Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich fand bei God of War hat die Brutalität perfekt gepasst. Die raue Antike, da geht es eben mncnhmal heftig her. Bei Gears of War fand ich das mit dem Kopfzertreten und auch das Granaten anheften dann ein bißchen übertrieben und aufgesetzt, aber die Kettensäge hat gepasst
Wesentlich mehr gestört hat mich, obwohl ich ds Spiel genial finde und es eines meiner Lieblinge bzw. das Lieblingsspiel ist, das Kopfzerplatzen der Gegner bei Resident Evil 4. Das mit den tentakelviechern da nicht, dass musste halbwegs sein, aber das vorher musste meiner Meinung nicht sein. Ich glaube das hätte, wenn es gefehlt hätte, keinen gestört.
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Kommt draufan, um Teil XII hab' ich einen Bogen geschlagen, die älteren hingegen geliebt.Patenonkel_Lars hat geschrieben:jehuty wie siehts eigentlich mit final fantasy aus?
Der Höhepunkt war ganz klar von FFVII - FFX, man merkt also, dass Square die Ideen ausgehen.
/edit
Lara, installier' mal bitte WoW, während du GoW zockst.
Will wieder mal spielen, doch alleine hab' ich keinen Bock... du wolltest doch die BSF Arugal-Robe... die könnten wir Heut' Nacht farmen.
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 17.03.2007 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
http://www.xbox.com/de-DE/community/4players.htm
hab ich grad gefunden, ich würd ja gern mal pes6 gegen jörg luibl spielen, aber hab keine zeit, is zu weit weg und kein geld.
hab ich grad gefunden, ich würd ja gern mal pes6 gegen jörg luibl spielen, aber hab keine zeit, is zu weit weg und kein geld.
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich nichts über das Spiel gewusst und es dann gezockt,Battle Snake hat geschrieben:Erstmal: Hallo ^^
SotC ist so ein Spiel, mein Freundeskreis liebt es, die Kritiker lieben es, ihr liebt es, nur ich tus nicht ^^
Ka, ich bin einfach so einer der nciht 5h lang eine Landschaft anschauen kann, dann fröhlich durch sie rumläuft, 2h reiten muss bis er bei einem Boss ist und ihn dann innerhalb von 2h killt...
Mir ist das Spiel vieeeel zu langsam, also eher eine Geduldprobe als ein Spiel..
wäre ich warscheinlich auch nicht bis zum Ende gekommen,
es wäre mir auch zu langatmig gewesen...so jedoch wusste ich
bereits vorher,wie sich die Kämpfe ungefähr abspielen und worauf man achten muss...so bin ich dann eben ohne großartiges und
unnützes rumgelaufe oder gereite von einem Koloss zum nächsten,
welche bis auf die letzten beiden recht schnell zu finden waren,
sodass das Ganze gar nicht sooo zäh war und das Spiel in knapp
13Std durch war...naja,wollte sagen,dass ich Deine Begründung verstehe,denn in der Mitte zieht es sich schon ein bißchen,aber naja,das Ende und somit auch das Gesamtwerk hat mich eben total umgehauen...hätte dem Spiel 88%gegeben...
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang fand ich es auch genial, aber schon ab dem 5ten Koloss war es langweilig, es war nämlich immer das gleiche:n2deep hat geschrieben:Hätte ich nichts über das Spiel gewusst und es dann gezockt,
wäre ich warscheinlich auch nicht bis zum Ende gekommen,
es wäre mir auch zu langatmig gewesen...so jedoch wusste ich
bereits vorher,wie sich die Kämpfe ungefähr abspielen und worauf man achten muss...so bin ich dann eben ohne großartiges und
unnützes rumgelaufe oder gereite von einem Koloss zum nächsten,
welche bis auf die letzten beiden recht schnell zu finden waren,
sodass das Ganze gar nicht sooo zäh war und das Spiel in knapp
13Std durch war...naja,wollte sagen,dass ich Deine Begründung verstehe,denn in der Mitte zieht es sich schon ein bißchen,aber naja,das Ende und somit auch das Gesamtwerk hat mich eben total umgehauen...hätte dem Spiel 88%gegeben...
-Im Tempel von einer Stimme komische Tipps bekommen
-Mit dem Schwert die Richtung ausfindig machen
-Mit Agro gen Boss reiten
-Auf den Rücken vom Boss klettern und ihm da ein Paar mal das Schwert in einen Punkt rammen
Ich hab es bis zum 10ten Koloss ausgehalten, danach wars mir einfach zu langatmig und -weilig, also hab ichs auch nach 2Tagen gleich wieder zurückgegeben...
Ich habe schon gehört das das Ende genial sein soll, aber ich weiss nicht ob ich mich bis dahin durchquälen will...
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ahhh, heut bin ich sehr traurig 
Okami grade durchgespielt, wundervolles game, Musik, Story, Gameplay und Grafik, alles passt, dieses Spiel wird in meinem Herzen bleiben, bis zur letzten Minute brachte es immer was neues und wurde immer spannender
Zum Glück hab ich jedes Lied von okami freigeschaltet, so kann ich jetzt zumindest musikalisch immer in dieser Welt bleiben
@SoTC: das war auch sehr schön das game, ich genoss alles, irgendwie hatte ich es nach 7 stunden aber durch, obwohls mir länger vorkam
Okami grade durchgespielt, wundervolles game, Musik, Story, Gameplay und Grafik, alles passt, dieses Spiel wird in meinem Herzen bleiben, bis zur letzten Minute brachte es immer was neues und wurde immer spannender
Zum Glück hab ich jedes Lied von okami freigeschaltet, so kann ich jetzt zumindest musikalisch immer in dieser Welt bleiben
@SoTC: das war auch sehr schön das game, ich genoss alles, irgendwie hatte ich es nach 7 stunden aber durch, obwohls mir länger vorkam
Zuletzt geändert von Don. Legend am 17.03.2007 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Moin Virus
Und, wie lange hast du für Okami gebraucht?Don. Legend hat geschrieben:Ahhh, heut bin ich sehr traurig