PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Die Wii hat die meisten Exklusivs (den ganzen billig Schmarn mal ausgenommen... hat sie immer noch mehr Exklusivs als die 360 und die PS3...) Pc ist sowieso über allem erhabne
Das kommt drauf an. Ich vermisse auf der 360 noch keinen einzigen Titel, den es nur für andere Plattformen gibt
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Klar kommt es drauf an, wenn man jeden selbst fragt. Aber es gibt so viel tolle Wii Exklusives, die es so auf keiner anderen konsole gibt. Und jetzt kommt mir nicht mit Heavy Rain, das ist a) nur sekundär ein Spiel und b) IMMER das typische Argument für die PS3 besitzer...Rodhawk hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:Die Wii hat die meisten Exklusivs (den ganzen billig Schmarn mal ausgenommen... hat sie immer noch mehr Exklusivs als die 360 und die PS3...) Pc ist sowieso über allem erhabne
Das kommt drauf an. Ich vermisse auf der 360 noch keinen einzigen Titel, den es nur für andere Plattformen gibt
- ShadowXY
- Persönliche Nachricht:
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
voher wird Dortmund MeisterRaksoris hat geschrieben:Nicht lustigGod Of Flame hat geschrieben:Seit wann hast du eine Xbox o_O
und schließe nicht von dir auf andere![]()
Außerdem ich habe ne WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Und nach dem doch relativ schlechten line-Up im letzten Jahr , ist dieses Jahr , das Jahr 2010 , das Jahr von Nintendo.
Auf keiner Konsole kommen so viele Diamanten raus wie auf der Wii.
4players wird dieses Jahr die Hälfte der Platintitel den Wiispielen vergeben

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und wird trotzdem noch passieren bevor schalke überhaupt irgendwas erreicht.s04-fan hat geschrieben:voher wird Dortmund MeisterRaksoris hat geschrieben:Nicht lustigGod Of Flame hat geschrieben:Seit wann hast du eine Xbox o_O
und schließe nicht von dir auf andere![]()
Außerdem ich habe ne WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Und nach dem doch relativ schlechten line-Up im letzten Jahr , ist dieses Jahr , das Jahr 2010 , das Jahr von Nintendo.
Auf keiner Konsole kommen so viele Diamanten raus wie auf der Wii.
4players wird dieses Jahr die Hälfte der Platintitel den Wiispielen vergeben
-
- Persönliche Nachricht:
Jch wollte mich einmal intensiver mit der x-box befassen und kam zu dem Entschluss ein Gedicht zu verfassen.
(Hat mich Überwidnung gekostet, meine Zeit für die x-box zu verschwenden
)
Um nicht in diesen lapidaren Trott zu fallen, habe ich meiner Kreativität freien lauf gelassen
.
Hochachtungsvoll an die sich quälenden X-Box Besitzer gerichtet!
Neulich ging ich in den Mediamarkt, bekam dort fast nen Herzinfakt. Dort standen vor dem Laden lauter kleine Marden, blickten auf die x-box, oh weh ich meinte doch die Shitbox. Ich habe nicht gedacht, sondern nur gelacht. Da kamen nun die Leute, es bildete sich eine große Meute. Alle standen im Kreis, das fand ich nicht sehr nice. Ich wollte nichts mehr wissen, mich nur noch verpissen. Nun war ich mutig, das ganze endete sehr blutig. Ich solle mich jetzt auf schnellste verpissen, aber eins sei Gewiss diesen Laden werde ich nicht vermissen. Nun war ich Zuhause, da kam die Werbepause, das X von der Box sah ich nun auf VOX. Nun stand ich wieder vor Ihnen, ich habe sie besucht und habe es mal versucht!
ICH HABE SIE BEKEHRT, SIE HABEN MICH VEREHRT!
ICH ERFAND DAS ELFTE GEBOT UND DIES HIESS X-BOX VERBOT!
Nun um euch zu verletzen, möchte ich dem ganzen hier noch die Krone aufsetzen. Jetzt werdet ihr mich hassen, ich werde es damit belassen, denn das wird alles schon passen. Meine veerhten Gefährten___>>> Ein Wort mit x das war wohl nichts.
Am Schluss war es noch ein muss!
Ich habe mich gefragt, wieso es wohl Red Ring of Death heißt!
Und jetzt weiß ich es! Musste lange Überlegen, um was, mehr oder weniger sinnvolles daraus zu machen:
Wenn dein Arschloch rötlich schimmert, dann hat dir jemand ganz geschickt von hinten in denn Arsch gefickt!!
Und noch altbewährtes:
Eins, Hirn haben die x-box Besitzer keins!
Zwo, dumm seit ihr wie Stroh!
Und wer gerührt ist soll jetzt bitte weinen es ist keine Schande Gefühle zu zeigen!!!

P.S.: Eigen Lob muss sein, denn das ist wohl einer meiner besten Beiträge
(Hat mich Überwidnung gekostet, meine Zeit für die x-box zu verschwenden

Um nicht in diesen lapidaren Trott zu fallen, habe ich meiner Kreativität freien lauf gelassen

Hochachtungsvoll an die sich quälenden X-Box Besitzer gerichtet!
Neulich ging ich in den Mediamarkt, bekam dort fast nen Herzinfakt. Dort standen vor dem Laden lauter kleine Marden, blickten auf die x-box, oh weh ich meinte doch die Shitbox. Ich habe nicht gedacht, sondern nur gelacht. Da kamen nun die Leute, es bildete sich eine große Meute. Alle standen im Kreis, das fand ich nicht sehr nice. Ich wollte nichts mehr wissen, mich nur noch verpissen. Nun war ich mutig, das ganze endete sehr blutig. Ich solle mich jetzt auf schnellste verpissen, aber eins sei Gewiss diesen Laden werde ich nicht vermissen. Nun war ich Zuhause, da kam die Werbepause, das X von der Box sah ich nun auf VOX. Nun stand ich wieder vor Ihnen, ich habe sie besucht und habe es mal versucht!
ICH HABE SIE BEKEHRT, SIE HABEN MICH VEREHRT!
ICH ERFAND DAS ELFTE GEBOT UND DIES HIESS X-BOX VERBOT!
Nun um euch zu verletzen, möchte ich dem ganzen hier noch die Krone aufsetzen. Jetzt werdet ihr mich hassen, ich werde es damit belassen, denn das wird alles schon passen. Meine veerhten Gefährten___>>> Ein Wort mit x das war wohl nichts.
Am Schluss war es noch ein muss!
Ich habe mich gefragt, wieso es wohl Red Ring of Death heißt!
Und jetzt weiß ich es! Musste lange Überlegen, um was, mehr oder weniger sinnvolles daraus zu machen:
Wenn dein Arschloch rötlich schimmert, dann hat dir jemand ganz geschickt von hinten in denn Arsch gefickt!!
Und noch altbewährtes:
Eins, Hirn haben die x-box Besitzer keins!
Zwo, dumm seit ihr wie Stroh!
Und wer gerührt ist soll jetzt bitte weinen es ist keine Schande Gefühle zu zeigen!!!

P.S.: Eigen Lob muss sein, denn das ist wohl einer meiner besten Beiträge

-
- Persönliche Nachricht: