdie zum zweiten

Die Copperhead mochte ich persönlich nie, die war mir immer zu flach.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Boar Leute...irgendwie hab ich grad ne Körperliche Grenze erreicht durch das arbeiten heute (War sau viel action). Ich mahc mich für heut vom Acker. Werd noch kurz ein bissle lesen und dann Bettchen :oops:

Viel spaß dann noch und bis morgen.

Nächtl :D

Und denkt dran... :cheer:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Edit: @ Howdie zum zweiten

Die Copperhead mochte ich persönlich nie, die war mir immer zu flach.
Liegt wohl am Job. Als Grafiker kann ich nur sagen: ich hatte noch nie ein Eingabegerät, dass so präzise in Phototshop funktioniert. Ich nutze nämlich keine Grafiktablets. Deswegen brauche ich ein sehr präzise und schnelle Maus. Und da ist die Razor wirklich grandios. Ich habe allerdings auch keine wirklich großen Hände, deswegen stören mich die Dimensionen auch nicht...

Bye Rach!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Diese ganzen Fabelauflösungswerte neuer Mäuse sind mir als Normalanwender und nicht Pro Gamer recht egal. Im Verhältnis zu modernen Mäusen hat meine MX ja ne miserable Genauigkeit, aber ich würde wahrscheinlich den Unterschied zu einer der neuren, besseren Mäuse kaum bemerken. Kann mir aber vorstellen, dass sich das für jemanden, der in Grafikprogrammen pixelgenau arbeiten muss, anders verhält.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Diese ganzen Fabelauflösungswerte neuer Mäuse sind mir als Normalanwender und nicht Pro Gamer recht egal. Im Verhältnis zu modernen Mäusen hat meine MX ja ne miserable Genauigkeit, aber ich würde wahrscheinlich den Unterschied zu einer der neuren, besseren Mäuse kaum bemerken. Kann mir aber vorstellen, dass sich das für jemanden, der in Grafikprogrammen pixelgenau arbeiten muss, anders verhält.
Ich komm gut damit klar. Vor allem freue ich mich jetzt au die neue G11^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich konnte die G11 damals zum Glück direkt vor Ort kaufen, war bei K&M erstaunlich günstig.

Hm, ich denke immer noch darüber nach, ob Ende des Jahres ne neue Graka fällig sein sollte. Hätte ja mal wieder Lust drauf, vor allem, weil ich ganz gerne mal wieder Beyond Good and Evil spielen würde.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich konnte die G11 damals zum Glück direkt vor Ort kaufen, war bei K&M erstaunlich günstig.

Hm, ich denke immer noch darüber nach, ob Ende des Jahres ne neue Graka fällig sein sollte. Hätte ja mal wieder Lust drauf, vor allem, weil ich ganz gerne mal wieder Beyond Good and Evil spielen würde.
Und was hält dich davon ab? Deine Graka sollte doch BG&E ganz lässig händeln.